Playstation Store: Sony startet Summer Sale, bis zu 60 Prozent Rabatt

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 137373 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. Juli 2020 - 10:27
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Temperaturen steigen und das heißt natürlich auch, dass ihr in diversen Shops wieder all euer Geld in den entsprechenden Summer Sales ausgeben dürft. Auch Sony ist wieder mit von der Partie und hat im Playstation Store eine Rabattaktion gestartet, bei der bis zu 60 Prozent Ersparnis winken. Solltet ihr mit euch hadern, ob ihr wirklich noch mehr Spiele auf den Mountain of Joy laden wollt, dann habt ihr etwas Bedenkzeit. Enden wird die Aktion am Mittwoch, dem 20. August 2020, um 00:59. Alle Angebote findet ihr im Playstation Store.

Nachfolgend findet ihr eine Auflistung der unserer Meinung nach spannendsten Angebote:

Angemerkt sei noch, dass Sony nicht nur Spiele zum vergünstigten Preis anbietet. Im Summer Sale werden sich auch immer wieder Filme finden.

sigug (unregistriert) 24. Juli 2020 - 10:34 #

Irgendwie dachte ich, der Sommer Sale war erst vor kurzem. Aber war wohl einer der anderen alle zwei Wochen stattfindenden. (Und wie immer waren auch schon günstigere Angebote bei Horizon, RDR2 etc. früher dabei)

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 18020 - 24. Juli 2020 - 13:31 #

Nach dem Sale ist vor dem Sale...

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25785 - 24. Juli 2020 - 16:35 #

Es gibt doch immer einen günstigeren Angebot, der davor statt fand.

Bluff Eversmoking 16 Übertalent - P - 5969 - 24. Juli 2020 - 10:40 #

War gestern abend versehentlich im Sony-Store auf der PS3 unterwegs und fand im Bereich "Angebote" viele tolle Schnäppchen. Far Cry 4 für €59,99 zum Beispiel, und ähnliche Kaliber.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40183 - 24. Juli 2020 - 10:52 #

Bei diesem Hammerpreis hast Du doch sicherlich sofort zugeschlagen, nicht wahr?

Bluff Eversmoking 16 Übertalent - P - 5969 - 24. Juli 2020 - 12:14 #

Wenn ich das Spiel doch nicht schon längst hätte...

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40183 - 24. Juli 2020 - 16:56 #

Mist. Und damals hast Du sicherlich die vollen 29,99€ bezahlt.

yeahralfi 16 Übertalent - P - 4435 - 24. Juli 2020 - 11:45 #

Wow. Günstig. Kannst du mir zwei mitbestellen?

Bluff Eversmoking 16 Übertalent - P - 5969 - 24. Juli 2020 - 12:44 #

Gerne. Magste mir die €119,98 im Voraus schicken?

Ich müßte doch irgendwo noch meine PLK-Karte aus meinen 64er-Trader- / Swapper-Tagen haben. Ansonsten halt per Bitcoin, oder was man da sonst so nimmt.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23542 - 24. Juli 2020 - 10:44 #

Judgment hatte ich da eingetütet. Hätte bald mal wieder Bock auf ein bisschen Yakuza-Fix, aber das Remaster von Y5 ist mir wohl viel zu umfangreich. Dann lieber ne Spur kleiner.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61926 - 24. Juli 2020 - 13:48 #

Lohnt das? Ich hab Angst, mich wieder in zu viel Klein-Klein zu verlieren.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23542 - 24. Juli 2020 - 13:57 #

Kommt drauf an, was du damit meinst. Gibt natürlich wieder etliche Minigames und Nebenquests wie in Yakuza sonst auch, allerdings hat man hier nur einen Charakter und wohl nur eine Location. Ufert also nicht so aus wie in Y4/5. Wenn man einen Großteil erledigen will, sollte man wohl schon so 40+ Stunden einberechnen.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61926 - 24. Juli 2020 - 17:56 #

Danke für die Einschätzung :)
Klingt machbar.

Bruno Lawrie 20 Gold-Gamer - - 20259 - 24. Juli 2020 - 22:29 #

Bei den älteren Yakuza-Teilen sind viele Dialoge auch nicht vertont, da klickt man sich viel schneller durch. :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 623358 - 24. Juli 2020 - 12:06 #

Danke für die Aufstellung, werde später die Angebots-Liste mir mal komplett anschauen. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 61541 - 24. Juli 2020 - 12:56 #

Ich glaub, jetzt ist der Zeitpunkt um endlich mal Yakuza 3 Remastered zu kaufen. Das ist immer noch eine traurige Lücke in meiner Yakuza Vita und das kann ja eigentlich nicht so bleiben.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6784 - 24. Juli 2020 - 14:54 #

Von meiner längeren Wunschliste ist leider wenig reduziert, die Yakuza Remastered Collection für 40 Euro (statt 60) und GT Sport für 13 Euro (statt 20).

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25785 - 24. Juli 2020 - 20:07 #

Uh, da schaue ich mal rein :-)

EDIT: Judgment und Yakuza 3 gekauft.

Gorkon 19 Megatalent - P - 13624 - 24. Juli 2020 - 20:14 #

Gute Sache. Gerade Yakuza 3 ist richtig gut. Hab leider nur die geschnittene für die PS3 und bin soweit fortgeschritten, dass ich da nicht wieder mit der PS4 Version anfangen werde. Viel Spass bei den Nebenmissionen. :-)

Lito 10 Kommunikator - 351 - 24. Juli 2020 - 15:34 #

Hmm, da scheint ja dauersale zu sein.
Hab erst vorgestern Ac orgins für 17.- und far cry 5 für
15.- gekauft...

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 15599 - 24. Juli 2020 - 16:35 #

Habe mir mal 3 PS VR Spiele gegönnt.

Sausi 19 Megatalent - P - 17200 - 24. Juli 2020 - 20:56 #

Kannst du was empfehlen?

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - P - 6634 - 24. Juli 2020 - 17:06 #

Na gut, es ist soweit. Der Cowboy reitet nun auch bei mir ein...

Gorkon 19 Megatalent - P - 13624 - 24. Juli 2020 - 19:56 #

Und die Vita geht wie immer leer aus. Danke auch Sony. So werden sich die Spiele bestimmt verkaufen. *grummel*

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61926 - 24. Juli 2020 - 20:14 #

Das nervt mich auch unglaublich.

Gorkon 19 Megatalent - P - 13624 - 24. Juli 2020 - 20:15 #

Schön, dass ich nicht alleine leide. ;-)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61926 - 24. Juli 2020 - 20:28 #

Ich hab mir für den Urlaub jetzt Final Fantasy 8 drauf geladen. Wenn ich schon nichts günstiges Neues bekomme :)

Gorkon 19 Megatalent - P - 13624 - 24. Juli 2020 - 20:45 #

Ich hätte den IXer empfohlen. mit dem VIIIer bin ich nie richtig warm geworden.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61926 - 24. Juli 2020 - 21:49 #

Wegen der L2/R2-Problematik habe ich das Spiel auch noch draufgeladen. Und falls da der gleiche Käse dräut: Persona 4 ist auch installiert.

Gorkon 19 Megatalent - P - 13624 - 24. Juli 2020 - 22:06 #

Also ich habe nur VII und IX auf der Vita, habe aber gerade keinen Schimmer, was Du mit L2/R2 Problem meinst.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61926 - 24. Juli 2020 - 23:16 #

Ziemlich am Anfang (am Turm) muss das Team innerhalb von 30 Minuten zurück, wird aber von einem Maschinenmonster angegriffen. Wenn ich das Vieh soweit geschwächt habe, fängt es an, sich selbst zu reparieren. Ich soll L2/R2 drücken, um zu fliehen. Wie machst Du das?

