What Happened: First-Person-Horror-Adventure auf Steam erschienen

PC
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83414 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

31. Juli 2020 - 12:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Rund drei Jahre arbeitete das Indie-Studio Genius Slackers an ihrem Horror-Adventure What Happened. Nun ist der Titel via Steam erschienen. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Teenagers Stiles, der unter akuten Angststörungen und Depressionen leidet. Mit ihm erkundet ihr nicht nur eine alptraumhafte Version seiner Highschool, sondern auch die Abgründe seines Unterbewusstseins. Laut den Entwicklern soll euer Verhalten während des Spiels subtile Auswirkungen auf das Ende der Geschichte haben.

What Happend ist seit dem 30. Juli 2020 via Steam verfügbar. Zum Verkaufsstart erhaltet ihr das Spiel mit zehn Prozent Rabatt zum Preis von 18,89 Euro. Eine Umsetzung für Konsolen soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Der nachfolgende Launch-Trailer gibt euch einen ersten Einblick in den Titel.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 31. Juli 2020 - 12:46 #

Der Titel ist ja wahnsinnig einfallsreich. :-)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440299 - 31. Juli 2020 - 13:19 #

Muss ja nur gut sein, einfallsreich ist (zumindest für mich) nicht automatisch ein Gütesiegel. Man soll ja auch auf dumme Ideen kommen können. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 31. Juli 2020 - 15:21 #

Das Spiel mag ja gut sein, ich bezog mich nur auf den Titel. Der ist halt sehr generisch.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 31. Juli 2020 - 22:16 #

Das ist nicht deren ernst. Das ist einfach Mal Life is Strange kopiert.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 1. August 2020 - 19:37 #

Danke des Trailers kann ich mir unter dem Spiel nichts vorstellen...

Mitarbeit
— NameLabrador NelsonMaverick
News-Vorschlag: