Naruto Shippuden: Weiteres Spiel für PSP angekündigt

PSP
Bild von d-SCHUMI
d-SCHUMI 188 EXP - 08 Versteher,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Februar 2010 - 1:16 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Naruto-Spiele sind wie geschaffen für die PSP, das zumindest denkt anscheinend Namco Bandai -- denn in Japan wurde jetzt eine weitere Umsetzung der Anime/Manga-Serie für Sonys Handheld angekündigt. Das Spiel wird den Namen Naruto Shippuuden - Kizuna Drive besitzen und soll im Laufe diesen Jahres erscheinen. Hauptbestandteil sollen 60 Missionen sein. Eine Neuerung sind die Teamkämpfe, in denen ihr durch spezielle Kombos der Charaktere besonders mächtige "Kizuna Link"-Special-Moves ausführen werden könnt.

Im November letzten Jahres wurde für Europa Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Heroes 3 angekündigt, ob Namco Bandai auch für Kizuna Drive eine Veröffentlichung hierzulande plant, steht noch nicht fest.