Total War Saga - Troy: Amazonen-DLC begrenzte Zeit ebenfalls kostenlos

PC Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

11. August 2020 - 10:44 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am Tag seiner Veröffentlichung verschenken Sega und Creative Assembly Total War Saga - Troy (zur Preview) für 24 Stunden kostenlos im Epic-Store – wenn ihr interessiert seid, solltet ihr euch den kommenden Donnerstag fett im Kalender markieren. Ebenfalls kostenlos soll der erste DLC für den Rundentaktiker sein, wie sich der Landingpage Total War Saga - Troy: Amazonen entnehmen lässt.

Der Zusatzinhalt fügt dem Spiel die Fraktion der namensgebenden und recht kriegerischen Damen hinzu. Enthalten sind in dem DLC mit Penthesilea und ihrer Schwester Hippolyta zwei neue Helden, außerdem wird mit der Kavallerie auch ein neuer Truppentyp Einzug in das Spiel halten.

Total War Saga - Troy: Amazonen soll bereits im September erscheinen. Um euch den Zusatzinhalt zu sichern, müsst ihr allerdings euren Total-War-Access-Account mit dem des Epic-Store verknüpfen. Eine Voraussetzung, die für den Erhalt des Hauptspiels am 13. August, nach aktuellem Kenntnisstand, nicht gilt. Total War Saga - Troy erscheint zeitexklusiv im Epic-Store, ab 2021 könnt ihr den Titel aber auch in anderen Shops, wie zum Beispiel Steam, erhalten.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 11. August 2020 - 12:26 #

Ab wann kann man sich denn das Spiel sichern? 00:00 MEZ?

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 11. August 2020 - 12:29 #

Oder wie die gratisspiele um 17Uhr.

Jürgen (unregistriert) 11. August 2020 - 12:50 #

Es gibt einen Total-War-Access-Account? Man lernt nie aus.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 11. August 2020 - 14:37 #

Der Account vom Account des Accounts. :P

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 11. August 2020 - 15:13 #

Ab und zu gibt es dort DLC auch zu allen anderen TW-Teilen gratis. Oder auch Soundtracks und ähnliches. Eine Registrierung dort ist sinnvoll.

Jürgen (unregistriert) 11. August 2020 - 18:04 #

Oh, Soundtracks? Ich bin dabei! Danke.

nothaltebucht 11 Forenversteher - 739 - 11. August 2020 - 18:12 #

Danke, habe dort den Gotrek & Felix DLC für Warhammer 2 freigeschaltet.
Den Rest stöber ich dann bei Gelegenheit mal durch.

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6610 - 11. August 2020 - 14:25 #

Server sibd bestimmt eh überlastet, siehe gta v

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 11. August 2020 - 21:14 #

Du hast 24h Zeit, die Aktion soll um 9:00 Eastern Time starten, das ist bei uns ~19Uhr. Am nächsten morgen sollte es kein Problem mehr sein.

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 11. August 2020 - 21:47 #

15 Uhr wäre 9am Eastern

funrox 16 Übertalent - P - 5174 - 11. August 2020 - 14:41 #

Gut, dass ich da nicht dabei sein muss. :-)

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 11. August 2020 - 16:26 #

Ist schon eine witzige Aktion. Wobei die Einnahmen durch Fortnite weiterhin gigantisch sein müssen, dass es egal ist, ob andere Produkte Geld abwerfen oder nicht. Eigentlich irre!

Sokar 24 Trolljäger - - 48131 - 11. August 2020 - 21:12 #

Seit ein paar Stunden kann man die Accounts auch verknüpfen. Gleich mal gemacht, ein Schritt weniger wenn die Server überlastet sind ;)

Jürgen (unregistriert) 12. August 2020 - 9:48 #

Wo hast Du das mit der Verknüpfung gefunden?

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 12. August 2020 - 10:11 #

Log in to your Total War Access account
Click on My Account (Access) in the upper navigation bar
Click on the Epic Connect logo and log in with your Epic account credentials
Grant permission to connect Access to your Epic account
“Account Connected” will be displayed in My Account screen

Jürgen (unregistriert) 12. August 2020 - 16:16 #

Dann bin ich auf dem richtigen Weg. Bei mir ging bei „my account“ nur vorhin nüscht auf. Ich versuche es später nochmal.
Edit: Ne, hab mich getäuscht. In meiner oberen Leiste steht nur "Home" oder "Logout". Und unten taucht nur der ganze Social Media Klimbim auf.

LRod 19 Megatalent - - 18642 - 13. August 2020 - 17:17 #

Ich habe das von der DLC-Seite von CA aus aufrufen können.

nothaltebucht 11 Forenversteher - 739 - 13. August 2020 - 23:17 #

Keine Ahnung, ob die das inzwischen gefixt haben.
Aber durch das Dashboard kam man nicht zu My Account.
Hier der Link:
https://access.totalwar.com/auth/control_panel/

Jürgen (unregistriert) 13. August 2020 - 23:41 #

Danke euch beiden. Hat jetzt geklappt.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 14. August 2020 - 10:09 #

Ich habe leider beim registrieren auf Werbemails verzichtet. Weiß jemand, wo ich das aktivieren kann? Vom Support gab es bislang nur die Standardantwort, dass der DLC noch net da ist, was mir natürlich nix hilft.

Sathorien 22 Motivator - - 33636 - 14. August 2020 - 21:23 #

Ich denke, man bekommt den DLC erst ab September, sieht zumindest danach aus