Humble Bundle: Raw Fury 2020 Bundle mit Kingdom, Mosaic und mehr

PC Switch XOne PS4 iOS Linux MacOS
Bild von SupArai
SupArai 26615 EXP - 21 Motivator,R9,S6,C5,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. Juli 2020 - 22:50 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Kürzlich wurde mit dem Humble Raw Fury 2020 Bundle die nächste Spielesammlung bei Humble Bundle gestartet, die ganz im Zeichen des namensgebenden Publishers Raw Fury steht. Bei GamersGlobal findet ihr einen Spiele-Check zum ersten Kingdom, der Nachfolger Kingdom - Two Crowns (Wertung im Test: 7.0) sowie die "Irgendwie-Lebenssimulation" Mosaic (Wertung im Test: 6.5) wurden getestet und Bad North (im Jörgspielt 12/2019) sowie Night Call (im Jörgspielt 07/2019) von Jörg Langer in seiner Artikelreihe Jörgspielt gewürdigt. Nachfolgend seht ihr alle enthaltenen Titel des Bundles in ihren Preisstufen aufgelistet.

Für 0,87 Euro oder mehr erhaltet ihr drei Spiele:

Zahlt ihr 5,71 Euro oder mehr bekommt ihr drei weitere Titel:

Wer 10,50 Euro oder mehr in die Hand nimmt erhält Zugriff auf folgende Spiele:

Ab einem Betrag von 13 Euro oder mehr schaltet ihr den letzten Titel in diesem Bundle frei:

Derzeit laufen noch zwei weitere Spiele-Bundles bei Humble Bundle. Neben dem Daedalic Bundle, über das wir euch bereits informierten, wurde vor mehreren Tagen das Humble Best of Paradox Interactive Bundle gestartet, das unter anderem Age of Wonders 3 (Wertung im Test: 8.5), Battletech (Wertung im Test: 8.0), Stellaris (Wertung im Test: 6.5) und Imperator - Rome (im Spiele-Check) enthält.

Noodles 24 Trolljäger - P - 60357 - 30. Juli 2020 - 0:29 #

Wie schon beim aktuellen Daedalic-Bundle ist nur ein Spiel dabei, welches mich interessiert und ich noch nicht habe und zwar Mosaic. Aber für ein Spiel lohnt das nicht.

SupArai 21 Motivator - - 26615 - 30. Juli 2020 - 1:52 #

Ich finde bei jedem Bundle mehrere Titel, die ich bislang noch nicht habe, die mich aber durchaus interessieren würden. Ich weiß aber, auch mit Blick auf die bereits vorhandenen Spiele, überhaupt nicht, wann ich die alle zumindest anspielen sollte.

Deshalb nehme ich bei den Bundles nur sehr selten eins mit (Daedalic-Bundle werde ich wohl kaufen). Na ja, und aus den letzten Humble Choice bleibt das meiste auch ungespielt auf der Halde liegen.

sigug 13 Koop-Gamer - P - 1437 - 30. Juli 2020 - 8:01 #

Grandiose Titel, aber wie bei jeden Bundles mit guten Titeln - man hat alle offensichtlich schon.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6087 - 30. Juli 2020 - 8:22 #

Danke, das hat sich echt gelohnt. Zu schade, dass ich mir Whispers schon im April mal gekauft hatte!

nothingad 07 Dual-Talent - 121 - 30. Juli 2020 - 11:47 #

Bin gerade an dem Whispers of the Machine dran, ist echt gut gemacht. Bin gespannt wo die Story noch so hinführt

Maverick 30 Pro-Gamer - - 523180 - 30. Juli 2020 - 13:34 #

So langsam muss ich mir mal Gedanken machen, ob ich das Daedalic-Bundle kaufe. Sind ja echt gute Titel mit dabei für das Geld. ;)

SupArai 21 Motivator - - 26615 - 30. Juli 2020 - 23:45 #

Und ein weiteres Bundle ist am Start:
Humble Double Fine 20th Anniversary Bundle

https://www.humblebundle.com/games/double-fine-20th-anniversary-bundle?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_4

Maverick 30 Pro-Gamer - - 523180 - 31. Juli 2020 - 0:24 #

Die News dazu wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, Admiral an Bord. ;-)

Adventure
12
Krillbite Studio
Krillbite Studio
01.11.2019 (iOS) • 05.12.2019 (PC, MacOS, Linux) • 23.01.2020 (Switch, Playstation 4, Xbox One)
Link
6.5
7.5
iOSLinuxMacOSPCPS4SwitchXOne