Deus Ex 3: Genauer Titel enthüllt?

PC 360 PS3
Bild von Wunderheiler
Wunderheiler 29294 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C2,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

9. Februar 2010 - 20:40
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der neueste Teil der Deus Ex-Reihe könnte  Deus Ex: Human Revolution heißen. Zumindest ist eine gleichnamige Trademark aufgetaucht, die kürzlich von Square Enix gelistet wurde. Es ist zu erwarten, dass es sich bei dem markenrechtlich geschützten Titel um den offiziellen Namen zu Deus Ex 3 handeln könnte. Spekulationen zufolge wird Square Enix nicht nur als Publisher fungieren, sondern auch für die CG-Sequenzen sorgen.

Deus Ex 3 ist bislang nur für den PC angekündigt, allerdings ist im Hinblick auf die Vergangenheit der Reihe, und mit Square Enix  als Publisher, ein Konsolen-Release nicht ausgeschlossen.

Olphas 24 Trolljäger - - 61038 - 9. Februar 2010 - 13:15 #

Oh bitte bitte bitte setzt das Ding nicht so in den Sand wie Invisible War *rutscht auf den Knien rum und fleht herzerweichend*

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2198 - 9. Februar 2010 - 13:43 #

warum reden alle IW immer so runter, es war doch ein anständiges spiel.

Lexx 15 Kenner - 3809 - 9. Februar 2010 - 13:44 #

Verglichen mit Deus Ex 1 war es Bullshit.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 9. Februar 2010 - 15:09 #

Richtig. Der Nachfolger muss sich stets am Vorgänger messen und in dieser Hinsicht war IW erbärmlich.

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2198 - 9. Februar 2010 - 16:25 #

ich weiß nicht, was ihr für ansprüche habt, aber für "Bullshit" oder "erbärmlich" habe ich ganz andere Spiele im Kopf.

ich wurde gut unterhalten. auch wenn ich für den dritten teil auch wieder mehr auf teil 1 hoffe. aber bitte keine ego ansicht mehr..

Lexx 15 Kenner - 3809 - 9. Februar 2010 - 17:06 #

Was andere Spiele machen ist völlig egal. Fakt ist, dass DX2 gegenüber DX1 echt eine riesige Verschlechterung ist.

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2198 - 9. Februar 2010 - 17:14 #

Aber es war kein schlechtes spiel. mehr wollte ich nicht sagen.

Olphas 24 Trolljäger - - 61038 - 9. Februar 2010 - 17:28 #

Hast ja irgendwo recht. Hätte nicht Deus Ex drauf gestanden, würde man es auch gar nicht als schlechtes Spiel bezeichnen denke ich. Aber es tat eben in der Seele weh in einem Deus Ex so eingeschränkt durch Schlauchlevels gezerrt zu werden. So fühlte es sich zumindest an im Vergleich zum Vorgänger, in dem ich allein das Level auf Liberty Island unglaublich oft und auf unglaublich vielfältige Art und Weise gespielt habe.
Und dadurch ist es eben als Reinfall im Gedächtnis geblieben.

Crizzo 19 Megatalent - 14002 - 9. Februar 2010 - 21:37 #

Ich habe den 1. Teil nicht gespielt und habe nach wenigen Spielstunden den 2. Teil schon beiseite gelegt. Das Spiel war auch für mich, ohne Erwartungen, einfach nichts.

t-borg 14 Komm-Experte - 2277 - 9. Februar 2010 - 15:07 #

Tja, so ist das halt oft mit Fortsetzungen, nur wenige kommen an den ersten Teil ran oder schaffen es, ihn in den Schatten zu stellen.

Deux Ex 2 war einfach seinem Vorgänger einfach nicht ebenbürtig. Zwar ein gutes Spiel, aber auch nicht mehr...

ChrisnotR (unregistriert) 10. Februar 2010 - 2:19 #

Invisible War ein gutes Spiel?? Das ganze Game war öde und strotzte nur so vor Fehlern und Unzulänglichkeiten.

