Marvel's Avengers: Story-Trailer und Infos zu Warzone-Missionen

PC XOne Xbox X PS4 PS5 iOS
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175480 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Juni 2020 - 9:42
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Avengers ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen eines Live-Streams von Entwickler Crystal Dynamics wurde ein neuer Trailer zu Marvel's Avengers veröffentlicht. Der dreht sich um die Story des Superhelden-Actionadventures: Die Schurken-Organisation AIM hat dafür gesorgt, dass der Ruf der Avengers zerstört wird und Streit unter den Helden ausbricht. Die junge Kamala Khan kommt der Verschwörung auf die Schliche und sucht darauf Kontakt zu den Avengers.

Dazu wurden neue Informationen zu den Warzone-Missionen von Marvel's  Avengers verraten: Aufträge wählt ihr an Bord des Helicarriers, der Basis mit den Zimmern der Superhelden. Während Hero Missions die Handlung mit filmischen Sequenzen fortführen, spielen sich die Warzone Missions in weitläufigeren Arealen ab, in denen neben dem Hauptziel optionale Aufgaben warten. Bis zu vier Spieler können die Missionen gemeinsam angehen, wobei teils die zu spielenden Avengers vorgegeben sind. Es gibt fünf verschiedene Arten von Hauptzielen in den Kriegsgebieten. Von legendären Missionen, die Geschichten einzelner Superhelden erzählen, bis hin zu Bösewicht-Sektoren, in denen ihr Bosskämpfe gegen bekannte Marvel-Fieslinge ausfechtet.

Video:

Golmo (unregistriert) 25. Juni 2020 - 10:59 #

Das Spiel lässt mich völlig kalt. Wirkt irgendwie wie so ein 08/15 Lizenzspiel aus den 90ern. Schade das es nicht einfach ein Open-World Titel wie Spider-Man geworden ist. Hier scheint man einfach nur auf lahme Gegner zu kloppen und Geld in Mikrotransaktionen zu investieren. Yeah, mein Iron Man schiesst dann grüne Laser...*gähn*. Mein Interesse hält sich daher stark in Grenzen.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 25. Juni 2020 - 11:59 #

Das 30 Minuten-Video vom Stream hat mich nicht überzeugen können. Wird was für Spieler sein die auf effektreiche Helden-Action wahlweise im Coop ohne Tiefgang stehen.

Mersar 17 Shapeshifter - P - 7149 - 25. Juni 2020 - 13:11 #

Bin schon interessiert, aber dann evtl. lieber auf der PS5 spielen. Gibt ja ein gratis Update dafür.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 27. Juni 2020 - 19:02 #

Ah joa, schaut ja schon ganz nett aus. Spielerisch habe ich mich aber auch nicht viel informiert, was mich erwartet. Die Story nimmt sich durch die Inhumans scheinbar gleich ernstere Themen vor und mit Coop wird alles darüber hinaus eh interessanter. Was ich mich nur frage ist, wie die verschiedenen Umgebungen letzten Endes aussehen werden und ob irgend welche Kämpfe rund um den Globus (und darüber hinaus?) nicht einfach nur wie Dynasty Warriors aufgebaut sind. Aber hey, ich spiel so einen Stumpfsinn gerne ;)

Mitarbeit
News-Vorschlag: