Transport Fever 2: Großes Update und neue Wiki

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121600 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

26. Juni 2020 - 19:06 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Diese Woche ist zur gelungenen Wirtschafts- und Transportsimulation Transport Fever 2 (zum Spiele-Check) ein weiteres großes Update erschienen. Das Update bringt eine stark verbesserte Modding-Unterstützung (neue Modding-Möglichkeiten, bessere Tools), eine bessere Performance sowie erhöhte Benutzerfreundlichkeit. Natürlich gibt es auch Bug-Fixes und kleine Verbesserungen. Die vollständigen Patchnotes findet ihr auf Steam.

Außerdem wurde ein sehr umfangreiches, englischsprachiges Wiki zu Transport Fever 2 veröffentlicht. Dazu gehören auch ein Handbuch und die vollständigen Modding-Spezifikationen. Es heißt also: Volle Fahrt voraus für die Community und neue Anwendungen.

Lencer 19 Megatalent - P - 14541 - 27. Juni 2020 - 14:26 #

Danke für die Info!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40286 - 30. Juni 2020 - 12:42 #

So manchem Spiel täte ein umfangreiches Wiki gut, finde ich ;)

Mitarbeit