Overcooked 2: Ab sofort neue kostenlose Zusatzlevels verfügbar

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Robokopp
Robokopp 18986 EXP - 19 Megatalent,R6,S2,A4,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Dieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.

17. Juli 2020 - 10:32
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es gibt kulinarischen Nachschub für das chaotisch lustige Koop-Spiel Overcooked 2 in Form des kostenlosen Updates Sun’s Out, Buns Out.

Die neuen Inhalte bestehen aus zwei Chefkochavataren und Rezepten wie Hot Dogs, Milchshakes oder einem Sommersalat. In fünf verrückten Küchen in Form von Karneval-Umzugswagen müsst ihr wieder in Teamarbeit innerhalb eines Zeitlimits so viele Gerichte wie möglich zubereiten und servieren. Dabei solltet ihr auch immer einen Feuerlöscher in Reichweite haben, denn spontan explodierende Feuerwerke werden dafür sorgen, dass es heiß zur Sache geht. Außerdem sind auch die aus dem DLC Carnival of Chaos bekannten Saucenspender wieder mit dabei.

Sun's Out, Bun's Out ist neben den vier kostenpflichtigen DLC Erweiterungen das mittlerweile fünfte kostenlose Update und ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.

Video:

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 18. Juli 2020 - 9:59 #

Overcooked ist im Koop wirklich ein großer Spaß. Allerdings habe ich nur den ersten Teil gespielt.

Diese nachgeschobenen DLCs nerven mich aber schon - Egal, ob kostenlos oder kostenpflichtig.

LRod 19 Megatalent - - 18643 - 18. Juli 2020 - 16:22 #

Vor allem sind die alle noch schwerer als das Grundspiel, in dem man mit Kindern oder ungeübtem Besuch schon nicht weit kommt. Da brauche ich keine noch komplizierten DLCs.

Was schade ist, denn die ersten Level sind im Koop ein großer Spaß.

Hobbit2k (unregistriert) 18. Juli 2020 - 19:05 #

Das find ich auch ein wenig undurchdacht ... Da geht der Spaß verloren mit den Kids wenn man nicht genug Sterne bekommt um weitere Levels freizuschalten ...

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 19. Juli 2020 - 22:12 #

Stimmt, schon im ersten Teil waren die späteren Level für meine Lebensgefährtin kein Spaß mehr, weil viel zu schwierig - sie ist am Controller wirklich seeehr ungeübt und während wir in vielen Küchen die drei Sterne dann doch irgendwann geschafft haben, war das später nicht mehr machbar.

LRod 19 Megatalent - - 18643 - 19. Juli 2020 - 22:41 #

Ich spiels mit meinem Sohn, da schaffen wir die ersten Stufen und haben Spaß, aber dann wird es viel zu schnell deutlich zu schwer.

Habe eben kurz gegoogelt, ob es da eine Mod gibt, die einfach das Punktelimit runtersetzt, um jedenfalls mal weiterzukommen, aber das sieht nicht so aus.

So verkauft man mir aber keine DLCs...

LRod 19 Megatalent - - 18643 - 20. Juli 2020 - 16:07 #

Ich habe gerade nochmal reingeschaut und sie haben die nötigen Punktekosten anscheinend vor kurzem reduziert. Vielleicht müssen wir das doch nochmal anspielen.

Und ich habe festgestellt, dass ich das wohl damals inklusive Season Pass gekauft habe... DLC doch an mich verkauft... ;-)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 20. Juli 2020 - 18:26 #

Ach schön, da schließt sich der Kreis! :-)

Robokopp 19 Megatalent - - 18986 - 19. Juli 2020 - 23:01 #

Mit nur zwei Spielern tut man sich leider schwer. Da stimme ich euch zu. Zu viert macht das Spiel auf jeden Fall mehr Spaß.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 20. Juli 2020 - 1:38 #

Stimmt, da hast du recht, das Spiel ist ja definitiv für mehr Spieler ausgelegt. Nur werde ich die nie vor meiner Playstation versammeln können... ;-)

Mitarbeit