Gorkon 19 Megatalent - P - 13624 - 25. Juli 2020 - 7:29 #

Wie gesagt, VIII habe ich nicht für die PSV. Auf die schnelle habe ich auch nur die gefunden: https://gamefaqs.gamespot.com/boards/197343-final-fantasy-viii/56601633

Vielleicht hilft dir das weiter.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61926 - 25. Juli 2020 - 7:41 #

Danke. Das hatte ich schon ausprobiert. Bisher ohne Erfolg. Aber ich bleibe dran.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40183 - 24. Juli 2020 - 21:17 #

Gute Wahl :)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61926 - 24. Juli 2020 - 21:49 #

Hast Du das Ding auf der Vita? Ich bekomme es nicht hin, L2 und R2 auf den Touchscreen zu legen. Beziehungsweise: ich habe die Tasten zugewiesen, FF8 ist das aber Wurscht.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40183 - 25. Juli 2020 - 0:19 #

Hm, leider nicht. Klingt nach einem verkorksten Port :(

Edit:
Der einzige hilfreiche Hinweis bei Google:
„On the Vita, the top left and right corners of the back touch pad serve as L2 and R2.“
Möglicherweise hast Du also bisher nicht den richtigen Bereich am Touchpad erwischt.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61926 - 25. Juli 2020 - 7:43 #

Es ist einfach die PS1-Version, die sie im Shop anbieten. Ich habe schon heraus gefunden, dass ich die Belegung auch selbst bestimmen kann. Bisher ohne sichtbaren Erfolg im Spiel. Na ja, ich versuch es noch ein wenig.

Gorkon 19 Megatalent - P - 13624 - 25. Juli 2020 - 7:48 #

Das mit der Tastenbelegung ist komisch. Ich weiss, dass ich bei FFVII die Tasten getauscht habe, allerdings nur X und "Quadrat", und das hat einwandfrei geklappt. Komische Sache bei Dir. Hoffentlich klappt das noch bei Dir.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40183 - 25. Juli 2020 - 7:55 #

Das ist wirklich ärgerlich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt!

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23542 - 24. Juli 2020 - 20:35 #

Ach, Nintendo haut für den 3DS auch keine Deals mehr raus. Geht's einem nicht viel besser.

Gorkon 19 Megatalent - P - 13624 - 24. Juli 2020 - 20:44 #

Aber für 3DS gibt es einen guten Gebrauchsmarkt. Für dir PSV eher nicht.

Bruno Lawrie 20 Gold-Gamer - - 20259 - 24. Juli 2020 - 22:35 #

Zeit für einen Japan-Urlaub (bzw. sobald sie Deutsche wieder reinlassen). In Tokio/Akihabara findest du genug Gebrauchtläden mit unzähligen Vita-Spielen. Als ich vor einem Jahr dort war, war das Vita-Angebot noch fast so groß wie das PS4-Angebot.

euph 28 Endgamer - P - 105858 - 24. Juli 2020 - 22:28 #

Ich kauf besser mal nichts, Desperados und anschließend TloU2 reichen erstmal

Pro4you 19 Megatalent - 16115 - 25. Juli 2020 - 4:33 #

Gut zu wissen, dann warte ich bei Horizon auf einen Steam Sale

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 148422 - 25. Juli 2020 - 14:23 #

Zum Glück nichts dabei.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78065 - 26. Juli 2020 - 9:53 #

Ich hab mir Horizon Zero Dawn geholt :)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40183 - 26. Juli 2020 - 17:51 #

Da wünsche ich Dir viel Spaß mit! Ein wirklich tolles Spiel :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 148422 - 26. Juli 2020 - 19:38 #

Hör auf Sven. Er hat Recht! :)

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21774 - 28. Juli 2020 - 16:33 #

Hab ich mir letzte Woche bei ebay Kleinanzeigen für nen Zehner geholt nachdem es hier ja ständig empfohlen wurde

TheRaffer 21 Motivator - - 29691 - 26. Juli 2020 - 12:51 #

Nee, für die Preise kaufe ich mir keine Play Station. :)

maddccat 19 Megatalent - F - 13455 - 27. Juli 2020 - 19:09 #

Für Preise würd ich mir auch keine holen.

Mitarbeit
News-Vorschlag: