GG-Premium-Magazin 7/2020

Bild von ChrisL
ChrisL 186938 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

25. Juli 2020 - 16:08 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Teaser

Die jüngste Ausgabe unseres PDF-Magazins samt Editorial des Chefredakteurs sowie 22 „Fotos des Monats“ mit diversen Blicken hinter die Kulissen und dem „WortSpiel“.
The Last of Us - Part 2 ab 63,99 € bei Amazon.de kaufen.

Premium-User von GamersGlobal können sich ab sofort das neue Premium-Magazin herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie gewohnt, bietet euch das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie diesmal 22 „Fotos des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet wie immer das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr im aktuellen Premium-PDF die Artikel, die wir im Juni 2020 veröffentlicht haben. Die Test-Rubrik umfasst demnach die Artikel zu The Last of Us - Part 2, Desperados 3, Trackmania, Skelattack und Spongebob Squarepants - Battle for Bikini Bottom Rehydrated, während euch bei den Previews Cyberpunk 2077, Total War Saga - Troy, Dirt 5 und Partisans 1941 erwarten. Neben unserem Report zur Story der The Last of Us-Reihe, enthält das aktuelle Magazin natürlich auch die beiden Kolumnen „Unsung Heroes“ von Michael Hengst und „Spoilerfrei ist das neue vegan“ aus der Feder von Harald Fränkel.

Das monatlich erscheinende GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen. Zu den weiteren über 20 Vorteilen eines Premium-Abonnements gehören unter anderem Werbefreiheit, die Stunde der Kritiker, die Jörgspielt-Rubrik, der Wochenschluss-Cast oder auch Audio-Feeds für die Reviews und Previews. Alle Abo-Inhalte sowie die Preise der verschiedenen Abos findet ihr zusammengefasst in dieser Übersicht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 408947 - 25. Juli 2020 - 16:21 #

Danke an ChrisL und allen viel Spaß beim Lesen!

Altior 14 Komm-Experte - - 1862 - 25. Juli 2020 - 16:23 #

Wieder sehr gelungen!

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 22959 - 25. Juli 2020 - 16:32 #

Das neue Büro sieht ja schon aus, als ob ihr seit Jahren da arbeitet :D

funrox 14 Komm-Experte - P - 2117 - 25. Juli 2020 - 17:09 #

Super! Vielen Dank! Das macht das Wochenende ein wenig kürzer. :-)

Harry67 19 Megatalent - - 15863 - 25. Juli 2020 - 18:43 #

Wieder ein schönes Magazin geworden!

Slaytanic 24 Trolljäger - - 56668 - 26. Juli 2020 - 18:24 #

Dem möchte ich mich mit anschliessen. :)

Varjo 12 Trollwächter - P - 825 - 25. Juli 2020 - 19:52 #

Auf Seite 53 steht im Kasten „Meine Erinnerungen an The Last of Us“ der Text von Skelattack.

ChrisL Unendliches Abo - P - 186938 - 25. Juli 2020 - 20:00 #

Nanu, wie ist das denn passiert? Ist berichtigt -- besten Dank für den Hinweis!

Necromanus 19 Megatalent - - 13149 - 25. Juli 2020 - 20:41 #

Warum heiße ich den im Magazin Necrodamus? Ist da meine feminine Seite zu Tage gekommen? Ich wusste nicht mal das ich eine habe^^

Oh und mein Vorschlag mit den Magneten hat Einzug gehalten. Das freut mich. Hat es auch länger als 6 Std geklappt?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 408947 - 25. Juli 2020 - 20:48 #

Das war das Zeugenschutzprogramm, falls die Decke wegen der Magnetstreifen runterkommt...

Nee, sorry, Vertipper :-) Da der Text von gestern abend ist, gibt es keinen neuen Stand (war heute nicht im Büro).

ChrisL Unendliches Abo - P - 186938 - 25. Juli 2020 - 21:21 #

Das Zeugenschutzprogramm wurde beendet. :)

Necromanus 19 Megatalent - - 13149 - 26. Juli 2020 - 10:18 #

Aber nur an einer Stelle, wenn ich so pedantisch sein darf^^ Ist aber auch nicht schlimm. Bei der Useridee wird sich ja noch zeigen ob das jemanden auf dem Kopf fällt ;-)

Hermann Nasenweier 19 Megatalent - P - 14184 - 26. Juli 2020 - 14:34 #

Ich (ver)kaufe ein „h“ :)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 413138 - 26. Juli 2020 - 19:42 #

Sorry, das dürfen nur Maren Gilzer und Peter Bond.

Hermann Nasenweier 19 Megatalent - P - 14184 - 27. Juli 2020 - 0:31 #

Dann verschenke ich es ;)

knorrissey 16 Übertalent - P - 4516 - 25. Juli 2020 - 20:55 #

Auf Seite 46 steht im Meinungskasten zu PARTISANS 1941 die Meinung zu Dirt 5.

