Media Markt Aktion: 3 Spiele für 47,77 Euro

PC Switch XOne PS4
Bild von Sisko
Sisko 56811 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

18. Juli 2020 - 21:30 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Doom Eternal ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Doom Eternal ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Media Markt gibt es wieder einmal eine Rabattaktion, bei der ihr euch aus einer vorgegebenen Auswahl ein Spiele-Paket aus drei Titeln zusammenstellen könnt, das euch insgesamt 47,77 Euro kostet. Zur Auswahl stehen dabei diverse Spiele für Xbox One, PS4, Switch und PC.

Unter den Titeln befinden sich zum Beispiel Doom Eternal (Testnote: 9.0), Borderlands 3 (Testnote: 8.0), Judgment (Testnote: 9.0), Red Dead Redemption 2 (Testnote: 9.5), The Surge 2 (Testnote: 8.5), A Plague Tale - Innocence (Testnote: 8.5), Age of Wonders - Planetfall (Testnote: 7.5), FIFA 20 (Testnote: 9.5), Wolfenstein - Youngblood (Testnote: 7.0), Blacksad - Under the Skin und Dishonored - Complete Collection.

Für die Bestellung legt ihr einfach über die Übersichtsseite die drei Spiele eurer Wahl in den Warenkorb und der Preis wird automatisch angepasst. Bei Lieferung kommen noch Versandkosten in Höhe von 2,99 Euro (4,99 Euro bei USK18-Titeln) hinzu, die bei Abholung im Markt entfallen. Die Aktion läuft online und in den Filialen bis zum 3. August um 9 Uhr und nur so lange der Vorrat reicht.

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 56811 - 18. Juli 2020 - 21:54 #

Finde die Auswahl diesmal ganz gut. Lohnt sich wie üblich v.a. für die Konsolentitel für PS4 und Xbox One. Doom Eternal und Judgment locken mich schon mal, mal schauen ob es eventuell vor Ort noch eine größere Auswahl gibt.

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 19451 - 18. Juli 2020 - 21:36 #

Hmm finde sorecht nichts. Kann ich mir doch Catherine für Switch kaufen.

euph 27 Spiele-Experte - P - 93120 - 18. Juli 2020 - 21:48 #

Nix wirklich (preislich) interessantes dabei

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23214 - 18. Juli 2020 - 22:11 #

Für mich lohnen sich diese Deals meist gar nicht mehr. Diesmal käme ich aber mit Judgment, Doom Eternal und Civ VI auf nen guten Preis. Leider ist nicht mehr alles verfügbar. Noja, dann nicht.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10185 - 18. Juli 2020 - 22:19 #

Nur Schrott für die Switch.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 183839 - 18. Juli 2020 - 22:42 #

Tja, genau die Kombi aus Doom Eternal, Red Dead Redemption 2 und Borderlands 3 gibt es NICHT für den PC. Nur Doom allein, der Rest nur als Konsolenversion. Ach, vergiss es einfach...

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 56811 - 18. Juli 2020 - 23:26 #

Für PC ist bei diesen Aktionen leider meistens nichts wirklich Tolles dabei, v.a. wenn man eine Kombination aus drei Spielen sucht.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6159 - 18. Juli 2020 - 23:43 #

Ich nehme TLoU Part 2, Ghost of Tsushima und das neue Paper Mario ... ach so ... dann beim nächsten Mal ;-)

Pro4you 19 Megatalent - 15464 - 18. Juli 2020 - 23:49 #

Da bleib ich beim Steam Sale.

FastAllesZocker33 16 Übertalent - 5195 - 19. Juli 2020 - 5:54 #

Nichts schlechtes, aber auch nichts herausragendes. Ich spare das Geld für die PS5 Addon SSD.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 558682 - 19. Juli 2020 - 6:53 #

Vielleicht beim nächsten Mal. ;)

paschalis 28 Endgamer - - 121028 - 19. Juli 2020 - 8:58 #

Bus Simulator 18, Hunting Simulator und Pro Fishing Simulator für den PC sind zwar überaus verlockend, aber ich verzichte heldenhaft ;-)

Epic Fail X 17 Shapeshifter - P - 7344 - 19. Juli 2020 - 9:36 #

Deine Selbstbeherrschung möchte ich haben...

euph 27 Spiele-Experte - P - 93120 - 19. Juli 2020 - 17:54 #

Ich weiß auch nicht wie er das macht

SupArai 21 Motivator - P - 29009 - 19. Juli 2020 - 13:01 #

Die Kombi macht definitiv Sinn, da man die drei Spiele gut gleichzeitige spielen kann, einfach der Reihe nach durch"tabben"... ;-)

AntiTrust 18 Doppel-Voter - P - 9853 - 19. Juli 2020 - 9:10 #

Danke für die News! Ich hatte vorher keine Ahnung, dass TheNightfall 2019 als Retail für die PS4 erschienen ist.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 15611 - 19. Juli 2020 - 9:53 #

Nix dabei bzw. der Preisvorteil ist bei den meisten Spielen so klein, dass kein Impulskauf ersteht.

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14808 - 19. Juli 2020 - 10:21 #

Schade das bei den PS4 Spielen nichts für PSVR dabei ist.

Cohen 16 Übertalent - 4741 - 19. Juli 2020 - 10:59 #

Golem ist doch ein PSVR-Spiel.

Wollte ich mir in dieser Aktion erst kaufen, aber Gameplay und Steuerung sprechen mich jetzt nicht so an.

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4511 - 19. Juli 2020 - 10:43 #

Überhaupt nichts dabei. Sehr gut!

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22889 - 19. Juli 2020 - 13:18 #

same here..naja hab schon alles. Nachteil: PoS/MoJ

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9398 - 19. Juli 2020 - 19:19 #

Rein preislich ist FIFA 20 der einzige Switch-Titel der Sinn macht. Nur wozu soll ich 48 € dafür ausgeben, wenn ich schon FIFA 18 habe?

TheRaffer 21 Motivator - P - 26036 - 19. Juli 2020 - 19:27 #

Nichts gegen einen Steam-Sale mit 5-10 Jahre alten Titeln :)

Mitarbeit
ChrisL