God of War 3: Keine Dokumentation in Europa

PS3
Bild von d-SCHUMI
d-SCHUMI 188 EXP - 08 Versteher,R5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Februar 2010 - 14:38
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War 3 ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie schon seit längerem bekannt ist, wird die Ultimate Trilogy-Edition von God of War3 in Europa andere Inhalte bieten als die US-Version. Neu ist allerdings die Info, dass es in der europäischen Version nicht die GoW-Dokumentation mit dem Namen "Unearthing the Legend" geben wird.

Jörg Langer Chefredakteur - - 422557 - 7. Februar 2010 - 14:27 #

Ein wenig dünn, die News.

DrFeelgood 10 Kommunikator - 424 - 8. Februar 2010 - 2:01 #

Och naja, wie man's nimmt. :)

Folgende Dinge wären für diese News sicher noch interessant:

- Sind Details bekannt, worum es in der Doku geht?
- Gibt es Gründe für die Streichung?
- Ist die Streichung offiziell oder bis jetzt noch unbestätigt?
- Worin bestehen inhaltlichen Unterschiede zwischen EU- und US-Version?
- Wann kommt diese Trilogie heraus?

d-SCHUMI, hast Du noch Infos oder Links in diese Richtung?

Gruß,
Doc

CA (unregistriert) 11. April 2010 - 19:53 #

Wenn die wirklich gestrichen wird währ das echt blöd von Sony, da sie ja Teil der Werbung zur UTE war!

Mitarbeit