CrossfireX: Closed Beta des Egoshooters startet am 25. Juni

XOne
Bild von Henning Lindhoff
Henning Lindhoff 14446 EXP - 19 Megatalent,R7,S8,A9,J9
Bronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Juni 2020 - 8:53
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab dem kommenden Donnerstag, den 25. Juni um 9 Uhr könnt ihr an der Closed Beta von CrossfireX teilnehmen. Über die App Xbox Insider Hub könnt ihr euch dafür ab sofort registrieren. Als Teilnahmebonus erhaltet ihr den exklusiven Waffen-Skin X-B.C. Axe, sobald das Spiel im späteren Verlauf des Jahres, exklusiv für die Xbox One, veröffentlicht wird. Die Closed-Beta-Phase läuft insgesamt vier Tage bis Montag, den 29. Juni um 6 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.

In CrossfireX tretet ihr entweder der Terrorgruppe Black List oder den „guten Jungs" von Global Risk bei. Eure taktischen Shooter-Fähigkeiten könnt ihr in verschiedenen Spielmodi beweisen:

  • Im Spectre Mode nutzt ihr als Black-List-Terroristen Stealth-Anzüge sowie Melee-Waffen und überfallt eure Gegner aus dem Hinterhalt. Als Söldner von Global Risk müsst ihr ausgewählte Ziele vor den lautlosen Angriffen der Black-List-Kämpfer beschützen.
  • Das Team Match ist eine Variante der klassischen Mechanik aus Suchen und Zerstören. In zwei Teams von jeweils acht Spielern liefert ihr euch einen Wettlauf zu einem gemeinsamen Ziel. Wer dieses zerstört, gewinnt.
  • Der Spielmodus Point Capture stellt eine Variante des Team Deathmatchs dar. Im Turm von Global Risk wetteifert ihr in zwei Teams um die meisten Eliminierungen.

Den ersten offiziellen Gameplay-Teaser haben wir euch unter diesem Text eingebettet.

Video:

Wesker (unregistriert) 23. Juni 2020 - 9:19 #

Xbox Insider können bereits reinschauen.

Fand es jetzt nicht soooo geil, muss ich zugeben. Aber nett, dass es einen Classic- und einen Modern-Modus gibt. Also einmal ohne Kimme-und-Korn und Sprinten und einmal mit.

Henning Lindhoff 19 Megatalent - P - 14446 - 23. Juni 2020 - 9:38 #

Ich bin kein Shooter-Fan und Counterstrike war mir immer schon nach wenigen Sekunden viel zu aufregend :-) Der Trailer von Crossfire X gefällt mir aber und vielleicht schaue ich auch mal kurz rein.

vgamer85 (unregistriert) 23. Juni 2020 - 11:52 #

Kurz an AMDs crossfire SLI gedacht..hach, das hier ist ein Multiplayer-Shooter. Und sogar noch etwas oldschool.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 23. Juni 2020 - 15:18 #

An die guten alten Counterstrike-Zeiten denke ich gerne zurück. ;-)

Galford 13 Koop-Gamer - 1682 - 23. Juni 2020 - 19:03 #

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, könnte mich die Singleplayer-Kampagne von Remedy dazu bringen, das fertige Spiel tatsächlich mal zu spielen.

Mitarbeit
— Nameschlammonster
News-Vorschlag: