Ghost Recon - Future Soldier: Offiziell angekündigt (+Video)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. Februar 2010 - 14:45 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost Recon - Future Soldier ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

2. Update vom 10.02.2010, 07:53 Uhr:

Inzwischen wurde auch ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, das ihr unter der News findet.

1. Update
vom 09.10.2010, 19:12 Uhr:

Wie Ubisoft per Twitter-Meldung mitgeteilt hat, wird Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier sowohl für PC, als auch für die beiden Konsolensysteme Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Weitere Details zum Spiel sollen folgen.

Ursprüngliche News vom 09.10.2010, 12:57 Uhr:

Bereits vor knapp vier Wochen wurde bestätigt, dass man bei Ubisoft an einem neuen Teil der Ghost-Recon-Serie arbeitet (wir berichteten). Vor wenigen Stunden wurde das neue Spiel mit dem Namen Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier nun offiziell angekündigt. Nach Angabe der Website VG247 handelt es sich bei dieser Meldung um jene Ankündigung, die von Ubisoft für diese Woche geplant war (wir berichteten).

Entwickelt wird der Taktik-Shooter vom Ubisoft-Studio in Paris, das unter anderem für Ghost Recon - Advanced Warfighter und Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 verantwortlich ist. Als weltweit geplanter Erscheinungstermin wird derzeit die Weihnachtssaison 2010 genannt. Eine zeitlich befristete Multiplayer-Beta soll bereits im Sommer starten. Allerdings werden nach Aussage von Ubisoft an dieser nur Spieler teilnehmen können, die sich das Actionspiel Splinter Cell - Conviction für die Xbox 360 zugelegt haben (Veröffentlichung Mitte April 2010).

In Ghost Recon - Future Soldier werden den Spielern erneut verschiedene Prototypen von High-Tech-Waffen sowie innovative Technologien zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wurden Einzel- und Mehrspielervarianten angekündigt, die den neuesten Stand der Technik nutzen sollen. Auf welchen Plattformen das Spiel – zusätzlich zur Xbox 360 – erscheinen wird, teilte Ubisoft bisher nicht mit. Die Advanced Warfighter-Teile erschienen zuerst für Microsofts Konsole und anschließend für PC und PlayStation 3.

Video:

Erynaur (unregistriert) 9. Februar 2010 - 14:21 #

Die Advanced Warfighter Teile haben mir ne Menge fun gemacht, schade das Grin nicht mehr existieren. Weiss jemand ob Leute aus dem Team zufällig bei Ubisoft Paris gelandet sind?

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Februar 2010 - 16:13 #

"Future Soldier"
klingt für mich direkt nach flopp :-9

ichus 15 Kenner - 2987 - 9. Februar 2010 - 18:06 #

Hast du das bei Modern Warfare auch gedacht?

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Februar 2010 - 18:22 #

tatsächlich, JA!
ich lass mich eben gerne positiv überraschen :-)

breedmaster 14 Komm-Experte - 1927 - 10. Februar 2010 - 9:07 #

Modern Warfare find ich noch ok, aber Future Solider klingt mal richtig kacke :D

ichus 15 Kenner - 2987 - 10. Februar 2010 - 18:40 #

Solider klingt auch mies, Soldier hingegen nicht.

Spot710 05 Spieler - 58 - 9. Februar 2010 - 20:10 #

Ach ja,

da hadere ich seit Monaten auf die offizielle Vorstellung hin und dann wird es doch "GR: End War"...
Mal ehrlich, die Clancy Spiele hatten früher einen gewissen Storyanspruch, zumindest was es mich angeht.
Bis Ghost Recon 2 Summit Strike waren die Geschichten durchaus spannend und plausibel.

Dann kam GRAW und naja, was solls... Es war halt das erste GR für die "neue" Generation.

Dann kam End War und meine Erwartungen an die Story waren wirklich groß. Vergleichbar damals mit World in Conflict. Was mir aber dann aber für ein grenzdebiler Humbug an den kopf geknallt worden ist ging wirklich unter keine Kuhhaut mehr. Clancy war und ist ja nie für seine sonderlich fein erzählte Storystruktur bekannt (auch wenn die Spiele seit GRAW nur noch seinen Namen trugen), aber das war nun wirklich schrecklicher Quatsch.

Egal, wir haben ja noch HAWX... Ebenfalls Müll. Allein von der Geschichte her so abwegig und schlecht erzählt das ich hätte heulen können...

Und jetzt bekommen wir, von den gleichen Leuten, ein GR das in der Zukunft so um die End War Geschichte spielt... Die von vorn bis hinten keinen Sinn macht...

Aber, ich hoffe jetzt einfach einmal, dass die Leutchen von Ubisoft Paris sich die Zeit nehmen, einen vernünftigen Autor zu engagieren... Oh Mann...

Gruß,

Spot

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36260 - 9. Februar 2010 - 22:25 #

Kann mit der Serie irgendwie nix anfangen, mal schaun ob der aktuelle Teil mehr in Richtung Science-Fiction geht. Ein Taktik-Shooter im 22. Jahrhundert könnte spannend sein. Hätte trotzdem lieber ein neues Rainbow Six gehabt.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 10. Februar 2010 - 10:44 #

Ich fand Ghost Recon nie so wirklich gut. Paar hab ich angespielt aber keins hat mich verleitet dran zu bleiben.

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 782 - 11. Februar 2010 - 18:32 #

Der Trailer ist nicht übel, freue mich drauf, hab bis jetzt alle "Ghosts"-Games durchgezockt ........... jaja Fanboy ist schon klar ;-)