Beispiele:
Eintönige viel zu enge Levelschläuche;
Leute auf der Strasse greifen einen alle ohne Grund an (Nach Schlauchshooter-Art);
am Anfang weiß mann nicht wirklich warum ich diesen oder jenen Auftrag unbedingt machen soll;
fehlen unterschiedlicher Lösungswege;
eintöniges Ballergameplay mit schlecht gestalteten Waffen (ohne "Wumms";
Fummeliges Interface/ Menü;
die menschlichen Gegner halten ohne Helm teilweise mehr als 5 Headshots aus;
Story gibt sich keine Mühe dass Spiel spannend zu gestalten und ist verwirrend uvm.

Ich werde mir mal den ersten Teil zu Gemüte führen, habe wie gesagt bisher nur Teil 2 gespielt und dass war so ziemlich dass einzige Spiel dass ich nach einigen Stunden abgebrochen und bis heute nicht mehr angerührt habe.

monokit 14 Komm-Experte - 2495 - 10. Februar 2010 - 22:34 #

Ich glaub du hast ein anderes Spiel gespielt.

DX1 war zweifellos ein großartiges Spiel.

Aber DX2 fand ich jetzt für sich auch großartig. Ich bin gut unterhalten worden.

Grinzerator (unregistriert) 9. Februar 2010 - 15:46 #

Hm, vielleicht sollte ich bevor Deus Ex 3 rauskommt mal die ersten beiden Teile spielen. Hab sie schon hier liegen, aber es warten auch noch einige andere Sachen darauf gespielt zu werden... Ich bräuchte mehrere von mir.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29294 - 9. Februar 2010 - 15:53 #

Unabhängig davon, was da noch für andere Sachen warten, der erste Deus Ex ist besser ;)

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2198 - 9. Februar 2010 - 17:16 #

da kann ich nur zustimmen. :D

Grinzerator (unregistriert) 9. Februar 2010 - 17:28 #

Naja, es hat aber wirklich sehr starke Konkurrenz auf meinem To-Play-Stapel. Ich werde einfach mal die ersten zwei Stunden von Teil 1 spielen und dann sehen, ob ich es noch zur Seite legen kann oder es durchspielen muss.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 9. Februar 2010 - 17:57 #

Ich habe die Vorgänger leider verpasst. Alle schwärmen davon, mitlerweile habe ich mir einige Vids angesehen... sieht echt gut aus. Hoffentlich kommt der Titel auch auf Konsolen raus. Dann werd ich ihn mir mal näher ansehen.

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5408 - 9. Februar 2010 - 18:44 #

Habe mir Teil 1 eben nochmal installiert. JC Denton ist einfach cool!
Nur das "Stöckelschuhgeklappere" fällt heute unangenehm auf ;-)
DEUS EX ist eines der wenigen Meilensteine bei PC Spielen!

Tr1nity 28 Endgamer - F - 106819 - 9. Februar 2010 - 20:50 #

"Stöckelschuhgeklappere" ... Klasse! ;-)

Das gleiche dachte ich mir nämlich auch, als ich es irgendwann letztes Jahr nochmal durchgespielt habe. Das hat wirklich extrem genervt. Egal wo JC rumlief ;-).

Green Yoshi 21 Motivator - P - 30855 - 9. Februar 2010 - 22:20 #

http://sites.google.com/site/squeakyninja/deusex.jpg

Es stimmt einfach! :)

Deus Ex ist immer noch mein Lieblingscomputerspiel, hoffentlich wird Teil 3 nicht zu anspruchslos.

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5408 - 10. Februar 2010 - 13:06 #

;-) Yes!

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 9. Februar 2010 - 19:54 #

Deus Ex ist für mich das bis heute beste Spiel aller Zeiten.

heini_xxl 17 Shapeshifter - P - 7492 - 9. Februar 2010 - 20:36 #

so isses!

