Gratis ins Premium-Sortiment schnuppen

Noch ohne Abo? Kostenlose Premium-Inhalte im Juli 2020

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175480 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Juli 2020 - 21:04

Teaser

Ohne Abo entgehen euch etliche schöne Inhalte bei uns – aber ohne Möglichkeit für euch zum Reinschnuppern entgehen uns potenzielle Abonnenten. Deshalb gibt's regelmäßig kostenlose Beispiele für euch!
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Auf GamersGlobal sind viele Inhalte kostenfrei, doch alle geschriebenen Tests und Previews sowie deren Audiofassungen gibt es erst ab der ersten Abostufe (Fairness), und viele unsere aufwändigeren Formate erst ab der Abostufe Premium. Darunter beispielsweise die Stunde der Kritiker mit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer oder Meinungsartikel von Autoren wie Mick Schnelle, Michael Hengst ("Die Hengst-Chroniken") oder Harald Fränkel ("Fränkel spielt verrückt").

Über die Abo-Vorteile informiert euch diese Infoseite.

Damit ihr euch dennoch ein Bild von den Premium-Inhalten machen könnt (oder natürlich einfach zum Schmökern/Ansehen), veröffentlichen wir regelmäßig einige Premium-Inhalte aus dem Vormonat für begrenzte Zeit "frei für alle". Viel Spaß!

Stunde der Kritiker: The Elder Scrolls Online: Greymoor
Veröffentlicht am 02.06.2020: Es ist einmal wieder an der Zeit, Jörg und Heinrich gemeinsam ein Abenteuer erleben zu lassen. Zunächst aber wagen sich die Stundenkritiker alleine in die tödliche Online-Welt von Elder Scrolls.

Test: The Last of Us - Part 2
Veröffentlicht am 12.06.2020: Es ist größer und vielseitiger als Teil 1 – und gleicht diesem doch fast wie ein Ei dem anderen. Die Welt wird immer noch von Infizierten überrannt, und Gewalt ist immer die beste Lösung. Wirklich?

Preview: Cyberpunk 2077
VVeröffentlicht am 25.06.2020: Cyberpunk 2077 existiert, man kann frei darin agieren, Neben- und Hauptmissionen spielen, das Braindance-Feature nutzen und viel Spaß haben. Wieso also hat sich der Release auf 19.11.2020 verschoben?

Meinung: Unsung Heroes
Veröffentlicht am 29.06.2020: Häufig wird zu wenigen Menschen zu viel Lob zuteil. So denkt auch Spieleveteran Michael Hengst, der mehr Anerkennung für die kleinen Entwickler und oft ungenannte Mitarbeiter an einem Spiel fordert.

WoSchCa 26.6.2020: Umzug nach Night City
Veröffentlicht am 22.05.2020: Jörg und Hagen haben einiges zu besprechen, brachte die Woche doch spontane Releases und große Entwicklungen für mehrere Studios.

Die Viertelstunde: Xcom - Chimera Squad
Veröffentlicht am 24.04.2020: Das neue Werk in der alteingesessenen Rundentaktik-Reihe ist eher ein Ableger als eine Fortsetzung. Vieles ist anders, vieles weggefallen, aber die solide Taktik-Grundmechanik blieb erhalten.

Jörgspielt: Phoenix Point
Veröffentlicht am 16.04.2020: Dies ist schon meine dritte Auseinandersetzung (sic) mit dem Spiel eines Altmeisters, dessen X-Com-Serie mit ein Grund dafür war, wieso ich Globalstrategie so sehr liebe. Konnte ich die Erde retten?
euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 3. Juli 2020 - 21:45 #

Ordentliche Auswahl

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421655 - 3. Juli 2020 - 23:05 #

Fast immer schon zuviel pro Monat. Ich gönne allen Nicht-Abonnenten natürlich alles, aber wenn man zu jeder Rubrik nur jeden 2. Monat was neues lesen könnte (zeitversetzt, so dass jeden Monat schon was frisches zum Schnuppern da ist, aber nicht in so vielen Rubriken), wäre das glaube ich als Schnupperkurst immer noch sehr fair.
Bleibt zu hoffen, dass das schöne Angebot hier auf viel Gegenliebe stößt.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 4. Juli 2020 - 9:08 #

Ist schon großzügig, das stimmt und erfüllt hoffentlich seinen Zweck

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 5. Juli 2020 - 0:05 #

Das finde ich aber sehr gut.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 4. Juli 2020 - 12:19 #

Hab vorgestern erst einen neuen Jahresvertrag mit GG abgeschlossen :-)

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421655 - 4. Juli 2020 - 17:49 #

Sehr gut, ich sag mal im Namen aller anderen Abonnenten vielen Dank dafür.
:)