WoSchCa 10.7.2020: Der Langer brennt, der Braun, der flennt?
Teil der Exklusiv-Serie WoSchCa

PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 408989 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. Juli 2020 - 17:59 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

Bei unserem ersten WoSchCa im Juli begrüßt Jörg Langer unseren ehemaligen Kollegen und jetzigen Freien Autoren Benjamin Braun, der allerhand zu berichten hat. Nur reimen mag er nicht...
Aktueller kostenloser Premium-Inhalt.
The Last of Us - Part 2 ab 61,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kein Juli-Nachmittag ist zu schwül-heiß, kein Wochenende zu nah, als dass wir nicht mit Schweißband und einem Eimer kaltem Wasser bewaffnet heldenhaft den Wochenschluss-Cast aufnehmen würden! Diesmal an den Mikrofonen: Benjamin Braun und Jörg Langer. Und wie immer exklusiv für unsere Premium-User, die den Laden hier am Laufen halten!

Falls ihr schon vor dem Anhören eine Trigger-Warnung benötigt, haben wir natürlich die grobe Timeline für euch:

  • 00:50  Ein Willkommen an Benjamin Braun!
  • 03:00  Erörterungen zu Italien, trockener Hitze und gemeinsamen Urlauben.
  • 07:00  Was Benjamin zuletzt so getan und gesehen hat – unter anderem Twin Mirror von Dontnod. 
  • 09:50  Hinter den Kulissen aktueller Events in Zeiten der Corona-Krise. Wird es in Zukunft noch Anspiel-Termine geben? Und was ist mit großen Messen?
  • 26:00  Der Hass im Internet am Beispiel The Last of Us - Part 2.
  • 36:00  Bei TV-Serien zu Spielen sind sich Benny und Jörg nicht ganz einig.
  • 41:00  Und zum Ende des Geplauders: der Ausblick aufs Wochenende.
  • 43:00  Tschüs!

Wir wünschen euch wie immer ein schönes, also Wochenende, und rufen euch zu: Kühlt euch die Bäuche. Tschüs und bis Montag!

Um über diesen Inhalt mitzudiskutieren (aktuell 106 Kommentare), benötigst du ein Premium-Abo.
Mitarbeit