Alan Wake: Neuer Trailer und Collector's Edition

360 PS3
Bild von blasterchief93
blasterchief93 1864 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Februar 2010 - 0:12 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alan Wake ab 7,39 € bei Green Man Gaming kaufen.
Alan Wake ab 36,75 € bei Amazon.de kaufen.

Zur aktuellen Stunde versammelt sich die Microsoft-Belegschaft in San Francisco, wo derzeit die X10 stattfindet; ein Xbox-360-spezifisches Event von Microsoft. Bereits jetzt schaffen es immer wieder Informationen von der kalifornischen Küste in das World Wide Web. So auch der neue Trailer zu Alan Wake, der mittlerweile auch auf dem offiziellen YouTube-Channel von Entwickler Remedy erschienen ist (siehe Ende der News-Meldung). Am Ende des Trailers wird erstmals ein genaueres Datum für den Release des Spiels genannt: Mai 2010. Dieser Termin wurde von Microsoft via Twitter bereits auf den 21. Mai spezifiziert. In den USA erscheint der Titel noch ein paar Tage früher am 18. Mai. 

Zudem gab es erstmals Informationen zu einer limitierten Collector's Edition für Alan Wake. Diese beinhaltet unter anderem ein 144 Seiten dickes Buch, das sowohl eine, von Alan Wake geschriebene, Geschichte umfasst, als auch eine Zusammenfassung der FBI-Daten zu den im Spiel behandelten Vorfällen in Bright Falls. Dazu kommt eine CD mit dem Soundtrack zum Spiel sowie In-game Audio-Kommentare, Tipps von Remedey, ein Alan Wake Xbox Live Avatar und Teile des ersten DLCs für Alan Wake.

Video:

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5408 - 12. Februar 2010 - 14:06 #

Xbox360 only, seitdem ist das Spiel für mich gestorben, schade es hätte so schön werden können. Ja was tut man nicht alles für Geld...

fragpad 14 Komm-Experte - P - 1918 - 12. Februar 2010 - 18:35 #

nur konsole ???
wer keine kunden braucht, der verzichtet halt -.-

Janosch 24 Trolljäger - - 78619 - 5. Mai 2016 - 15:48 #

Schön...

Mitarbeit
ChrisL