Beyond Good & Evil: Netflix will Action-Adventure verfilmen

Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 70049 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

1. August 2020 - 17:55 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Beyond Good & Evil ab 1,46 € bei Green Man Gaming kaufen.

Nachdem Netflix vor kurzem eine Filmadaption der Splinter Cell-Reihe angekündigt hat, wurde nun eine weitere Umsetzung eines Videospiels vorgestellt. In Zusammenarbeit mit Ubisoft laufen aktuell die Vorbereitungen für eine Verfilmung von Beyond Good & Evil, die demnächst unter dem Namen Beyond auf Netflix erscheinen soll.

Beyond soll eine Mischung aus Echtfilm und computeranimierten Szenen bieten und unter der Regie von Rob Letterman umgesetzt werden. Letterman war zuletzt unter anderem an Meisterdetektiv Pikachu als Regisseur beteiligt. Bislang befindet sich das Projekt aber offenbar noch in einer sehr frühen Planungsphase, da Netflix noch nach Autoren sucht.

Ubisoft arbeitet momentan an einer Fortsetzung des 2003 erschienenen Action-Adventures. Beyond Good & Evil 2 (in der Preview) soll nach aktueller Planung noch in diesem Jahr erscheinen.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8784 - 1. August 2020 - 18:08 #

Das ist ja jenseits von Gut und Böse.

invincible warrior 14 Komm-Experte - P - 1927 - 1. August 2020 - 18:38 #

Hat Ubisoft jetzt irgendwie ne neue Einnahmequelle gefunden um deren alten toten Serien wieder ins Gespräch zu bringen ohne neue Spiele zu veröffentlichen?
Oder ist Bad PR, Good PR und der Netflix CEO hat wegen der Ubisoft News mal nach deren IPs gegooglt?

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22022 - 3. August 2020 - 3:37 #

Beyond Good & Evil 2 ist doch in Entwicklung?!

invincible warrior 14 Komm-Experte - P - 1927 - 3. August 2020 - 8:09 #

Ich habe veröffentlicht gesagt! Beyond Good & Evil hat ja schon mindestens einmal eine Produktion nicht überstanden. Und das, was man bisher gesehen hat sieht mir imo auch eher wie ein Spinoff aus als ein echter 2. Teil. Und selbst ob der rauskommt, wer weiß...

Wesker 15 Kenner - 3462 - 1. August 2020 - 19:14 #

Klar, Ubisoft, macht doch einfach Serien anstatt die Spiele zu entwickeln, ihr Hirsche!

Mann mann mann ...

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 81272 - 1. August 2020 - 19:56 #

Interessant, das könnte gut werden.

Noodles 24 Trolljäger - P - 60373 - 1. August 2020 - 20:05 #

Ich glaub nicht daran, dass das Teil 2 noch dieses Jahr erscheint.

Ganon 24 Trolljäger - P - 59314 - 2. August 2020 - 0:37 #

Ich halte das gar für ausgeschlossen. Mal sehen, ob es bei der zweiten Ubisoft Forward später im Jahr was dazu gibt. Und wie sehr sie es diesmal wieder umgemodelt haben.

Noodles 24 Trolljäger - P - 60373 - 2. August 2020 - 0:41 #

Mich hat der Schritt zum riesigen Weltraum-Spiel eh nicht begeistert, bin darum sehr skeptisch, was das Spiel angeht.

Deepstar 15 Kenner - 3482 - 2. August 2020 - 10:30 #

Mag ja auch Weltraum-Spiele und fand die Weltraum-Mission im ersten Teil auch ganz cool.

Aber ja, ich fand diesen Schritt auch sehr fragwürdig und mal so überhaupt nicht einmal im Ansatz das, was ich von einem zweiten Teil hätte erwartet.

In der letzten präsentierten Form ließ mich das ziemlich kalt, zumindest als Beyond Good & Evil Nachfolger.

The Real Maulwurfn 15 Kenner - P - 3300 - 2. August 2020 - 5:59 #

Vielleicht auch überhaupt nicht...

Deepstar 15 Kenner - 3482 - 2. August 2020 - 10:28 #

Wäre jetzt auch kein großer Verlust mehr nach dieser ganzen Zeit...

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35097 - 2. August 2020 - 18:25 #

Das bezweifle ich auch.

viamala 15 Kenner - 2976 - 2. August 2020 - 7:05 #

Ich finde das Spiel Klasse.

Bei der Gelegenheit habe ich mir mal die Beyond Good & Evil Galerie hier angeschaut, tolle Screenshots sind das!

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 13456 - 2. August 2020 - 7:54 #

Könnte ich mir als Animationsserie vorstellen. Aber Realserie? Das könnte unfreiwillig komisch werden.

reen 14 Komm-Experte - P - 2046 - 2. August 2020 - 10:55 #

Ich laß mich überraschen, was sie draus machen.

Kostet ja nichts extra, werde jedenfalls mal reinschauen

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35097 - 2. August 2020 - 18:24 #

Das war ein wirklich fantastisches Spiel damals, welches ich auch als Remaster nochmal sehr gerne gespielt habe.
Hoffentlich versauen sie die Serie nicht.