Für Hades (in der Vorschau), den neuesten Titel von Supergiant Games (Bastion, Pyre, Transistor), wurde kürzlich das "The Blood Price"-Update veröffentlicht. Das Spiel befindet sich immer noch im Early Access bei Steam und bei Epic Games - wie der Entwickler angibt, wird The Blood Price aber das letzte Update vor dem finalen Release in diesem Jahr sein.
Mit dem neuesten Update könnt ihr komplett auf die Dienste von Charon, dem stygischen Fährmann, zurückgreifen und neue Gegenstände in seinen Verkaufsräumen erwerben. Hinzugekommen sind außerdem drei "legendäre Waffenaspekte", bei den olympischen Göttern erhaltet ihr neue Segen sowie Upgrades, und ihr trefft auf neue Gegner und Mini-Bosse. Laut Supergiant Games wurden mit keinem anderen Update so viele neue Story-Inhalte hinzugefügt wie mit The Blood Price, wozu auch die 3.500 vertonten Zeilen und neuen Events bei fast jedem NPC zählen.
Die kompletten Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Seite, wer nicht lesen möchte, kann sich die Veränderungen in einem rund 28-minütigen Video bei Youtube auch vorlesen lassen. Erscheinen wird Hades laut dem Entwickler "später in diesem Jahr", ein konkreteres Datum wird nicht benannt. Abschließend gewährt euch der Trailer zu The Blood Price einige Einblicke in die Inhalte des Updates.
Ich warte immer noch ab.
Mag Roguelikes eigentlich nicht so, aber zumindest die Grafik oben ist sehr hübsch. :)
Die Grafik, oder eher das Artdesign, ist schon eine Augenweide, meiner Meinung.
Spielerisch wird dem Roguelike-Freund auch einiges geboten. Ein sehr schnelles, forderndes Spiel.
Ich pausiere seit einigen Updates erstmal, da ich das Spiel gerne im Komplettzustand zocken möchte, worauf ich mich wirklich schon freue. :-)
Die Grafik ist nicht so meins, aber der Rest gefällt mir.
Ich mochte alle Spiele des Entwicklers und der Stil von Hades gefällt mir auch. Aber es ist ein Roguelike. Bin zwiegespalten, ob ich das spielen möchte.
Prima, bin gespannt auf die fertige Version von Hades. ;)
Hab schon mal reingespielt vor einer Weile und da hat es schon einen guten Eindruck gemacht. Wundert mich nun auch nicht bei Supergiant Games. Richtig los lege ich aber erst, wenn es fertig ist.