Ruse: Dritter Making-of-Trailer erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. Februar 2010 - 19:50 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ruse - Don't believe what you see ab 38,90 € bei Amazon.de kaufen.

Alle Echtzeitstrategie-Fans warten wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Ruse, das spannende und vor allem sehr taktische Gefechte gegen die KI oder menschliche Mitspieler bieten könnte. Wer noch ein wenig mehr Hintergrundwissen über das Spiel erlangen möchte, der sollte sich den jüngst von Ubisoft bereitgestellten dritten Making-of-Trailer anschauen.

In dem gut zwei Minuten langen Video erklärt euch Scriptwriter Jeff Spock, welche Bedeutung die Filmsequenzen für die Atmosphäre in Ruse haben. Vor allem aber bekommt ihr einen guten Eindruck davon, wie stimmungsvoll die Dialoge im Spiel wirken. Das Video ist in mehreren Auflösungen verfügbar und komplett auf Englisch. Wer der Sprache nicht mächtig ist, bekommt alle relevanten Informationen in den deutschen Untertiteln genannt.

Video:

Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Eugen Systems
Ubisoft
09.09.2010 (PC, Playstation 3, Xbox 360) • 15.11.2011 (MacOS) • 17.07.2018 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
8.0
7.5
MacOSPCPS3360XOne
Amazon (€): 44,39 (), 38,90 ()