ChrisL Unendliches Abo - P - 186938 - 25. Juli 2020 - 21:20 #

Danke! Auch dieser seltsame Fehler ist behoben.

Gorkon 17 Shapeshifter - - 6138 - 25. Juli 2020 - 21:33 #

Alles was ich lese ist: The document cannot be opened because it is corrupted or damaged. Was ist da los?

ChrisL Unendliches Abo - P - 186938 - 25. Juli 2020 - 22:08 #

Eventuell hast du das PDF gerade in dem Moment herunterladen wollen als ich es neu auf den Server gespielt habe.

Benjamin Braun Freier Redakteur - 413138 - 25. Juli 2020 - 22:00 #

Buh, der konvertiert ja nur fremde Inhalte ins PDF-Format! Kleiner Scherz, Kudos und Lob für die (im Zweifel unvergütete) Arbeit!

paschalis 27 Spiele-Experte - - 94762 - 25. Juli 2020 - 22:04 #

Wie immer vielen Dank an Chris.

Claus 30 Pro-Gamer - - 277922 - 25. Juli 2020 - 23:52 #

Jawollja!

Q-Bert 20 Gold-Gamer - P - 21630 - 25. Juli 2020 - 23:59 #

Robokopp ist Linkshänder :)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 413138 - 26. Juli 2020 - 0:04 #

Alle wirklich cleveren Leute sind Linkshänder!

Claus 30 Pro-Gamer - - 277922 - 26. Juli 2020 - 0:19 #

Und im Vergleich zu uns Rechtshändern sehen sie gut aus, sind erfolgreich, und haben sich dabei dennoch immer ihre Bescheidenheit bewahrt.
:D ;)

Benjamin Braun Freier Redakteur - 413138 - 26. Juli 2020 - 0:34 #

Das mit dem guten Aussehen würde ich nicht genrell unterschreiben, in Bezug auch mich natürlich schon, aber der Rest stimmt. ;)

Claus 30 Pro-Gamer - - 277922 - 26. Juli 2020 - 0:41 #

Sehr gut! :D

TSH-Lightning 22 AAA-Gamer - - 32060 - 26. Juli 2020 - 9:28 #

Freue mich, dass ihr euch so schön eingerichtet habt, manchmal ist weniger mehr und man merkt wie viel Ballast man eigentlich nicht benötigt. Danke fürs Erstellen und Gestalten.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 9334 - 26. Juli 2020 - 11:26 #

Ein schönes Magazin!

Manchmal wünscht man sich ja einen Self-Publishing-Deal mit einer Druckerei, damit man es in Händen halten kann.

LRod 17 Shapeshifter - - 8963 - 26. Juli 2020 - 13:22 #

Ich möchte das als P++ Bonus anregen. Da machen dann bestimmt einige mehr mit auf dieser Abostufe :-)

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 22959 - 26. Juli 2020 - 14:41 #

"Meine Oma druckt das Internet aus" ;)

Hermann Nasenweier 19 Megatalent - P - 14184 - 26. Juli 2020 - 14:36 #

Oder zumindest ein Kickstarter für ein Jahresband als Hardcover. Das fände ich auch super.

Claus 30 Pro-Gamer - - 277922 - 26. Juli 2020 - 15:41 #

Ja, das wäre mal was.

The Real Maulwurfn 15 Kenner - P - 3177 - 26. Juli 2020 - 19:06 #

Warum Kickstarter füttern, Crowdfunding für GG wird nirgends mehr einbringen als hier.

euph 27 Spiele-Experte - P - 89490 - 26. Juli 2020 - 21:26 #

Das denke ich auch

Claus 30 Pro-Gamer - - 277922 - 26. Juli 2020 - 21:38 #

Und genau das war hier ganz sicher auch gemeint, liebe Gemeinde.

Hermann Nasenweier 19 Megatalent - P - 14184 - 27. Juli 2020 - 0:32 #

Ja, wo das Kraut gefunded wird ist eigentlich egal.

Claus 30 Pro-Gamer - - 277922 - 27. Juli 2020 - 0:33 #

Krautfundig, auch schön, und wie passend für eine deutschsprachige Webseite.
:D

Danywilde 24 Trolljäger - - 85245 - 26. Juli 2020 - 11:45 #

Wieder einmal danke für das Magazin!

Ganon 24 Trolljäger - P - 59272 - 26. Juli 2020 - 14:21 #

Schöne Bilder und tolles WortSpiel wieder mal. Danke für das Magazin!

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 24600 - 27. Juli 2020 - 12:59 #

Vielen Dank für all die Mühen mit dem Magazin. Es ist wirklich gut gelungen und das Wortspiel ist Hammer :)