Mafia - Definitive Edition verschoben // Gameplay-Reveal am 22.7.2020

PC XOne PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175480 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Juli 2020 - 10:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mafia - Definitive Edition ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Publisher 2K und Entwickler Hangar 13 bekannt gaben, verschiebt sich der Release von Mafia - Definitive Edition aufgrund der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie. Ihr müsst euch jedoch nur einen Monat länger für das Remake des ersten Teils der Mafia-Reihe gedulden: Am 25. September 2020 wird der Titel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Im selben Zug wurde eine umfassende Gameplay-Präsentation angekündigt, durch die Halden Blackman führt, der Leiter von Hangar 13. Als kleinen Vorgeschmack gab es einen Teaser dazu, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Ihr könnt Mafia - Definitive Edition entweder einzeln für rund 40 Euro erwerben oder für rund 60 Euro zusammen mit den Definitive Editions der beiden Nachfolger. Diese Neuveröffentlichungen von Mafia 2 und 3 sind für Besitzer der Originale kostenlos verfügbar, das gilt im Fall von Mafia 2 jedoch nicht für die Konsolen-Fassung, die noch auf der vorherigen Generation erschien.

Video:

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 8. Juli 2020 - 10:30 #

Kann ich mit leben, es gibt noch genug auf dem MoJ

vgamer85 (unregistriert) 8. Juli 2020 - 18:06 #

Same here. Endlich kann man sich an PoS/MoJ wagen bzw etwas minimieren..hab jetzt endlich mal FF 7 Remake weitergespielt und God of War endlich durchgespielt(Gottseidank..hat mich nicht gefesselt...finde Last of Us 2 um Welten besser).

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 8. Juli 2020 - 11:16 #

Ist das der erste Teil? Der sieht ja Hammer aus, kein Vergleich mit dem Original.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 8. Juli 2020 - 11:56 #

Ja, ist ein komplettes Remake.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 8. Juli 2020 - 12:33 #

Ich meine, wie er millimetergenau nach der Waffe greift. Im Original haben sich die Finger gar nicht bewegt, wenn ich mich recht erinnere, auch wenn ich damals schon faszinierend fand, dass sie Gläser zum Mund führten oder ähnliche Details in Zwischensequenzen zeigten, was damals recht einmalig war.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 8. Juli 2020 - 21:18 #

Ich war vom Zigarrenqualm vom Don fasziniert. Manchmal sinds die kleinen Dinge ;)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 8. Juli 2020 - 22:22 #

Das war schon richtiger High-End Eyecandy. Fand ich auch klasse. :)

rammmses 22 Motivator - P - 32649 - 8. Juli 2020 - 14:02 #

Das ist auch fast 20 Jahre alt. ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 8. Juli 2020 - 14:38 #

Ich kann warten. ;) Das im Teaser gezeigte sieht nicht schlecht aus, bin gespannt auf die Gameplay-Präsentation. :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 8. Juli 2020 - 14:55 #

Ein Monat ist jetzt ja nicht die Welt.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 8. Juli 2020 - 15:46 #

Ich find's ok, somit kann ich noch in Ruhe den 2. Teil der Definitiv Edition zocken und Achievements sammeln. ;-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 8. Juli 2020 - 17:37 #

Also das Remake reizt mich schon, der Rest eher nich so.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 8. Juli 2020 - 21:22 #

Auf das Remake des ersten Teils bin ich echt gespannt. Verbockt es bloß nicht, ich kann warten.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 8. Juli 2020 - 21:36 #

Verschmerzbar, der zusätzliche Monat ist bestimmt eh wieder schnell rum. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 9. Juli 2020 - 18:47 #

Wahrscheinlich schneller als meinem PoS lieb ist ;)

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 9. Juli 2020 - 8:58 #

Werde das auf jeden Fall spielen. Mafia 2 fand ich toll und den ersten Teil wollte ich schon lange mal nachholen.

Revolver Ocelot 08 Versteher - 173 - 9. Juli 2020 - 10:03 #

Das mit der Verschiebung ist zwar schade, aber durchaus verständlich. Werde das Mafia Remake auf jeden Fall zocken. War vom ersten Mafia ja schon immer fasziniert und habe mir damals im Jahr 2002 glaube ich, auch das erste Mafia geholt, konnte es aber nie durchspielen da ich Probleme mit der Steuerung hatte. Ein Zeitgemäßes Remake kommt mir sehr gelegen um das Spiel endlich mal selbst zu erleben.

Mitarbeit
MaverickNoodles
News-Vorschlag: