Humble Bundle: Warhammer-Bundle mit Dawn of War und mehr gestartet

PC Linux MacOS
Bild von SupArai
SupArai 33932 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S7,C7,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Juli 2020 - 20:44 — vor 19 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dawn of War 3 ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Humble Bundle wurde kürzlich mit dem Humble Warhammer 2020 Bundle ein neues Spielepaket aufgelegt, welches insgesamt elf Titel aus dem Warhammer-Universum enthält. Bereits für einen Euro erhaltet ihr unter anderem Warhammer 40.000 - Kill Team (zum First 15-Video) und Warhammer - The End Times Vermintide (Wertung im Test: 6.0). In der zweiten Preiskategorie sind mit Dawn of War 2 (Wertung im Test: 8.0) und Battlefleet Gothic - Armada (Wertung im Test: 7.5) bereits einige neuere Spiele dabei. Zahlt ihr den vollen Betrag erwerbt ihr zudem Dawn of War 3 (Wertung im Test: 8.0), Warhammer 40.000 - Space Marine (Wertung im Test: 6.5) und Blood Bowl 2 (Wertung im Test: 7.5). Nachfolgend seht ihr alle enthaltenen Titel in den entsprechenden Preiskategorien:

Für bereits einen Euro oder mehr bekommt ihr vier Spiele:

Vier weitere Titel wandern ab einem Betrag von 6,19 Euro oder mehr in eure Spielebibliothek:

Zahlt ihr 11,50 Euro oder mehr komplettiert ihr das Bundle:

Inso 17 Shapeshifter - P - 7916 - 15. Juli 2020 - 20:55 #

Wenn die Entwicklung beim Alter der Spiele in den Bundles so weitergeht, sollte uns ja bald ein "Best of Amiga 500"-Bundle in´s Haus stehen :D

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 33932 - 15. Juli 2020 - 20:59 #

Hahaha... ;-)

Ja, du liegst garnicht mal daneben, der Amiga hatte aber auch viele Klassiker... ;-)

Ich überlege aber trotzdem, mal wieder bei einem Bundel zuzuschlagen. Space Marines und Blood Bowl 2 würde ich mir gerne mal anschauen.

Borin 15 Kenner - P - 3944 - 15. Juli 2020 - 21:12 #

BB ist wirklich gut, ich spiele das seit Jahren. Aber Du brauchst Leute, mit denen Du das spielst. Die Kampagne, sollten sie da, seitdem ich das angefangen habe, nichts dran gemacht haben, ist nicht spielenswert.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 33932 - 15. Juli 2020 - 21:21 #

Mmmhhh, na gut, die Leute habe ich nicht. Wieder Geld nicht ausgegeben... ;-)

Taugt denn die Eternal League garnichts? Die soll mit der Official Expansion dazugekommen sein...
https://store.steampowered.com/app/672830/Blood_Bowl_2__Official_Expansion/

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11441 - 15. Juli 2020 - 22:38 #

Also mir taugt das sehr, macht mir seit Jahren immer wieder Spaß.

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 33932 - 15. Juli 2020 - 22:54 #

Du spielst Blood Bowl 2 also im Singleplayer?

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11441 - 16. Juli 2020 - 9:39 #

Ja, auch. Hab halt nicht immer Zeit oder einen Gegner parat. Gegen Menschen spiele ich es zudem auch offline. :)

Borin 15 Kenner - P - 3944 - 16. Juli 2020 - 10:03 #

Cool, so richtig am Brett? Das habe ich früher auch gemacht, nur haben wir uns in alle Winde verstreut und spielen nun halt online.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11441 - 16. Juli 2020 - 14:36 #

Ja, genau, aber aus ähnlichen Gründen nur sporadisch. Wobei, ich hab zwar Leute, aber wenn wir uns live zum Spielen treffen spielen wir dann halt doch gleich 40k. Hier sitzt allerdings eine ganze Skaven-Mannschaft, die noch angemalt werden will... und irgendwo hab ich noch eine ungeöffnete Box mit alten Metallzwergen.

