Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2: Die nächste Skater-Generation ist mit dabei

PC XOne PS4
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259438 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

23. Juni 2020 - 18:15 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn am 4. September das Remake-Doppelpack Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 erscheint, werden nicht nur die in den Originalspielen enthaltenen Profi-Skater in neu gescannten und entsprechend gealterten Versionen spielbar sein. Auch die aktuelle Generation erfolgreicher Profis und Newcomer ist vertreten. Acht neue Charaktere wurden eingebaut, die reichlich Abwechslung ins Lineup bringen. Auch für Skateboard-Laien am bekanntesten dürfte Riley Hawk sein. der Sohn des "Birdman" und Spiele-Namenspaten höchstselbst. Die 18-jährige Japanerin Aori Nishimura steht dagegen erst am Anfang ihrer Karriere, und Leo Baker aus Kalifornien ist prominentes Mitglied der LGBTQ+-Community innerhalb der Skateboarding-Szene.

Die komplette Liste der Neuzugänge:

  • Lizzie Armanto (27), finnische Amerikanerin aus Santa Monica, Kalifornien
  • Leo Baker (28) aus Covina, Kalifornien
  • Leticia Bufoni (27) aus São Paulo, Brasilien
  • Riley Hawk (27) aus Carlsbad, Kalifornien
  • Nyjah Huston (25) aus Laguna Beach, Kalifornien
  • Tyshawn Jones (25) aus New York
  • Aori Nishimura (18) aus Tokio, Japan
  • Shane O’Neill (30) aus Melbourne, Australien

Genau wie die "Altmeister" haben die "Jungspunde" im Spiel individuelle Werte und Spezialtricks, die ihren Stil aus der Realität widerspiegeln. Einige Infos dazu, welche das sind, finden sich auf dem Instgram-Account des Spiels. Ein kurzes Video, das die Neuzugänge ebenfalls vorstellt, seht ihr unter diesen Zeilen.

Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 kann auf PS4, Xbox One oder am PC per Epic Games Store bereits vorbestellt werden. Damit sichert man sich auch den Zugang zu einer exklusiven Demo, in der man als Tony Hawk im bekannten Level "Warehouse" des ersten Teils der Reihe skaten kann. Die Demo für Vorbesteller wird ab dem 14. August verfügbar sein.

Video:

Mitarbeit