Yakuza 3: Premium Edition auch in Europa

PS3
Bild von d-SCHUMI
d-SCHUMI 188 EXP - 08 Versteher,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. Februar 2010 - 19:15 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Yakuza 3 ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.

Sega, der Publisher des am 12. März 2010 erscheinenden Actionspiels Yakuza 3 hat nun offiziell bekannt gegeben, dass auch in Europa eine Premium Edition des Spiels erscheint. Neben einer 31 Titel umfassenden Soundtrack-CD wird es auch einen komplett animierten "Who is Who"-Guide der im Spiel befindlichen Charaktere und deren Verbindungen geben. Außerdem wird folgender Bonuscontent freigeschaltet:

  • Battle for Survival: Nehmt es mit allen Bossen aus Yakuza 3 auf.
  • All-Star Tournament: Ein Turnier mit 7 Charakteren, um den stärksten Krieger zu ermitteln.
  • All-Star Tag Tournament: Zwei Köpfe sind besser als einer. Beweise es in diesem 8-Team-Turnier.
  • Haruka’s Request: Diese Challenge-Missionen schicken euch auf Entdeckerreise durch die Welt von Yakuza. Ihr spielt Mini-Games und unterhaltet Haruka.
Wunderheiler 21 Motivator - P - 29294 - 10. Februar 2010 - 22:47 #

Ich freu mich sooo dermaßen auf das Spiel...

Für mich sind Teil 1+2 immernoch die Highlights der PS2 (und auch die Demo war schon so "gewohnt und trotzdem wieder genial"!