User-Video: Tatsunoko vs. Capcom- Ultimate All-Stars

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11450 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

12. Februar 2010 - 12:52 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tatsunoko vs. Capcom - Ultimate All-Stars ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Endlich haben wir wieder passendes Futter für den weissen Wunderkasten gefunden. Capcom veröffentliche vor kurzen das Beat’em Up Tatsunoko vs. Capcom- Ultimate All-Stars für die Nintendo Wii. Sowohl Rib als auch Madcow haben sehnlichst auf den Titel gewartet und die Chance beim Schopfe gepackt um euch ein paar Online Multiplayer Matches zu zeigen.

Viel Spaß beim Zuschauen.

 
Wi5in 15 Kenner - 3332 - 12. Februar 2010 - 15:44 #

Warum zählen die Videos der Rawiiolis eigentlich nicht mehr als GG-Videos sondern als User-Videos?

Mitarbeit