Assassin's Creed Valhalla: 30 Minuten kommentiertes Gameplay im Video

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Sisko
Sisko 52844 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

13. Juli 2020 - 12:01 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Valhalla ab 58,48 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat im Rahmen des digitalen E3-Ersatzevents Ubisoft Forward neues Material zu Assassin's Creed Valhalla (in der GG-Preview) präsentiert. Nachdem die groß angekündigte erste Enthüllung im Rahmen der Inside-Xbox-Show im Mai viele Fans enttäuschte, da nur Ingame-Spielszenen, aber kein echtes Gameplay gezeigt wurden, liefert Ubisoft jetzt nach. Neben einem Gameplay-Trailer, der euch einen Eindruck von Raubzügen, Kampfsystem und Erkundung vermittelt, gab es in der Post-Show des Events ungefähr 30 Minuten Szenen aus dem Spiel, die von Quest Director Philippe Bergeron englisch kommentiert wurden. Den Mitschnitt könnt ihr euch unter dieser News anschauen.

Im Video seht ihr die Belagerung und den Angriff auf die Burgfestung eines Zwischengegners, wobei euch zuvor rekrutierte Verbündete und ein Rammbock zur Hilfe kommen. Beim finalen Kampf gegen den Boss und dessen Wolf bekommt ihr einen ersten Blick auf das Kampfsystem, bei dem ihr insgesamt weniger Waffen als in den Vorgängern zur Auswahl haben werdet, dafür aber mit allen Waffen (auch Schilden) beidhändig kämpfen könnt. In der Open-World, die ihr zu Land auf eurem Pferd oder auf den Flüssen mit eurem Langschiff durchquert, erledigt ihr Nebenquests, geht auf Raubzüge, entdeckt Zwischenbosse mit mystischen Fähigkeiten, erkundet verlassene Bauernhöfe oder Schreine und könnt jagen sowie angeln. Neben den aus Assassin's Creed Odyssey bekannten Dialogoptionen und deren Auswirkungen wird es auch das sogenannte "Flyting" geben, das die Wikinger-Variante der modernen Rap-Battles darstellt und an die verbalen Fechtduelle aus Monkey Island ("Du kämpfst wie eine Kuh!") erinnert.

Assassin's Creed Valhalla erscheint am 17. November 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Ein Termin für die Next-Gen-Versionen auf PS5 und Xbox One Series X ist noch nicht bekannt, das Upgrade wird in beiden Fällen kostenlos sein.

Video:

Golmo 17 Shapeshifter - 8300 - 13. Juli 2020 - 12:48 #

Ich liebe dieses Setting aber...man Ubisoft macht einfach viel zu wenig draus. Ich habe mich echt drauf gefreut und ich werds trotzdem spielen - trotzdem sind meine Erwartungen nach diesem Gameplay eher gesunken.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 20243 - 13. Juli 2020 - 15:18 #

Weiß man schon Genaueres zum Upgrade auf die PS5 Version? Gibt es da einen Code, dass man die PS5 Version digital herunterladen kann oder muss ich da physikalisch was einschicken? Cyberpunk 2077 soll ja auch so eine Möglichkeit bieten.

Sisko 24 Trolljäger - P - 52844 - 13. Juli 2020 - 15:23 #

Noch nichts genaues dazu bekannt allgemein. Ich vermute, dass du bei der Disc-Version einfach die PS4-Disc in die PS5 einlegen musst und dann automatisch das Spiel heruntergeladen wird; im digitalen Fall solltest du dann einfach im PSN-Store die PS5-Version herunterladen können.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 142040 - 13. Juli 2020 - 17:35 #

Aus dem PSN-Store:

Upgrade auf die PlayStation®5-Version: Dieses digitale Assassin's Creed Valhalla-Spiel für PlayStation®4 enthält den Zugriff auf die entsprechende Digitalversion von Assassin's Creed Valhalla für PlayStation®5 ohne zusätzliche Kosten, wenn verfügbar.

Voraussetzungen sind eine PlayStation®5 oder eine PlayStation®5 Digital Edition, ein PlayStation® Network-Konto, ausreichend Speicherplatz und eine Breitband-Internetverbindung. Es können zusätzliche Kosten für Breitbandnutzung anfallen.

Golmo 17 Shapeshifter - 8300 - 13. Juli 2020 - 18:36 #

Digital kannst du es einfach auf PS4 und PS5 runterladen.
Disc Version kriegst nen Patch und schiebst die PS4 Disc in die PS5.