Iron Harvest: Dreiminütiger Cinematic-Trailer zum Start der Open-Beta

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277638 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

30. Juli 2020 - 22:39 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Iron Harvest ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute begann die Open-Beta des neuen Echtzeit-Strategie-Titels Iron Harvest (zur Preview+ mit Video) des Bremer Studios King Art auf Steam (wir berichteten). Dies nahm Publisher Deep Silver zum Anlass, einen knapp dreiminütigen Cinematic-Trailer zum Spiel zu veröffentlichen, der Jakub Rózalskis alternative Steampunk-Version der 1920er Jahre mit seinen archaischen Kampfmaschinen bildgewaltig in Szene setzt.

Der Trailer erzählt euch die kurze Geschichte eines kleinen Jungen, dessen einfaches Leben jäh unterbrochen wird, als fremde Truppen sein Heimatdorf überfallen. Gejagt von den Aggressoren trifft er auf heimische Streitkräfte, die ebenfalls über Varianten der mechartigen Panzer ihrer Gegner verfügen und zudem noch durch einen Bären unterstützt werden. Denn ebenso wie die mechartig-mechanischen Kolosse besitzt das Spiel auch einige phantastische Elemente wie eben tierische Begleiter. Wobei gerade der Bär ein nicht so unrealistischer Kampfgefährte ist, wie ihr denken mögt: Wojtek, ein syrischer Braunbär, hat die polnischen Truppen im Zweiten Weltkrieg unterstützt.

Um euch auch vom Gameplay des RTS einen Eindruck zu verschaffen, könnt ihr euch das viertelstündige Gameplay-Walkthrough anschauen, das zum Start der mittlerweile nicht mehr verfügbaren Demo veröffentlicht wurde. Die derzeit laufende Open-Beta dauert bis zum finalen Release von Iron Harvest am 1. September. Dann wird das Spiel für den PC auf Steam, GOG und im Epic-Store zum Preis von 49,99 Euro veröffentlicht. Die Versionen für Playstation 4 und Xbox One sollen Anfang nächsten Jahres folgen.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 31. Juli 2020 - 2:49 #

Nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Das erste was einem ins Auge fällt ist die Grafik. Das sieht wirklich nicht gut aus. Aber auch das "Tutorial" / Campagne empfand ich mehr als hakelig und wenig spaßig. Wozu mit Schneebällen Werfen und Tiere Jagen, wenn ich auch geile futuristische Kriege im Jahr 1920 spielen kann? Hat mir leider überhaupt nicht gefallen

Player One 16 Übertalent - 4429 - 31. Juli 2020 - 9:31 #

Ich bin zwar Backer aber bisher auch alles andere als begeistert. Naja, mal die fertige Version abwarten.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 31. Juli 2020 - 21:30 #

Oh, doch so schlimm? Wollte damals erst Backer werden, hatte mich dann aber dagegen entschieden.

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 31. Juli 2020 - 21:36 #

Die beiden Mechs sehen fast aus wie Rifleman von BT.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25745 - 1. August 2020 - 11:11 #

Die großen am Ende und im Teaserbild? Finde ich nicht, da der Torso des Rifleman nach oben ragt und nicht nach vorn. Außerdem fehlt das Radar. Ich sehe eher einen Catapult mit PPK-Armen.

Mitarbeit