Wie der ResetEra-Nutzer DriftingOrbit herausgefunden haben will, könnte Rocksteady an zwei neuen Spielen arbeiten. Diese Vermutung zieht er aus neu registrierten Domains, die von einer Tochtergesellschaft des Publishers Warner Bros. Interactive angemeldet wurden. Während die Adresse GothamKnightsGame.com auf den neuen Batman Arkham-Titel hinweist, den Warner Bros. bereits angeteasert hatte, deuten zwei weitere URLs auf ein Spiel auf Basis der Suicide Squad-Lizenz hin.
Die Domains lauten SuicideSquadKillTheJusticeLeague.com und SuicideSquadGame.com, was für sich genommen eine relativ deutliche Sprache spricht. Offiziell bestätigt von Seiten Rocksteadys oder Warner Bros. wurde bisher noch nichts, aufgrund der Vergangenheit des Studios mit der Batman-Arkham-Reihe würde ein Titel, der die Antagonisten-Truppe in den Vordergrund rückt, aber durchaus Sinn ergeben.
Ein's steht schonmal fest: Es kann nur besser werden als dieser hundsmiserable Film.
Gerüchte über Rocksteadys nächstes Spiel gab es schon viele. So langsam wäre es mal an der Zeit für handfeste Ankündigungen. Und meinetwegen muss das auch nicht unbedingt mit DC zu tun haben.
Jup, wir sind über den spassigen Spekulationspart längst hinaus. Inzwischen ist es nur noch nervig. Da Batman Arkham Knight nun schon satte 5 Jahre her ist, dürfte es bei der Entwicklung einige Probleme gegeben haben...
Ich bin wirklich froh, wenn sie endlich mal wirklich sagen, an was sie arbeiten. Das wird langsam mühselig :)
Auf der einen Seite kann man ja froh sein, wie wenig Comicspiele es im Vergleich (zu Filmen) gibt, auf der anderen Seite, hoffentlich nimmt das jetzt nicht weiter zu. Eins ist zumindest sicher, das nächste Rocksteady Projekt wird damit nicht gekauft (ok, schwer zu erklären, aber Batman ist der einzige Comicheld, der irgendwie nicht in den ganzen Schwachsinn mitreinfällt)