User-Video: Cursed Mountain

PC
Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

6. Februar 2010 - 19:33 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cursed Mountain ab 11,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Wii-Adventure, das für den PC portiert wird? Kann das überhaupt funktionieren? In Cursed Mountain dreht sich alles um zwei Bergsteiger-Brüder. Nachdem der eine verschwindet, macht sich der andere (unsere Spielfigur) auf den Weg, ihn zu suchen. Doch was steckt hinter dem Verschwinden? Warum sind ganze Dörfer plötzlich verlassen? Auch wenn viele Printmagazine das Spiel zerreißen, ist GG-User Deciso anderer Meinung... Warum? Schaut euch das Video an.

Zum Video

Hinweis:
Dieses Video wurde von einem User (Deciso) erstellt und spiegelt somit nicht die Meinung der Redaktion von GamersGlobal wieder.

Mitarbeit