Borin 15 Kenner - P - 3944 - 16. Juli 2020 - 7:45 #

Haben die denn die großen Schwächen der KI aufgebügelt (siehe Beispiele unten)?

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11441 - 16. Juli 2020 - 9:40 #

Mir wären keine illegalen oder Extrazüge aufgefallen. Standardpatterns wie Cage nutzt die KI auch. Die spielt jetzt nicht schlechter als ein Mensch, der sich noch nicht so viel mit dem Spiel beschäftigt hat.

Borin 15 Kenner - P - 3944 - 16. Juli 2020 - 10:02 #

Illegal nicht, einfach nicht gut.
Klar gibt's auch schlechtere menschliche Spieler (ich bin jetzt auch nicht die Wucht gegenüber anderen, die da seit Jahren wöchentlich spielen), aber die haben i.d.R. eine Lernkurve. Die gab's da halt nicht.

Borin 15 Kenner - P - 3944 - 16. Juli 2020 - 7:45 #

Die EL habe ich nicht wirklich gespielt, sondern nur kurz angesehen. Da war ich schon in einer Liga und hatte nach der Erfahrung mit der Kampagne wenig Lust, das zu spielen.
Die KI war halt echt Mist. Da konntest Du eigentlich nie verlieren, selbst wenn Du Würfelpech hattest. Zu gewinnen macht natürlich Spaß, aber nicht, wenn der Gegner vorhersehbar naheliegende Züge NIE macht, weil anscheinend einige Regeln nicht implementiert sind (wie, man darf beim Blitz nach dem Block noch rennen? Man darf sich überlegen, ob man nach einem erfolgreichen Block nachtzieht oder besser nicht?) und Aktionen immer nach Schema F vornimmt, weswegen er oft nicht von der Stelle kommt, weil er zuerst auch schwerste Blocks abarbeitet.
Da kannst Du ja einmal schauen, ob die jetzt besser sein soll oder die nur mehr Modi und Teams zugefügt haben.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11441 - 16. Juli 2020 - 9:49 #

Hmm, ich muss es mir mal gezielt anschauen, aber ich könnte schwören, dass die AI zumindest regelmäßig nach dem Blitz noch den Rest fertig zieht.

Borin 15 Kenner - P - 3944 - 16. Juli 2020 - 9:59 #

OK, das wäre dann verbessert. Gut zu hören.
Die KI hat auch häufiger recht sinnlos eins vs. eins oder gar mit zwei roten Würfeln geblockt. Auch ist sie nachgezogen, wo sie hätte stehenbleiben können, um noch zu unterstützen.

zuendy 15 Kenner - 3865 - 16. Juli 2020 - 10:52 #

Space Marines hat einen sehr wuchtigen Kampfstil, hat mir sehr gefallen. Die Synchronität zwischen Bild und Sprache in den Zwischensequenzen dagegen hat mir die Kinnlade runterklappen lassen, war furchtbar, zumindest auf der PS3.
In Summe war es eine nette Erfahrung, man konnte sie gut in so einen Kampfanzug hinein versetzen.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21132 - 15. Juli 2020 - 21:00 #

Ach schade manchmal wünsch ich mir die Kudos zurück ^^.

euph 27 Spiele-Experte - P - 95104 - 16. Juli 2020 - 5:43 #

So ein Amiga-Bundle wäre fein :-)

LRod 18 Doppel-Voter - - 9527 - 15. Juli 2020 - 21:15 #

Joah, alles was interessant ist, habe ich schon lange. Aber vielleicht fehlt jemandem ja noch was davon..

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 24532 - 16. Juli 2020 - 6:56 #

Mit Blood Bowl 2 ganz interessant, aber das habe ich mir vor kurzem erst in einem anderen Sale günstgig geholt.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11441 - 16. Juli 2020 - 15:02 #

Hab es mir jetzt geholt, auch wenn ich schon viel hatte sind 11,50€ nicht viel für das, was mir gefehlt hat.