Anno 1404: Venedig: Video zeigt Fan-Event in Hamburg

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Februar 2010 - 16:35 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Anno 1404: Venedig ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gerade erst haben wir unseren Angetestet-Artikel zu Anno 1404: Venedig veröffentlicht, da tauchen auch schon neue Informationen rund um das Add-on auf. Obwohl: Ganz korrekt ist diese Formulierung nicht, denn es geht vielmehr um das Fan-Event zum Add-on, das am 6. Februar 2010 in Hamburg stattfand.

Der Publisher Ubisoft hat eine Auswahl an interessierten Spielern exklusiv dorthin eingeladen, wo sie dann ausreichend Zeit zum Probespielen bekamen. Ein paar Eindrücke von diesem Event könnt ihr nun in einem fast 5 Minuten langen Video erhalten, in dem auch einige Teilnehmer zu Wort kommen.

Lange müsst ihr euch ohnehin nicht mehr gedulden: Anno 1404: Venedig erscheint bereits am 25.02.2010.