Rondidon 15 Kenner - 2983 - 9. Februar 2010 - 21:14 #

Hach, endlich mal wieder ein Hitkandidat, der vielleicht nur auf dem PC kommt *in Freude ausbrech* :-D . Vielleicht verstehen die Entwickler ja, dass ein Deus Ex auf dem PC viel mehr Möglichkeiten bietet als auf Casual... äh Konsolen. Ein Spiel ähnlich Deus Ex 1 wäre doch mal was richtig tolles.
PS: Warum steht auf dem Steckbrief auch die Ankündigung für PS3 und Xbox? :-(

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 9. Februar 2010 - 22:25 #

Deus Ex 1 ist für mich auch eins der besten Games aller Zeiten gleich nach Mafia und den Blizzard Spielen. Schade das Teil 2 so gar nicht rankam.

Teil 3 naja da bin ich skeptisch ich erwarte nicht das er wie Teil 1 wird hoffe aber besser als Teil 2.

sneaker23 16 Übertalent - - 4773 - 9. Februar 2010 - 22:45 #

Alle Fans des ersten Teils, die des Englischen mächtig sind, sollten sich auf jeden Fall die NamelessMod ziehen! Habe jetzt schon einige Spielstunden Spass gehabt und es stehen noch etliche bevor. Ist einem Vollpreisprodukt ebenbürtig und für nen DX1-Fan wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag...

keimschleim (unregistriert) 9. Februar 2010 - 23:21 #

wollt ich shcon immer mal ausprobieren. is die immer noch auf englisch oder gibts da schon was in deutscher sprache?

sneaker23 16 Übertalent - - 4773 - 22. Februar 2010 - 0:27 #

Gibt's leider nur auf englisch.
Sorry für die späte Antwort.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29336 - 10. Februar 2010 - 0:47 #

Ich muss es immer noch nachholen, den ersten Teil zu spielen. Hab nur den zweiten damals gespielt und fand ihn okay, aber nichts besonderes. Doch wie hier alle (und sowieso überall) vom ersten Deus Ex schwärmen sollte ich diese Lücke wirklich mal füllen (genauso wie ich noch System Shock 1+2 spielen sollte).

P.S. Läuft der erste Ableger der Serie denn ohne Probleme unter Windows XP oder wie siehts damit aus?

Tr1nity 28 Endgamer - F - 106819 - 10. Februar 2010 - 1:34 #

Dürfte ohne Probleme laufen. Notfalls die Patches installieren und im Kompatibilitäts-Modus starten. Bedenke aber, daß für heutige Ansprüche, die Grafik von Deus Ex "Steinzeit" ist ;-). Aber ich sag ja immer, Spielspaß, Story und Gameplay ist besser als jede Grafik.

Olphas 24 Trolljäger - - 61038 - 10. Februar 2010 - 9:23 #

Die Grafik war ja schon bei erscheinen alles andere als zeitgemäß. Aber .. das hat man ruckzuck vergessen.

Rondidon 15 Kenner - 2983 - 10. Februar 2010 - 15:12 #

Gab es denn jemals eine deutsche Version mit deutscher Sprachausgabe von Deus Ex? Ich möchte es auch mal wiedre hervorkramen, aber spiele heute wie damals nicht gerne auf englisch, auch wenn ich es theoretisch gut verstehe. Mir ist deutsch einfachg irgendwie sympatischer. Falls ja, hat jemand Erfahrung die Steam Version auf deutsch zu patchen? Ich hab hier kurioserweise nämlich eine Version aus China (war damals zu einem besonderen Anlass in Shanghai) rumliegen, mit der es ein wenig schwierig ist zu patchen weil die Dateinamen zum großen Teil auf chinesisch sind, obwohl die Ingame-Sprache Englisch ist.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 10. Februar 2010 - 12:14 #

Dieser Titel kann nur scheitern oder Referenz werden. Und letzteres ist heutzutage alles andere als einfach umzusetzen.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 10. Februar 2010 - 12:42 #

Ich könnt jetzt ganz viel schreiben, aber belassen wir's bei einem vor Euphorie triefenden Wort:
WOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO!!! :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5043 - 10. Februar 2010 - 14:08 #

Intelligente Spiele für Erwachsene!

Johannes Mario Simmel 14 Komm-Experte - 2198 - 10. Februar 2010 - 15:26 #

eine meiner lieblingsszenen aus DX1
http://www.youtube.com/watch?v=IgOKduU05t4