Battletoads: Prügelspiel-Neuauflage erscheint im August

PC XOne
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 70047 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

31. Juli 2020 - 16:56 — vor 5 Tagen zuletzt aktualisiert

Dass der Beat'em-up-Klassiker Battletoads ein Remake spendiert bekommen soll, ist bereits seit der E3 2018 bekannt. Nachdem die Neuauflage ursprünglich 2019 erscheinen sollte, hat Entwickler DLALA jetzt den endgültigen Release-Termin bekanntgegeben. Demnach soll Battletoads am 20. August 2020 für PC und Xbox One erscheinen.

Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, wird Battletoads bereits zum Start auch im Xbox Game Pass (sowohl für Konsole als auch PC) enthalten sein. Abonnenten können den Titel bereits jetzt installieren, um pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart loszulegen. Alternativ soll das Spiel auch via Steam erhältlich sein.

Der nachfolgende Trailer gibt euch einen ersten Einblick in die Neuauflage. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Angespielt-Bericht von der gamescom 2019.

Video:

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8781 - 31. Juli 2020 - 17:40 #

Die Kröte müssen wir wohl schlucken.

advfreak 17 Shapeshifter - - 7819 - 1. August 2020 - 6:04 #

*gacker* :DDD

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - 34099 - 31. Juli 2020 - 19:59 #

Ich lege dann schon eines neues Gamepad in den Warenkorb und überprüfe den Vorrat an Beruhigungs- und/oder Doping-Mitteln ...

Specter 18 Doppel-Voter - - 9674 - 31. Juli 2020 - 20:47 #

Und wieder einmal beweist MS, der der Kauf von Rare absoluter Murks war. Schade um die vielen schönen Marken die damals Highlights auf den alten Nintendo-Systemen waren...

Akki 17 Shapeshifter - P - 6413 - 31. Juli 2020 - 21:58 #

Schon der Gedanke an das Original macht mich agressiv. Gott war das unbarmherzig.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 175845 - 1. August 2020 - 14:16 #

Sieht ja ganz lustig aus, wenn auch etwas überdreht. Mal sehen wo der Frosch die Locken hat... ;)

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11111 - 1. August 2020 - 17:30 #

Ah, das hab ich geliebt. Hab das immer mit einem Kumpel gespielt. :)

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 7905 - 1. August 2020 - 21:20 #

Gekauft

Wolfen 16 Übertalent - P - 4572 - 3. August 2020 - 10:23 #

Dachte mir schon wo das den bleibt, immerhin es kommt tatsächlich. ^^

Mitarbeit
Maverick— Name
News-Vorschlag: