Sonst nicht in Deutschland erhältlich

The Last of Us Part 2: Gewinnspiel zur exklusiven Ellie Edition [beendet]

PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 58091 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

24. Juni 2020 - 17:46 — vor 41 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

Macht mit und gewinnt die Sonderedition mit Spiel, Ellie-Statue, Rucksack, Vinyl-Soundtrack und mehr.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last of Us - Part 2 ab 34,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update 29.6.2020: 

Die Verlosung der Ellie Edition von The Last of Us - Part 2 ist vorbei. In mehr als 250 Kommentaren habt ihr für eine Chance auf den Gewinn verraten, was ihr mit der Sammlerausgabe machen würdet und was die Spiele von Naughty Dog euch bedeuten.
Alle eure Kommentare kamen in einen Topf und aus diesen hat die Glücksfee diesen User gezogen:

Erazerhead77

Das war der Gewinner-Kommentar: 

Mein bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog ist wie bei den meisten hier, der erste Teil von Last Of Us. Die Uncharted-Reihe ist zwar perfektes Bombast-Kino und alle Teile haben mich auch sehr gut unterhalten, die Charaktere, die Story und die Welt von Last Of Us hat mich jedoch mehr gefesselt und berührt. Auf der PS3 zweimal durchgespielt (einmal zwangsläufig nach einem Festplatten-Defekt nochmal von vorne begonnen, nachdem ich bereits fast am Ende war) und dann noch zweimal als Remaster auf der PS4, der letzte Durchgang davon war erst kürzlich um sich auf den 2. Teil einzustimmen.

Aus diesem Grund käme mir die Ellie-Edition natürlich recht um endlich wieder in die Welt von Last Of Us eintauchen zu können. Das Timing wäre zudem perfekt, habe ich doch in wenigen Tagen Geburtstag. Besonders freuen würde ich mich natürlich über die Ellie-Figur, für die ich schon ein Plätzchen wüsste, sowie die Vinyl, die zu meiner Sammlung käme.
Achja, auch der Rucksack wäre sehr praktisch, hat mein bisheriger Alltagsrucksack doch kürzlich das Zeitliche gesegnet.

Herzlichen Glückwunsch an Erazerhead77. Sony wird den Preis an deine Adresse versenden. Wir hoffen du hast mit dem Gewinn genau so viel Freude wie am Vorgänger! Hier noch eine kleine Auswahl aus den vielen schönen Kommentaren von euch:

Ich möchte die Ellie Edition gewinnen, damit ich die Figur vor mich stellen kann. Dann schaue ich ihr tief in die Augen uns sage ihr: "Lass gut sein, Ellie! Das führt doch zu nichts! Gieß Deinen Ärger lieber in Musik! Die Gitarre hast du doch schon!"

Ich würde ein Selfi machen und meinen besten Kumpel unfassbar neidisch machen, vielleicht mache ich auch ein 2 Stunden Unboxing-Video für ihn. Und dann würde ich gemütlich zocken!

Mein Lieblingstitel von NaughtyDog ist ohne Zweifel The Last Of Us. Gespielt habe ich den zweiten Teil noch nicht aber ich hätte natürlich Lust auf eine coole Story, spannende Kämpfe gegen Clicker und viel Postapokalyptischer Atmosphäre. Und wenn Ich das Spiel zum X-ten mal durch habe, schnapp ich mir diesen tollen Rucksack und gehe im Wald ein paar Pilze sammeln

Ich habe erst sein ca 9 Monaten eine PS4 und hole dort nach und nach die Exklusivtitel nach. Unter anderem The Last of us hat mich überzeugt, das auch Spiele mit dem Schwerpunkt auf Story überueigen können. Und Schläge in die Magengrube verteilen. Die Goodies werden brav in der Vitrine hinter meinem (Heim-)Arbeitsplatz ausgestellt - gleich neben den Nendoroids und meinen Gamepads sowie der GG-Tasse.

Ich möchte gerne gewinnen, weil die Elli-Statue sich perfekt neben meinen Gitarren machen würde. Mein bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog ist ganz klar Uncharted 4, weil die Schauplätze sehr abwechslungsreich sind und die Story die ein oder andere Überraschung bietet!

Ich möchte gewinnen um das Seattle im Spiel mit dem echten zu vergleichen.
Hoffentlich darf man auf die Space Needle und mit der Monorail fahren. Von der SE würde mir übrigens auch der Vinyl Soundtrack besonders gefallen. Die Uncharted Spiele sind alle ziemlich gut. Aber richtig toll fand ich damals Crash Bandicoot auf der Playstation. 

Ich möchte die Ellie Edition gewinnen, da Ellie die große Schwester ist, die ich mir immer gewünscht habe. Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist Last of Us 1; a) weil ich Teil 2 noch nicht kenne und b) weil ich selten so realistische Charakterzeichnungen mit Stärken, Schwächen und Fehlern erspielen durfte.

Ich möchte die Ellie Edition gewinnen, weil meine Tochter dann den Rucksack tragen kann und ich mich wie Joel als Beschützer fühlen kann. :) Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist The Last of Us 1, aus genau diesem Grund, und weil es einen fantastischen neuen Blickwinkel auf Zombiespiele erlaubt hat.

Ich möchte TLoU2 in der Ellie-Edition gewinnen, da ich mir aus den Aufnähern, Pins uns Stickern eine feine Kutte (früher ähnlich gerne von schnauzbärtigigen Fussballfans getragen) basteln würde. Dieses Kleidungsstück ist bekanntlich für jede Postapokalypse ein must-have: Zombies, Mutanten, rivalisierende Clans oder sonstige Strolche wüssten sofort, dass ich TLoU-Erfahrung habe und mit mir (ähnlich wie mit Ellie) nicht gut Kirschen essen ist...

Damit ich in 17,5 Jahren meiner Tochter gleichen Namens ein altersgerechtes Geburtstagsgeschenk geben kann (Geburtsurkunde kann GG auf Wunsch vorgelegt werden). Und bis dahin kann ich mich selbst von der Güte dieses Spiels überzeugen. Das beigefügte Merch sieht auch toll und wertig aus.

Naughty Dog - Lieblingsspiel? The Last of Us, hands down, bzw. Der Left behind- DLC. Immer wieder gespielt, immer wieder geliebt, und um endlich meinen privaten LoU- Schrein bauen zu können, fehlen mir nur noch ein paar echt originale Reliquien.

Mein erstes Cosplay von der erwachsenen Ellie entstand direkt nach dem ersten Trailer, 2017 trug ich es das erste Mal auf einer Convention. Seitdem hat sich viel getan und ich bin jetzt schon fleißig am Überarbeiten. Was die Ellie Edition also von den anderen Editionen abgrenzt und sie so besonders macht, würde bei mir auf keinen Fall jahrelang im Regal verstauben, sondern getragen und möglichst detailreich an das Spiel angepasst werden, während der wieder mal unglaublich gute Soundtrack dabei rauf und runter läuft.

Damit mir Ellie "Take on me" in der Akustikversion auf der Klampfe beibringen kann. Beim Singen würde ich mich jedoch verweigern.
Auch wenn Ellie dann als kleine Statue nur als passive Dozentin taugt, so verspreche ich dennoch, ein gelehriger Gitarrenschüler zu sein.
Mein bisheriger Favorit von Naughty Dog nennt sich "The Last of Us 1"

Ich möchte diese exklusive Collectors Edition von Last of Us 2 gewinnen, damit ich auf die nächste Pilz-Pandemie inklusive Pilz-Zombies vorbereitet bin und gleich einen Rucksack und ein Armband habe, wenn es los geht. Der Vinyl-Soundtrack eignet sich sicherlich gut als Wurfgeschoß. Mit den Stickern lassen sich sichere Orte markieren und mit der 30cm Figur kann man bestimmt prima ein paar Clicker vermöbeln.
Bis dahin trainiere ich im Pilz-Pandemie Simulator Teil 2 (Last of Us 2) und bewahre die Figur sicher an einem gut sichtbaren Ort auf. Der Pilz-Pandemie Simulator Teil 1, Last of Us, war mein Favorit von Naughty Dog, weil ich mich schon jetzt ganz gut für die Zukunft gerüstet fühle.

Ich würde sie gerne haben damit meine Sammlung wächst hab part 1 ellie Edition joel Edition die pappaufsteller, eine Taschenlampe, Poster, Vinyls, verschiedene Figuren, Würfel, Bettwäsche, hab die collectors edition von 2 mir geholt mit Konsole und Headset und Festplatte. Und die Edition wurde in meine Sammlung natürlich perfekt rein passen

Ich würde gerne gewinnen, um ein Cosplay von Ellie aus The Last of Us machen zu können und was eignet sich da besser als der offizielle Rucksack und das Armband vom Spiel. So lässt sich die Corona-Zeit ohne Cosplay-Conventions zumindest ein wenig erträchlicher gestalten und hoffentlich kann ich dann nächstes Jahr mein Cosplay auf einer Convention tragen!

Ich möchte gewinnen, damit ich mein Nervenkostüm schonen kann. Denn ohne den Gewinn würde ich die Relegation meiner Werderaner gucken, und das ist grob gesundheitsgefährdend!

The Last of Us - Part 2 hat in unserem Test gezeigt: Naughty Dog liefert ein echtes Brett. Sony hat mit der Ellie Edition des emotionalen Survival-Abenteuers zudem eine sehr umfangreiche Sonderedition im Angebot. Sie enthält:

  • Spiel im Steelbook mit Ellie-Motiv
  • Replica von Ellies Rucksack
  • Ellie-Statue (ca. 30cm)
  • Replica von Ellies Armband
  • Soundtrack auf Vinyl
  • Digitaler Soundtrack
  • 48-seitiges Mini-Artbook (physisch und digital)
  • Kunstdruck und Dankesbrief
  • Aufnäher mit The-Last-Of-Us-Part-2-Logo
  • 6 Pins
  • 5 Sticker
  • Dynamisches PS4-Thema
  • 6 PSN-Avatare

Diese Edition verlosen wir in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland.

Die Teilnahmeregeln:

  • Ihr müsst registrierte GamersGlobal-User sein (hier geht's ggf. zur Registrierung)
  • Ihr schreibt einen Kommentar unter dieser News mit der Begründung, wieso gerade ihr die Ellie Edition gewinnen wollt. Erzählt uns, was ihr damit machen würdet o.ä.
  • Der Preis wird an die im GG-Profil angegebene Adresse verschickt! Keine Adresse = Pech gehabt. Der Preis wird nicht von uns versendet, sondern von Sony oder einer von Sony beauftragten Agentur. Zu diesem Zweck werden wir die Adresse des Gewinners (und nur von diesem) weitergeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch ausdrücklich damit einverstanden. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist Montag, der 29.6.2020.

Um teilzunehmen, schildert uns einfach als eingeloggter User per Comment, welches euer bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog ist, und weshalb.

Viel Erfolg!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 421961 - 24. Juni 2020 - 17:46 #

Also mein Lieblingsspiel ist ja The Last of Us 2. Oh Moment, ich darf ja gar nicht mitmachen...

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37301 - 24. Juni 2020 - 17:48 #

Ich möchte die Ellie Edition unbedingt gewinnen, weil ich unbedingt The Last of Us 2 spielen möchte.

Also, eigentlich würde mir das Spiel schon reichen, aber da es so sein muss, nehme ich natürlich auch die ganzen Staubfänger...

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17797 - 24. Juni 2020 - 18:04 #

Zweimal Teilnahmebedingungen? Einmal "Last of Us"? Einmal Lieblingsspiel?

marshel87 17 Shapeshifter - 6420 - 25. Juni 2020 - 16:26 #

War auch grade verwirrt wie viele denn falsch teilnehmen, nachdem ich mein Lieblingsspiel beschrieben hatte... was denn nun?

Mr. Tchijf 16 Übertalent - P - 4476 - 24. Juni 2020 - 18:02 #

Ich möchte die Ellie Edition unbedingt gewinnen, damit ich meiner Freundin zeigen kann, wie eine starke emanzipierte junge Frau aussieht und ich sie im Rahmen einer zweiten Corona-Welle gestählt und voller Selbstbewusstsein in den Kampf ums güldene Klopapier schicken kann.

Oranje 14 Komm-Experte - 2051 - 24. Juni 2020 - 20:39 #

Ich bin mir nicht sicher wie es mit Ellie als Vorbild um Eure zukünftige Beziehung steht... ;)

Mr. Tchijf 16 Übertalent - P - 4476 - 24. Juni 2020 - 20:55 #

Ich bin gespannt. :) LoU2 stand eh auf der Wishlist und ich bin noch nicht gespoilert.

Mr. Tchijf 16 Übertalent - P - 4476 - 24. Juni 2020 - 20:54 #

Ach so...und tatsächlich Last of Us 1 als Lieblingsspiel. Hat meiner besseren Hälfte und mir sehr gut gefallen.

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17797 - 24. Juni 2020 - 18:04 #

Ich möchte gerne gewinnen: Ich hab mir meine PS3 damals mit "Last of Us" gekauft. Und geliebt. Und letzten Herbst das Remaster gespielt. Bd geliebt. Ich werde der Special Edition ein besonderes Plätzchen in meinem Gameroom einräumen.

Dennis Hilla Redakteur - 129282 - 24. Juni 2020 - 18:10 #

Ja, die würde ich nehmen. Der "Dennis Hilla" im Impressum ist übrigens ein anderer. Zufälle gibt's, dachte ich habe einen einzigartigen Namen. Was aber wirklich einzigartig ist, ist die Art, wie The Last of Us, beziehungsweise Naughty Dog ganz allgemein, Geschichten erzählt. Was für ein Siegertext!

euph 28 Endgamer - P - 104375 - 24. Juni 2020 - 18:57 #

Unglaublich, was für ein Zufall :-)

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37301 - 24. Juni 2020 - 19:08 #

Aber auch eine literarische Meisterleistung dieser Text, erinnert mich an einen anderen Dennis, der... Hääääh?!?!

;-)

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 36099 - 25. Juni 2020 - 10:14 #

Egal wer es jetzt ist, *der* Dennis hat eh' keine Zeit dafür. Der muss Sekiro spielen.

yagee 15 Kenner - P - 2832 - 28. Juni 2020 - 9:22 #

Ich habe OVP gerade Last of Us 2 im Steelbook rumliegen und warte nur auf einen Freund, damit wir es zusammen zocken können. Wegen Teil 1 und seiner Überzeugungsarbeit, habe ich mir eine PS4 überhaupt erst zugelegt! Dem würde ich sein Exemplar schenken. Aber ganz ehrlich würde ich viel lieber mit der Ellie-Edition meinen Schrein schmücken, da gibt es einfach mehr zu bestaunen. Wenn ich gewinnen würde, macht das also gleich zwei tolle Menschen glücklich. Das ist gut fürs Karma!

Olphas 24 Trolljäger - - 60992 - 24. Juni 2020 - 18:16 #

Oh, wow. Tolles Paket! Ich möchte die Ellie Edition gewinnen, damit ich die Figur vor mich stellen kann. Dann schaue ich ihr tief in die Augen uns sage ihr: "Lass gut sein, Ellie! Das führt doch zu nichts! Gieß Deinen Ärger lieber in Musik! Die Gitarre hast du doch schon!"

Aber warum gibt es zwei Fragen? Zur Sicherheit die zweite: Gut möglich, dass es Last of Us 2 wird. Bin noch nicht ganz durch, aber schon sehr weit und ... ja. Wow.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16905 - 24. Juni 2020 - 18:17 #

Ich kenne nur das erste Uncharted, und ich fand es so mittelmäßig. Kann ich trotzdem gewinnen?

revo 16 Übertalent - P - 5329 - 24. Juni 2020 - 18:17 #

Das würde ich gerne gewinnen, weil 1. beim monatlichen Gewinnspiel immer nur Aladan gewinnt ;) und 2. Ich zwar das Spiel schon habe, aber ich den Rucksack und vo tatsächlich nutzen würde - ja wirklich. Und mich erfreuen an den Blicken, wenn es jemand erkennt. Und dann wissend zunicken. Nicht im Sinne von angeben. Im Sinne von „ja, wir sind beide Zocker“.

NickL 14 Komm-Experte - 2569 - 24. Juni 2020 - 18:20 #

Es ist schwer ein Lieblingsspiel von Naughty Dog zu nennen, aber es ist ganz klar The Last of Us - Part 1. Kein anderes Spiel von ihnen hat mich Emotional so mit genommen wie Teil 1.

Jak81 17 Shapeshifter - 6043 - 24. Juni 2020 - 18:22 #

Ich würde mir die Goodies ins Regal stellen und das Spiel an meinen besten Kumpel weiterschenken. :)

misc 18 Doppel-Voter - 9856 - 24. Juni 2020 - 18:23 #

Ich würde gerne gewinnen, um nachzuvollziehen, ob Jörg zurecht eine 9.5 statt einer 10.0-Wertung vergeben hat.

1000dinge 17 Shapeshifter - - 7240 - 24. Juni 2020 - 18:25 #

Ich würde ein Selfi machen und meinen besten Kumpel unfassbar neidisch machen, vielleicht mache ich auch ein 2 Stunden Unboxing-Video für ihn. Und dann würde ich gemütlich zocken!

Webvampir 11 Forenversteher - 822 - 24. Juni 2020 - 18:31 #

Ich würde gerne Gewinnen um meinem Schwager eine Riesenfreude zu machen. Er ist ein riesiger Last of Us Fan hat allerdings "nur" die Stanard Version. Die würde ich dann nehmen. Ellies Statue würde dann wohl neben seinen Terrarien mit Spinnen stehen. Damit sollte sie ja keine argen Probleme haben. ^^

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 23461 - 24. Juni 2020 - 18:42 #

NAch Jörgs Lobpreisung ist dies auch mein Lieblingsspiel geworden und ich möchte das unbedingt selbst erleben :)

llg 13 Koop-Gamer - 1476 - 24. Juni 2020 - 18:42 #

Ich möchte gerne gewinnen, weil meine Freundin bald Geburtstag hat und Last of Us ihr Lieblingsspiel ist. Dann könnte ich ihr einen oder vielleicht sogar zwei der Pins schenken! Mein bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog ist allerdings Uncharted 4, weil es ein krönender und würdiger Abschluss einer tollen Serie war, und gute Enden leider selten sind.

Necromanus 19 Megatalent - - 14049 - 24. Juni 2020 - 18:55 #

Ich würde die Edition so gern gewinnen. Ich finde den Rucksack sehr schick und würde auch die Ellie-Statue sehr gern zu meiner Sammlung stellen. Last of Us (Teil 1) war eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich spiele für gewöhnlich Spiele nur einmal. Last of Us habe ich inzwischen drei mal durch...

Zille 20 Gold-Gamer - - 22541 - 24. Juni 2020 - 18:58 #

Ich würde das gerne gewinnen, weil ich dann endlich einen Grund hätte, mir eine Playstation zu kaufen. TLU 1 habe ich über PSNow nachgeholt. Der zweite teil wird so ja leider nicht für PC erscheinen.

Danywilde 24 Trolljäger - - 110469 - 24. Juni 2020 - 19:04 #

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim gewinnen. Ich warte auf die Version für die PS5 und kann auch mit den Goodies nichts anfangen.

Hermann Nasenweier 20 Gold-Gamer - P - 20022 - 24. Juni 2020 - 19:04 #

Ich will unbedingt die Vinyl,haben :) Natürlich bin ich auf das Spiel,gespannt, dann könnte ich es auch mal spielen. der Vorgänger hatte mir ja schin super gefallen.

Arno Nühm 16 Übertalent - - 5158 - 24. Juni 2020 - 19:05 #

Meine aktuelle Arbeitstasche ist gerade heute kaputt gegangen. Daher würde mir der Last of Us 2 Rucksack sehr gelegen kommen.
Das Spiel würde ich übrigens auch spielen, da ich Last of Us Remastered sehr geliebt habe und als mein Naughty Dogs Lieblingsspiel bezeichnen würde ;-)

BBPrediger 16 Übertalent - - 5914 - 24. Juni 2020 - 19:12 #

Ich würde gerne gewinnen um mich endlich mal wieder um meine PS4 zu kümmern... Die staubt langsam ein :-)))) Sie braucht Futter. Das arme Ding ;-)

RoyMakaber 05 Spieler - 34 - 24. Juni 2020 - 19:13 #

Mein Lieblingstitel von NaughtyDog ist ohne Zweifel The Last Of Us. Gespielt habe ich den zweiten Teil noch nicht aber ich hätte natürlich Lust auf eine coole Story, spannende Kämpfe gegen Clicker und viel Postapokalyptischer Atmosphäre. Und wenn Ich das Spiel zum X-ten mal durch habe, schnapp ich mir diesen tollen Rucksack und gehe im Wald ein paar Pilze sammeln ;)

ZeroOSeven 10 Kommunikator - 414 - 24. Juni 2020 - 19:16 #

Ich muss gewinnen, weil der erste Teil mich umgehauen hat und ich natürlich gerne diesen tollen Preis gewinnen würde. Für mich ist der erste Teil das bisher beste Spiel von Naughty Dog.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24980 - 24. Juni 2020 - 19:16 #

Es ist so ein super Spiel!Bin zwar erst bei 21/30-35 Stunden und noch lang nicht durch..aber jetzt schon mein bester PS4 Spiel dieser Konsolengeneration. Ich mein..wie viel Aufwand haben die bitte getrieben um aus jedem Winkel die Story zu inszenieren...jedenfalls.. Viel Spaß dem zukünftigen Gewinner!

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 58096 - 25. Juni 2020 - 0:21 #

Nachdem The Last of Us - Teil 1 dank der großartigen Story bei mir schon ganz oben bei den Naughty-Dog-Spielen steht, scheint - was ich bisher von Teil 2 gesehen und gespielt habe - ein echter Anwärter auf den Thron zu werden. Für die tolle Statue der Ellie-Edition würde ich in meiner Vitrine einen Extra-Platz schaffen, da gerade auch die musikalische Gitarren-Untermalung - vor allem in den ruhigen Passagen - enorm zur Stimmung des Spiels beiträgt.

DavidPM 19 Megatalent - - 17840 - 24. Juni 2020 - 19:49 #

Ich will die Ellie Edition gewinnen, da Ellie cool ist und es zu wenig Weibliche Videospielheldinnen gibt und um natürlich dann das Spiel zu spielen!

Tiger1974 16 Übertalent - P - 4525 - 24. Juni 2020 - 19:52 #

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog besteht aus 3 Titeln, weil ich mir damals alle 3 auf einmal für meine PS3 gekauft haben und bis heute noch nie so schnell 3 Games durchgespielt habe und mit solcher Freude gesuchtet habe. Die Ellie Edition will ich gewinnen, um mich selbst davon zu überzeugen, was denn nun stimmt: Die Wertungen der Fachpresse oder die derzeitigen niedrigen User-Bewertungen auf Metacritic.

TheRaffer 21 Motivator - - 28479 - 24. Juni 2020 - 19:56 #

Ich möchte auch gewinnen. Es wäre dann mein zweites gewonnenes PS-Spiel und dann fehlen mir nur noch 8, bis selbst ich mir eine PS der aktuellen Generation kaufe :)

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20358 - 24. Juni 2020 - 19:59 #

Hmm, da musste ich tatsächlich nachdenken.

Mein liebstes Spiel von Naughty Dog ist dann doch Crash Bandicoot. Ich mochte lange keine Story-Driven-Games und habe an Crash nur wohlige, frustrierende Erinnerungen – die ich dank eines Humble Bundles mit der Triologie auch wieder auffrischen konnte.

Wieso sollte gerade ich die Ellie Edition bekommen: Ganz einfach: Ich habe erst sein ca 9 Monaten eine PS4 und hole dort nach und nach die Exklusivtitel nach. Unter anderem The Last of us hat mich überzeugt, das auch Spiele mit dem Schwerpunkt auf Story überueigen können. Und Schläge in die Magengrube verteilen. Die Goodies werden brav in der Vitrine hinter meinem (Heim-)Arbeitsplatz ausgestellt - gleich neben den Nendoroids und meinen Gamepads sowie der GG-Tasse.

sigug (unregistriert) 24. Juni 2020 - 20:01 #

Kann es, wie nach jedem ND Spiel, immer noch nicht glauben, dass nach letztem Montag Abend nun alles vorbei ist und ich das großartigste (große) Spieleerlebnis aller Zeiten vor mir hatte. Von RDR2 abgesehen gab es nie ein ca. 20-25 Stunden Spiel, das von Anfang bis Ende zu 100% fesselt und auf so einem hohen Niveau produziert wurde. (Die letzten auf ähnlichem waren ja Uncharted 4 und TLoU1 mit ca. 15 Stunden)

Wie nach jedem ND Spiel denkt man sich danach nur "Ok, und wie soll ich jetzt irgendein anderes Spiel spielen". Jedes andere ist auf so nem komplett anderen Niveau.

Gewinnen tu ich eh nicht. Aber ja, wenn, dann nicht für das Spiel in der Edition, sondern für die tolle Figur und den Rucksack. Ersteres würde den Topplatz in der Videospielvitrine bekommen. Auch wenn Abby natürlich eigentlich auch nen Platz dort verdient hätte.

antares 16 Übertalent - P - 4076 - 24. Juni 2020 - 20:03 #

Der erste Teil war wirklich ganz großes Kino. Eines der wenigen Spiele, welches ich mehr als einmal durchgespielt habe. Dass der zweite Teil da noch etwas draufzusetzen vermag, ist schon erstaunlich. Für die Ellie-Statue ist noch ein Platz in der Vitrine frei (siehe Echtwelt Loot Bildergalerie). Damit wäre Illidan dann in guter Gesellschaft.

thoohl 17 Shapeshifter - P - 6935 - 24. Juni 2020 - 20:03 #

Ja gerne. Würde es bei einem Gewinn dann an einen Fan weiterschenken. Ausnahme, die Vinyl.

McRaider 10 Kommunikator - 358 - 24. Juni 2020 - 20:05 #

Bisheriges Lieblingsspiel war (bisher) The Last Of Us - seit kurzem nun der Nachfolger.
Finde einfach die Geschichte dahinter genial - und die Welt, in der beide Teile spielen. Bringt für mich einfach eine ganz besondere Stimmung rüber.
Und warum ich gewinnen will? Weil es eine super Edition des zweiten Teils ist und ich scharf auf die Gimmicks darin bin. ;-)

Prinz Ipp 14 Komm-Experte - 2501 - 24. Juni 2020 - 20:06 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich dann kein Geld für das Spiel ausgeben müsste. Mein bisheriger Favorit unter den Spielen von Naughty Dog ist "The Last of Us", denn viel mehr habe ich von denen nicht gespielt.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2102 - 24. Juni 2020 - 20:11 #

Weil ich mir eine Playstation 4 vom Geburtstagsgeld gekauft habe 22.06 ( hüstel :D, der Rucksack extrem schick ist, der erste Teil schon so etwas von klasse gewesen ist und ich wieder in ein tolles Single Player Erlebnis eintauchen kann. PS: Crash Bandicoot war damals mein lieblingsspiel dieser Firma und der Neuzeit würde ich dann zu The Last Of Us 1 tendieren :) Ansonsten wünsche ich allen viel glück :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 84272 - 24. Juni 2020 - 20:16 #

Ich möchte gewinnen, um meiner Frau eine passende Ausrede dafür zu liefern, warum ich eine Ps 5 kaufen möchte.

RoT 19 Megatalent - P - 17876 - 24. Juni 2020 - 20:17 #

Ich bin verwirrt zwei Commentbedingungen, also dann mal los: 1. Ich brauche die Ellie Edition unbedingt allein schon wegen des Rucksacks. Den brauch ich schon, damit ich die ganzen Sachen zum Kumpel mit der PS$ schleppen kann und somit das spiel andaddeln kann.
2. Ein Naughty Dog spiel hab ich meines Wissens noch nicht gedaddelt, daher auch kein Lieblingsspiel. Allerdings ist das meiner Meinung nach umso mehr ein Grund der Preis zu erhalten :)

Danke für die Verlosung

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 6172 - 24. Juni 2020 - 20:21 #

Ich möchte gerne gewinnen, weil die Elli-Statue sich perfekt neben meinen Gitarren machen würde. Mein bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog ist ganz klar Uncharted 4, weil die Schauplätze sehr abwechslungsreich sind und die Story die ein oder andere Überraschung bietet!

thhko 16 Übertalent - P - 4525 - 24. Juni 2020 - 20:22 #

The Last Of Us Remastered war das erste PS4-Spiel, das ich durchgespielt habe (war bei der Konsole dabei), und ist auch mein Lieblingsspiel von Naughty Dog, was sich im Gewinnfall hoffentlich ändern wird.

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 17375 - 24. Juni 2020 - 20:22 #

Nachdem ein gewisser Jörg Langer dieses Spiel über den grünen Klee gelobt hat, würde ich doch wahnsinnig gerne dieses Spiel selbst spielen. Die dreingaben sind nett, so eine kleine Figur macht sich in meiner Männerhöhle bestimmt sehr gut!
Würde mich sehr freuen :-)

ThePilgrim 14 Komm-Experte - 2194 - 24. Juni 2020 - 20:25 #

Kenne beide Teile nicht. die Edition würde ich gern haben um ein Grund zu haben den ersten zu spielen und dann nahtlos den 2ten in Angriff zunehmen :-D
Die Goodies kommen in meine Sammlung neben Aloy, Nathan, Overwatch etc. Passt gut darein.

Keppel 15 Kenner - P - 2832 - 24. Juni 2020 - 20:26 #

Ich möchte die Ellie-Version gewinnen weil es sie a) in der Fassung in Deutschland nicht oder so gut wie gar nicht zu kaufen gab und b) weil Media Markt meine Vorbestellung verbockt hat. Zuerst gabs keine Mail dass ich sie im Laden abholen kann, dann bin ich einfach los und sie lag schon für mich da (ohne Mail) und dann bekommt es Media Markt nicht hin, mir den Vorbesteller-Code zu schicken. Also einen 6-stelligen Code haben sie mir schon geschickt, aber was soll ich damit? Rätseln? ;)

Die Staue kommt in das Statuen-Regal. Der Rucksack auf dem Weg zur Arbeit auf den Rücken. Also auf dem Heimweg dann auch :-)

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14985 - 24. Juni 2020 - 20:31 #

Ich möchte gewinnen um das Seattle im Spiel mit dem echten zu vergleichen.
Hoffentlich darf man auf die Space Needle und mit der Monorail fahren. :)
Von der SE würde mir übrigens auch der Vinyl Soundtrack besonders gefallen.
Da weiter unten auch noch nach meinem Lieblingsspiel von Naughty Dog gefragt wird:
Die Uncharted Spiele sind alle ziemlich gut. Aber richtig toll fand ich damals Crash Bandicoot auf der Playstation. :)

Crizzo 19 Megatalent - 13998 - 24. Juni 2020 - 20:29 #

Ich möchte gewinnen, weil ich den 2. Teil gerne spielen möchte, sobald ich Teil 1 beendet habe. Aber viel wichtiger, ich _brauche_ diese Edition, weil die Ellie-Statue dringend bei mir gebraucht wird, auf meinem Fernseher-Lowboard steht immer noch Oster-Deko, die man mir aufgezwungen hat und der Gewinn wäre DIE Gelegenheit den Nippes loszuwerden. Obendrein wische unglaublich ungern Staub, da wäre so ein Staubfänger definitiv praktisch. :D

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 57405 - 24. Juni 2020 - 20:31 #

Ich hätte dann Druck endlich Teil 1 zu spielen. Nach dem Durchspielen von Teil 2 gibt es dann einen User-Artikel: "Warum dieser Shitstorm?" oder "Was erlauben Naughty Dog?". Nach dem Umzug gibt es auch einen guten Platz fûr die Statue und einen geliebten Plattenspieler gibt es eh.

viamala 15 Kenner - 3032 - 24. Juni 2020 - 20:33 #

Uncharted 4, weil es zwischendurch mein Herz bewegt hat. Ich dachte voher es geht nur um klettern und ballern mit ein paar Sprüchen. Aber da war so einiges mehr unter der Haube. Ein tolles Spiel. Ich würde gerne gewinnen aber ich wünsche allen viel Glück.

Deadpool 15 Kenner - - 3226 - 24. Juni 2020 - 20:35 #

Ich brauche die Ellie Edition weil ich meine Vorbestellung von der Special Edition stornieren musste, weil Festplatten Probleme an meinem Computer unvorhersehbar ein nicht kleinen Loch in meinem Geldbeutel hinterlassen haben :(.

Lieblingsspiel ist Uncharted 4, dicht gefolgt von der Remastered Version von The Last of Us, die haben mich beide grafisch einfach unheimlich begeistert. Da hatte ich wirklich das Gefühl mit der PS4 alles richtig gemacht zu haben.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22202 - 25. Juni 2020 - 18:42 #

Wenn ich gewinne, bekommt der Gewinn mein Schwager, weil ich keine PS4 habe. Eventuell darf ich dann auch bei ihm mal zocken. :D

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist Crash Bandicoot, die haben damals auf der PS1 sehr viel Spaß gemacht.

Kellydie0 08 Versteher - 191 - 24. Juni 2020 - 20:39 #

naja direkt durchzoggen natürlich, zoggen ist eh das beste bei dem ganzen Corona wahn.

andreas1806 17 Shapeshifter - 7927 - 24. Juni 2020 - 20:46 #

Würde gerne gewinnen, damit ich für meine Frau einen Grund vorbringen kann, eine Ps4 pro zu erwerben :)

depok 12 Trollwächter - P - 981 - 24. Juni 2020 - 20:50 #

Ich würde das Spiel gerne gewinnen um damit einem Freund eine Freude zu machen. Er ist riesiger Last of Us Fan, kann sich das Spiel aber aktuell nicht selber kaufen.
Ich für meinen Teil kann Zombies überhaupt nichts abgewinnen und finde kleine Mädchen (erster Teil) die haufenweise Bösewichte um die Ecke bringen eher unglaubwürdig. Deswegen würde ich auch eher Uncharted 4 als mein Naughty Dog Lieblingsspiel nennen. Die kinoreife Indianajoneseske Präsentation, die schöne Abwechslung der Spielmechaniken und vor allem der herzige Prolog haben es mir sehr angetan.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2613 - 24. Juni 2020 - 20:57 #

Ich brauche das Spiel natürlich weil es so großartig sein soll und wenn es selbst Jörg Langer restlos überzeugt dann hab ich erst Recht Bock drauf. Nachdem erst mein Mirrors Edge Rucksack und nun bald mein Crysis-Rucksack den Geist aufgeben, hätte ich hier einen neuen den ich die nächsten Jahre zu Schande reiten kann. Außerdem müssen dieses Jahr noch die PS5 + neuer Bildschirm gekauft werden, da muss Geld gespart werden. Weiterhin müsste ich es bald spielen bevor mich die Youtube-Thumbnails auf der Startseite noch mehr spoilern. Mit geschlossenen Augen und Ohren das Internet zu navigieren ist nicht nur dämlich, es sieht auch doof aus wenn jemand auf der Arbeit ins Zimmer spaziert.

Ach ja, mein bisheriges Lieblingsspiel der nautischen Hunde ist Uncharted 4 - weil es die bisher etablierten Mechanismen der Firma einfach am besten umsetzt und technisch dem Rest genetisch überlegen ist. Aber ich denk mal The Last of Us - Part 2 wird sich dann wohl die Krone holen, denn wenn man sich auf eines verlassen kann, dann das die Userwertungen auf Metacritic immer falsch liegen.

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21751 - 24. Juni 2020 - 20:57 #

Ich will gerne die Ellie Edition gewinnen weil ich the last of us bisher eine fantastische Serie ist, die mir einen neuen Aspekt meines Hobbys näher gebracht hat. Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist bisher Uncharted 2.

Wuslon 19 Megatalent - - 15181 - 24. Juni 2020 - 21:03 #

Weil ich diese sensationelle Edition wirklich gern im Regal stehen hätte. Tolles Teil.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38617 - 24. Juni 2020 - 21:07 #

Ich möchte die Ellie Edition gerne gewinnen, weil ich ganz allgemein ein großer Naughty-Dog-Fan bin und den Rucksack würde ich auch benutzen und die Statue von Ellie sieht richtig geil aus und überhaupt brauche ich mal einen guten Grund, dass ich mir endlich mal einen Plattenspieler kaufe. Der tolle Soundtrack ist doch als Grund super geeignet!
Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist bisher Uncharted 4, das war einfach ein großartiger Abschluss einer großartigen Serie.

de_vipp 14 Komm-Experte - P - 2191 - 24. Juni 2020 - 21:09 #

Also mein Lieblingsspiel ist ja The Last of Us 2. Und ich darf sogar mitmachen!

Inti 15 Kenner - 3315 - 24. Juni 2020 - 21:09 #

Da ich noch Bei lAst of Us zu Gange bin, könnte ich mir die Figur schön neben den Fernseher stellen um meine Vorfreude noch weiter zu schüren ;)

Micha 16 Übertalent - P - 5614 - 24. Juni 2020 - 21:12 #

Das Spiel ist der Hammer und als "Hobby-Sammler" von CEs würde ich mich natürlich sehr freuen, diese hier zu gewinnen =)
Ganz nebenbei wollte ich schon immer mal ausprobieren, ob man an diesen Rücksack wirklich Gewehre, Rohrstangen usw. hängen und dann damit durchs Gras robben kann ;)

xan 18 Doppel-Voter - P - 10402 - 24. Juni 2020 - 21:13 #

Ich möchte die Ellie Edition gewinnen, da Ellie die große Schwester ist, die ich mir immer gewünscht habe. Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist Last of Us 1; a) weil ich Teil 2 noch nicht kenne und b) weil ich selten so realistische Charakterzeichnungen mit Stärken, Schwächen und Fehlern erspielen durfte.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9034 - 24. Juni 2020 - 21:17 #

Ich möchte Sie unbedingt gewinnen damit ich Spiel + Figur in den Kamin werfen kann und wir es im Winter schön warm haben.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11998 - 24. Juni 2020 - 21:25 #

Ich möchte die Ellie Edition gewinnen, weil meine Tochter dann den Rucksack tragen kann und ich mich wie Joel als Beschützer fühlen kann. :)

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist The Last of Us 1, aus genau diesem Grund, und weil es einen fantastischen neuen Blickwinkel auf Zombiespiele erlaubt hat.

DerKoeter 17 Shapeshifter - P - 7079 - 24. Juni 2020 - 21:32 #

Ich möchte die Ellie-Edition gewinnen, da schon in meiner Jugend "Miss Ellie" mein liebster Charakter bei "Dallas" war (stimt: ich war jung und sah halt, was man kriegen konnte).

Und dann würde ich mir bestimmt auch noch eine PS4 dazu holen :-)

Easy_Frag 15 Kenner - P - 3157 - 24. Juni 2020 - 21:37 #

Meine Freundin sagt Teil 1 war toll und endlich habe ich die Chance mal an die PS4 zu kommen. :D

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111494 - 24. Juni 2020 - 21:55 #

Also mein bisheriges ND-Lieblingsspiel ist TLOU weil es eine tolle story hat.
Und daher würde ich mich freuen hier den 2. Teil zu gewinnen und in den Goodies der Edition zu schmökern.

Claus 30 Pro-Gamer - - 302809 - 24. Juni 2020 - 21:50 #

Da ich noch keine PS4 besitze, würde der Gewinn mich dazu verleiten, einen Teil meiner Bonus-Zahlung zur 25 Jahren Firmenzugehörigkeit in eine PS4 zu investieren.
Wenn das kein Grund ist, mich gewinnen zu lassen (HAAAAAA-l-ooooo, Sooooo-nyiii!) fällt mir auch nicht viel schlaues mehr ein.
:D

Harry67 19 Megatalent - - 18365 - 25. Juni 2020 - 5:52 #

Ich möchte gewinnen, weil ich mich sonst nie trauen werde, dieses Spiel zu spielen. Eine so schöne Edition bekommt sicher einen guten Platz bei mir oder dem Junior.

TinyArtGlobal 05 Spieler - 34 - 24. Juni 2020 - 22:03 #

Braucht man gute Gründe für solch ein Meisterwerk oder für solch Paket? Nein.

Wer Gründe brauch, der sollte erstmal Teil 1 spielen oder erneut, um dann einfach ohne Grund Teil 2 spielen zu wollen.

Und ich brauche keine Gründe mehr für Teil 2, es muss gespielt werden... Punkt

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60205 - 24. Juni 2020 - 22:05 #

Zwei verschiedene Teilnahme-Bedingungen? Spannend.
Mein Lieblings-Naughty-Dog-Spiel ist Uncharted 2. hier passte für mich einfach Alles und selbst die Ballereien waren erträglich.
Last of Us war das Spiel, das meiner PS4 beilag und wird daher immer etwas Besonderes bleiben. Logisch also, dass Teil 2 hier in meinen Haushalt gehört. Und der Sountrack auf Vinyl! Herrlich!

Sierra 27 Spiele-Experte - 84455 - 24. Juni 2020 - 22:05 #

Ich möchte Die Edition gern gewinnen und sie bei meiner nächsten Fahrt zu Jürgen als Gastgeschenk überreichen (Dokumentation der Übergabe bei Interesse gern inklusive!)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60205 - 24. Juni 2020 - 22:06 #

Ich glaube, wir haben einen Gewinner!

Sierra 27 Spiele-Experte - 84455 - 24. Juni 2020 - 22:09 #

Liebstes Spiel: Uncharted habe ich geliebt. Alle Teile. Und der Titelsong hat es bei uns sogar in die Zankstelle geschafft!

Gell Jürgen?

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22202 - 24. Juni 2020 - 22:13 #

Vielleicht schaffst du es nachdem Jürgen zurückgekehrt ist mal wieder als Gast bei der Zankstelle vorbeizuschauen. Die Aufnahme der 50. Folge steht an. ;)

Luisa.k 05 Spieler - 33 - 24. Juni 2020 - 22:05 #

Ich mach's kurz: ich liebe the last of us. Es war das erste Spiel, das mich richtig mitgerissen hat. In Ellies Rucksack hab ich mich sofort verliebt. Ich sammle Figuren aus Filmen und Spielen, und Ellie würde neben Gollum bestimmt toll aussehen

Wolfen 16 Übertalent - P - 4812 - 24. Juni 2020 - 22:06 #

Ich möchte die Edition gewinnen, damit ich mir diesen Rucksack gleich schnappen, mit Survival-Ausrüstung befüllen und losziehen kann, die echten Pilz-Zombies zu jagen!

Meine Lieblingsspiele von Naughty Dog sind definitv die Uncharted-Spiele, zocke ich immer wieder gerne!

Specter 18 Doppel-Voter - P - 11018 - 28. Juni 2020 - 9:07 #

Ich möchte TLoU2 in der Ellie-Edition gewinnen, da ich mir aus den Aufnähern, Pins uns Stickern eine feine Kutte (früher ähnlich gerne von schnauzbärtigigen Fussballfans getragen) basteln würde. Dieses Kleidungsstück ist bekanntlich für jede Postapokalypse ein must-have: Zombies, Mutanten, rivalisierende Clans oder sonstige Strolche wüssten sofort, dass ich TLoU-Erfahrung habe und mit mir (ähnlich wie mit Ellie) nicht gut Kirschen essen ist...
Mein Lieblingsspiel von ND ist natürlich TLoU1 - habe da passenderweise die Ellie- und die Joel-Edition für die PS3 und die Remastered-Steelbook-Edition für PS4. Die Ellie-Edition von Part II wäre also in bester Gesellschaft.

Alain 19 Megatalent - P - 14536 - 24. Juni 2020 - 22:11 #

Ich überlasse das mal den PlayStation 4 Besitzern...

Ich könnte nochmal TLoU1 auf meiner PS3 nachholen...

Player One 15 Kenner - P - 3439 - 24. Juni 2020 - 22:12 #

Ich möchte sie gewinnen, weil die Stromkosten für meinen neuen Aussen-Whirlpool so hoch sind, dass ich mir die Elli-Edition nicht kaufen kann. Ich würde sie dann mehrere Jahre ungeöffnet aufbewahren, um sie dann bei Ebay teuer zu verticken.
Klingt komisch, is aber so.

Ridger 20 Gold-Gamer - P - 24828 - 24. Juni 2020 - 22:36 #

Grund: Damit ich in 17,5 Jahren meiner Tochter gleichen Namens ein altersgerechtes Geburtstagsgeschenk geben kann (Geburtsurkunde kann GG auf Wunsch vorgelegt werden). Und bis dahin kann ich mich selbst von der Güte dieses Spiels überzeugen. Das beigefügte Merch sieht auch toll und wertig aus.

Naughty Dog Lieblingsspiel: Eigentlich möchte ich Crash Bandicoot sagen, aber bei The Last of Us Part I habe ich mit einem Kumpel über Monate hinweg (weil wir uns nur alle paar Wochen für ein paar Stündchen treffen konnten) eine wunderbare Zeit erlebt. Der DLC hat uns auch noch einmal gepackt.

Berthold 21 Motivator - - 25796 - 24. Juni 2020 - 22:28 #

Ich möchte gerne gewinnen, da ich ein alter Sammler von solchen Editionen bin. Außerdem würde sie gut zu meiner Collectors Edition von The Last of Us passen :-)
Mein Lieblingsspiel (bzw. Serie) von Naughty Dog ist tatsächlich die Uncharted Reihe, jedoch habe ich die Vermutung, dass im Falle eines Gewinns gefolgt vom Besitz des Spiels verbunden mit dem Durchspielen des hochgelobten Last of uns Part 2 den Thron übernehmen wird.

Henmann 17 Shapeshifter - P - 6260 - 24. Juni 2020 - 22:30 #

Also ich hätte gerne den Soundtrack auf Vinyl. Den Rest brauche ich nicht wirklich. Ich habe nämlich keine PS 4 und keinen Platz für Staubfänger. Daher würde ich die anderen Sachen wohl weiterverschenken.
Aber the last of Us 1 war ein super Spiel. Bisher das einzige, bei dem ich mir tatsächlich ein lets Play komplett aufgrund der Story angesehen habe. Von Teil 2 erwarte ich nicht weniger und werde mir wohl auch davon ein lets Play ansehen.
Jeder, der das Paket gewinnt, kann sich wohl aufgrund des Spiels glücklich schätzen.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24871 - 24. Juni 2020 - 22:40 #

Mein Favorit von Naughty Dog ist wohl knapp Uncharted 4, das ist einfach extrem spektakulär inszeniert. Dann The Last of Us 1 und 2, kann mich noch nicht entscheiden, welches insgesamt besser ist.

Ozymandias 15 Kenner - P - 3190 - 24. Juni 2020 - 22:41 #

Ich würde gerne die Elli-Edition gewinnen, weil ich das Spiel in der Digital-Edition derzeit spiele und wie auch schon vom Vorgänger sehr begeistert bin. The Last of Us 1 umd 2 sind auch die einzigen Spiele von Naughty Dog, die ich mag, die vielgerühmte “Uncharted“-Reihe z.B. konnte mich hingegen nicht so fesseln...Môge das Glück mir diesmal gewogen sein!

Sausi 19 Megatalent - P - 16844 - 24. Juni 2020 - 22:43 #

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist der erste Teil von Last of Us. Ich würde sehr gerne die Elli Edition gewinnen, da sie hier ja ansonsten kaum zu bekommen ist und eine echte Rarität darstellt. Die Figur macht sich prima im Regal und sieht wirklich klasse aus :-) Außerdem habe ich noch nie etwas bei GG gewonnen und sollte nun gefühlt mal an der Reihe sein ;-)

heini_xxl 17 Shapeshifter - P - 7491 - 24. Juni 2020 - 22:45 #

Ich habe nicht mal eine Playstation, würde das aber einem Freund schenken, dem das sicher eine große Freude macht!

Cantus1977 12 Trollwächter - P - 888 - 24. Juni 2020 - 23:00 #

Naughty Dog - Lieblingsspiel? The Last of Us, hands down, bzw. Der Left behind- DLC. Immer wieder gespielt, immer wieder geliebt, und um endlich meinen privaten LoU- Schrein bauen zu können, fehlen mir nur noch ein paar echt originale Reliquien. Also die Ellie-Edition...

manacor 14 Komm-Experte - P - 2295 - 24. Juni 2020 - 23:14 #

ich möchte gewinnen, weil ich Ellie beim Gitarre spielen zuhören möchte!

Captain Liechtenstein 19 Megatalent - P - 17256 - 24. Juni 2020 - 23:14 #

Ich habe es schon angefangen und bin sehr begeistert. Deshalb würde ich bei einem Gewinn das Spiel an einen Freund abtreten, der es sich unbedingt kaufen möchte, aber gerade sündhaft-teuren Kopfhörern den Vorzug gegeben hat. Mit Kopfhörern kommt das Spiel abends im Dunkeln umso besser.

Tiamat78 11 Forenversteher - 705 - 24. Juni 2020 - 23:21 #

Ich möchte die Ellie-Edition des Spiels gewinnen, weil ich es so unglaublich bahnbrechend und toll finde, und der Schrein schließlich angemessen bestückt werden will! :-)

vanni727 16 Übertalent - - 4475 - 24. Juni 2020 - 23:26 #

Ich möchte gerne gewinnen, da bereits The Last of Us Teil 1 ein unfassbar bewegendes Spiel war und Teil 2 da noch mal einen drauf zu setzen scheint. Von besonderen Spielen stelle ich mir gerne Figuren etc ins Regal, um mich auch nach dem Spielen noch daran zu erfreuen.

Viel Glück allen Teilnehmern :).

Eisteepfirsich 09 Triple-Talent - 341 - 24. Juni 2020 - 23:26 #

Ich würde sie gerne meinem Liebsten schenken, weil er den ersten Teil damals so grandios fand und dass eine wahnsinns Überraschung für ihn wäre

Bastro 17 Shapeshifter - 6249 - 24. Juni 2020 - 23:30 #

Da ich schon die PS3-Ellie Edition von TLOU 1 habe, brauche ich natürlich auch die Nummer 2. Man will das Kind doch aufwachsen sehen... und das Mäppchen in den Rucksack packen...

jeff1893 05 Spieler - 34 - 24. Juni 2020 - 23:57 #

Natürlich ist TLoU 1 mein bisheriger Naughty-Dog-Liebling. Ich würde daher sehr gerne gewinnen, denn der 1. Teil von TLoU hat bei mir bis heute eine derartige Langzeitwirkung entfaltet, dass ich bei jeder zufälligen Begegnung mit meinem ehemaligen Sportlehrer unweigerlich an meine 1. Bloater-Begegnung in der Sporthalle der Lincoln High School zurückdenken muss (mag zum Teil auch an der verblüffenden Ähnlichkeit liegen).

TommyT 09 Triple-Talent - 268 - 24. Juni 2020 - 23:57 #

Ganz klar TLOU, ist für mich eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre und die Ellie Edition würd sich super in meinem Schrank im Zockerzimmer machen. :)

Homie619 05 Spieler - 42 - 25. Juni 2020 - 0:01 #

Das ist recht einfach. The Last of Us natürlich.
Die Story ist einfach von Anfang bis Ende so packen dass man gar nicht aufhören möchte. Die Charakterentwicklung trägt dazu ebenfalls bei, da es einfach schön zu sehen ist wie Joel und Ellie langsam miteinander warm werden. Für mich eins der besten Spiele dass ich je gespielt habe. :)
Würde ich mir dann schön auf meinem Schreibtisch ausbreiten und dabei dann den zweiten Teil spielen.

SabiD 05 Spieler - 42 - 25. Juni 2020 - 0:03 #

Wäre der Hammer zu gewinnen und mit diesere Edition 7 Jahre nach dem ersten Teil richtig in die postapokalyptische Welt ein zutauchen.
Die Figur, der Rucksack, einfach alles sieht super schön aus und ich würde mich als riesen TLOU Fan mega drüber freuen.
Super Aktion von euch.

NadlS04 08 Versteher - 178 - 25. Juni 2020 - 0:06 #

Wäre richtig cool zu gewinnen, da es die Ellie Edition ja leider nicht in Deutschland zu kaufen gibt und ich leider keine Möglichkeit hatte diese zu erwerben. Wäre echt eine super Sache. Würde mich als großer Fan voll freuen.

Berni60 08 Versteher - 173 - 25. Juni 2020 - 0:08 #

Würde mich riesig über über die Ellie Edition freuen, da der erste Teil zu meinen absoluten Lieblingspielen gehört und und die Edition super in meine Sammlung passen würde. :)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8594 - 25. Juni 2020 - 0:43 #

Ich möchte gewinnen, weil ich ein Sammler von Kladderadatsch bin. Ich bin aber ehrlich, ich bin im ersten Teil bisher nie wirklich weit gekommen. Die Schleichpassagen haben mich dafür schon anfangs zu sehr genervt. Ich habe aber mittlerweile erkannt, wie ich da ohne Stress weiter kommen könnte. Messer töten lautlos und so... Na jedenfalls Uncharted 1-4 und die Jak-Trilogie habe ich indes auch seit Ewigkeiten hier herum liegen. Einfach zu viel JRPG, STO und NMS :p
Doch kenne ich jemanden, dem ich damit derzeit wohl eine Riesenfreude machen würde. Zur temporären Aufmunterung. Wenn ich mal zu TLoU2 2021 komme, hat er es dann auch schon längst platiniert und darf es mir mal ausleihen. Die Soundtrack Selection auf Vinyl würde ich dann aber schon noch selbst behalten ;)

itswww 03 Kontributor - 12 - 25. Juni 2020 - 1:09 #

Der erste Teil war schon der Hammer... Leider habe ich momentan nicht so viel Kohle im Monat übrig, da ich in der Gastro arbeite und mir das Trinkgeld und der volle Lohn einfach fehlt, ansonsten hätte ich das Spiel schon zu Hause ;-) .... Ich würde das Spiel aber sowas von durchzocken... Der erste Teil war schon Mega!!!!

RickyundMolly 06 Bewerter - 55 - 25. Juni 2020 - 1:23 #

Mein Lieblingsspiel ist "The Last of Us" Teil 1. Es hat so viele emotionale Momente und hat uns auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt. Über viele Situationen darin kann und muß man lange drüber nachdenken und reden. Sie beschäftigen einen einfach.
Warum ich gerne gewinnen würde? Wir (meine Tochter und ich) brauchen in dieser Scheiß-Corona-Zeit jede Menge Ablenkung. Im größten Ballungsraum Deutschlands in NRW mit gleich mehreren Risikofaktoren fühlt sich die Realität grade leider alles andere als normal und vertrauenserweckend an.
Und mit dem Spiel kann man sich supergut ablenken und das "Echte" um einen rum eine Weile vergessen. Die ganzen Sachen von der Edition bekämen einen Ehrenplatz. Der Rucksack käme mit zum einkaufen (das fühlt sich eh schon bald an wie eine eigene Variante von The Last of Us , könnte man meinen).

Sheppard2109 05 Spieler - 44 - 25. Juni 2020 - 1:30 #

Der Grund, warum gerade ich die Ellie Edition haben möchte, ist folgender:
Es wäre die absolute Krönung meiner Gaming Laufbahn eine Collector's Edition und dann auch noch so eine seltene, von einem Spiel bzw. Franchise zu haben welches mich damals 2013 emotional so tief berührt hat, wie es zuvor und bis heute noch nie irgendein Spiel, Film, oder eine Serie je geschafft haben.
The Last of Us hat mich damals so in den Bann gezogen, es ist Unglaublich, ich fühlte mich als wäre ich Joel, und hatte in jeder gefährlichen Situation Angst um Ellie genau wie Joel.
Einfach nur ein atemberaubendes Erlebnis, und die Figur von Ellie sowie ihr Rucksack, würden sogar gut zur Figur des ersten Teils passen und somit meine Sammlung zu The Last of Us noch erweitern.
Erst ist faszinierend, wie es Naughty Dog schafft, eine Story zu schreiben, welche einen fesseld, emotional berührt und so gnadenlos in seinen Bann zieht.
Naughty Dog ist da, finde ich, eine Klasse für sich, einfach einzigartig.
Bis jetzt ist The Last of us, mein Lieblingsspiel von Naughty Dog und mein Lieblingsspiel generell.

Ich hoffe echt sehr, dass ich das Glück haben darf, das evtl. In meinen eigenen Händen zu halten. Es wäre einfach unglaublich.
The last of us ist das beste Game, was ich je in meinem Leben gespielt, bzw. Praktisch miterlebt habe.

Age 20 Gold-Gamer - P - 20834 - 25. Juni 2020 - 1:35 #

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist TLOU 1, weil ich keine anderes Spiel von Naughty Dog gespielt habe. 8) Zu diesem Zwecke hatte ich mir sogar extra noch die PS3 Superslim zu ihrem Lebensende gekauft. Und ich würde gerne gewinnen, damit ich mir noch zum Lebensende der PS4 ein solche in der Pro-Variante kaufen könnte. (Pssst, Sony, lest ihr mit? Hier winkt Cash wenn der richtige Gewinner gezogen wird.)

Pro4you 19 Megatalent - 15767 - 25. Juni 2020 - 2:32 #

In Zeiten von Corona wird Survival immer größer geschrieben. Das mag jetzt vielleicht noch, wie in Last of US 1, nur das erste Anzeichen sein - man denke nur an das Virus und das fehlende Toilettenpapier. Doch diese Collectors Edition gibt dem Gewinner, für die Zukunft, einen ungemeinen Vorteil zu überleben!

Und das aus genau 3 Gründen:

1. Das Spiel! Wenn es erst Mal zum Tag 0 kommt kann es nichts hilfreicheres geben als die Endzeit selbst durch lebt zu haben. Am besten geht dies mit Last of US 2. Eine autenthische Reise durch eine Zeit die uns vielleicht noch hervorsteht. In der ich alles nötige an Skills lerne, um durch die Zeit nach Tag 0 zu kommen.

2. Die Tasche! In der ich alle nötigen Werkzeuge und Lebensmittel einpacke und mit mir trage. Durch die Pins wird den möglichen Banditen und anderen Rivalen signalisiert, dass ich es auch wirklich ernst meine!

3. Und zu guter Letzt natürlich die Schallplatte. Als hätten es die Verantwortlichen nicht besser gewusst, ist die LP natürlich DAS Medium in der Zukunft schlecht hin. Wie wir aus Fallout und anderen Endzeiten, aber natürlich auch Last of US wissen, entwickeln wir uns irgendwo auch bis zu einem gewissen Punkt zurück! Denn wo wir mit Technologien früher ganz weit vorne waren, ist jetzt doch wieder die Gruppe und die Menschen um uns das wichtigste Gut das wir besitzen. Um so wichtiger ist eine LP mit Musik die uns in dieser Zeit gemeinsam begleitet. Wie praktisch, dass die heutige Generation Schallplatten kaum mehr kennt und so zumindest die Schallplatten-Spieler, vom zerlegen von "Schrott", verschont bleiben.

Im Sinne meines eigenen Überlebensinstinkt hoffe ich daher sehr auf diese Ellie Edition!

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6761 - 25. Juni 2020 - 1:59 #

Lieblingsspiel von Naughty Dog ist Uncharted 2 und die Ellie Edition muss ich einfach gewinnen, weil ich mir The Last of Us sogar zwei Mal für PS3 gekauft habe, einmal steht es noch eingeschweißt im Schrank. Und natürlich noch mal für die PS4. Mehr Vorkasse geht ja wohl gar nicht ...

drngoc 16 Übertalent - P - 4401 - 25. Juni 2020 - 2:37 #

Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Uncharted 4!

Klasse Story und Storytelling sowie eindrucksvolle Technik und Atmosphäre … man könnte da noch so vieles nennen, was bei diesem Teil der Serie einfach gestimmt hat. Kurz gesagt, es ist einfach ganz großes Kino!
Uncharted 4 ist eines jener Spiele, die man nicht aufhören kann zu spielen, weil man unbedingt wissen möchte wie es ausgeht, man jedoch andererseits auch nicht möchte, dass diese tolle Erfahrung ein zu jähes Ende findet.

Nivek242 28 Endgamer - P - 239781 - 25. Juni 2020 - 5:49 #

Ich möchte die Ellie Edition gewinnen, damit meine Playstation 4 mal wieder entstaubt wird. Was gebe es schöneres als es mit der tollen Sonderedition zu tun.

Drugh 16 Übertalent - P - 5222 - 25. Juni 2020 - 5:55 #

Meine PS4 soll noch ein letztes Endgame bekommen, da wäre die TLOU 2 Edition die beste Möglichkeit, die Zeit Gitarre spielend auf die PS5 zu warten. Ich möchte das Spiel gerne gewinnen und halte es in Ehren.
Mein liebstes Naughty Dog Spiel ist Uncharted 4.

Jingizu 14 Komm-Experte - 1927 - 25. Juni 2020 - 6:24 #

Nachdem mein Eastpack Baujahr 1998 letztes Jahr leider von uns gegangen ist, brauche ich unbedingt den Rucksack aus der Ellie Edition um für die kommende Covid20 äääh Cordyceps Pandemie gewappnet zu sein. Außerdem ist ja allgemein bekannt, dass Infizierte noch einen Rest Ihrer Erinnerung behalten und ich somit direkt Respekt unter den Infizierten ernten würde die den Rucksack aus dem Spiel erkennen würden.

euph 28 Endgamer - P - 104375 - 25. Juni 2020 - 6:38 #

Ich würde die Ellie-Edtion gerne gewinnen, weil ich das Spiel noch nicht habe, es unbedingt spielen will und für den ganzen enthaltenen Goodie-Kram sehr empfänglich bin :-)

Arkon 21 Motivator - P - 25094 - 25. Juni 2020 - 6:41 #

Ich möchte die Ellie Edition gewinnen, da meine PS4 schon lange kein frisches Futter mehr bekommen hat und meine Vitrine dringend neue Staubfänger benötigt.

Gronka 12 Trollwächter - 1083 - 25. Juni 2020 - 6:59 #

Ich möchte gerne gewinnen, da die Collectors Edition einfach schön ist, ich das Spiel NOCH nicht gekauft habe und es richtig schön in Ruhe und mit Hype-Abstand genießen möchte.
Bisher waren die Uncharted Spiele meine Naughty Dog Lieblinge aber das kann sich ja vielleicht mit TLOU2 ändern ;)

FastAllesZocker33 (unregistriert) 25. Juni 2020 - 7:05 #

So gut die Uncharted Reihe auch ist, muss ich sagen, dass mir The Last of Us doch insgesamt noch etwas besser gefallen hat, da es das intensivere Spielerlebnis war (PS3). Damit steht es für mich an der Spitze der Naughty Dog Titel.
Umso mehr bin ich auf Teil 2 gespannt und ob das Spiel es hinbekommt - bei demselben Hintergrund - wieder so packend zu sein wie Teil 1 und wie ich als Spieler gegenüber der digital zelebrierten Gewalt empfinde und entscheide.

An den Goodies wäre ich ausnahmsweise tatsächlich interessiert bei diesem Ausnahmetitel!

Funatic 19 Megatalent - - 13160 - 25. Juni 2020 - 7:30 #

Ich möchte gerne gewinnen, damit ich mit dem stylischen The Last of Us Rucksack auf Wandertour gehen kann.
Mein liebstes Naughty Dog Spiel bisher ist Uncharted 2 Among Thieves. Ich mag die Uncharted Reihe wegen der gute Mischung auch Action Erkundung und "Indiana Jones Feeling". Beim zweiten Teil haben mir die Story und die Schauplätze einfach am Besten gefallen.

thatgui 16 Übertalent - P - 4074 - 25. Juni 2020 - 7:44 #

Ich würde gerne gewinenn, weil ich in meiner unglaublichen Großzügigkeit Naughty Dog eine zweite (eigentlich vierte) Chance geben würde, zu beweisen das die doch was drauf haben. Habe mich nun auch noch durch Uncharted 3 durchgequält (hat schließlich Geld gekostet), und für mich sind das alles total uninspirierte 08/15 Deckungsshooter mit einer 08/15 Indy-Abklatsch-Handlung.

daffner 13 Koop-Gamer - P - 1215 - 25. Juni 2020 - 7:56 #

Hey,

2013 habe ich Last of Us 1 auf der PS3 durchgespielt.
2014 wurde meine Tochter geboren und ratet mal wie sie heißt. Jep, Ellie. :)

2020 ist Last of Us 2 wahrscheinlich noch nichts für meine Ellie, aber für ihren Papa. :D

Greetings,

Christian

euph 28 Endgamer - P - 104375 - 25. Juni 2020 - 8:50 #

Und 2021 kommt dann Tochter Nummer 2 und die heißt dann, wie die Partnerin von Ellie?

ReSowa 05 Spieler - 34 - 25. Juni 2020 - 7:59 #

Ich würde gerne Gewinnen, damit ich meiner nicht-gamer-Freundin die spektakuläre Geschichte und Inszenierung zeigen kann. Nachdem ich ihr die Zusammenfassung vom ersten Teil gezeigt habe, ist sie hooked und will mehr! Gibt mir die Möglichkeit ihr die tolle Welt des Gamings näher zu bringen

falc410 15 Kenner - 3176 - 25. Juni 2020 - 8:08 #

Ich würde es durchspielen ohne einen homophoben Kommentar bei Metacritics zu hinterlassen (und ich dachte immer, alle Männer stehen auf lesbische Mädchen).
Mein Lieblingsspiel war sogar Uncharted 4. Ja ich weiß, Teil 2 ist super usw. Aber das Ende von Teil 4 fand ich einfach gelungen - hat mich zu Tränen gerührt. Das haben die Teile davor nicht geschafft.

Sheraz85 05 Spieler - 35 - 25. Juni 2020 - 8:26 #

Ich würde die ellie Edition herzlichen anhemen, weil der erste teil mein absolutes Lieblings spiel ist und ellie als Charakter liebe.

Robokopp 15 Kenner - - 3527 - 25. Juni 2020 - 8:26 #

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist Uncharted 2, eine perfekte Actionachterbahn von Anfang bis Ende.
Die Last of Us 2 Ellie Edition würde gerne gewinnen, um sie dem Münchner Verein Videospielkultur e.V. zu spenden. In deren Spielearchiv würde das Ding einen Ehrenplatz bekommen.

Lawine 05 Spieler - 36 - 25. Juni 2020 - 8:28 #

The Last of us ist mein absolutes PS4 Lieblingsspiel, und Ellie mein Lieblingscharakter. Schon die "Left Behind" Nebenstory fand ich super, da ich Ellie spielen konnte. Ich möchte unbedingt den zweiten Teil spielen, kann es mir aber leider noch nicht leisten. Insbesondere den Rucksack finde ich super cool, aber auch das Armband würde ich tragen. Extra für dieses Gewinnspiel habe ich mich jetzt hier registriert, so gerne möchte ich gewinnen!

Celric 15 Kenner - - 3045 - 27. Juni 2020 - 14:09 #

The Last of Us ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele und daher ist der zweite Teil ein Muss fuer mich. Darum moechte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen und natuerlich auch gewinnen. Dann bekommt das Game einen besonderen Platz in meinem Regal und wird regelmaessig abgestsaubt, versprochen. ;-)

Jac 18 Doppel-Voter - P - 12838 - 25. Juni 2020 - 8:57 #

The Last of Us Part 2 ist vielleicht der wichtigste Exklusivtitel, der mich in das Playstation-Universum zieht. Ein sehr gelungenes Spiel und die Beigaben der Ellie Edition sehen grandios aus.
Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen!

DjDomwell 05 Spieler - 34 - 25. Juni 2020 - 9:03 #

Also ich liebe das Game The Last Of Us! Ich und mein Bruder würden sich über die Ellie Edition sehr freuen. Daher möchte ich mitmachen und Ihm evtl eine Freude bereiten können =)

bluemax71 16 Übertalent - - 5481 - 25. Juni 2020 - 9:08 #

Ich habe gerade erst die Remastered Version von Teil 1 gespielt und bin daher noch voll im "The last of us" Fieber. Ich muss daher aus gesundheitlichen Gründen diese Edition unbedingt haben und sofort spielen.

Strangelittleknopf 06 Bewerter - 54 - 25. Juni 2020 - 9:15 #

Uncharted 2: Among Thieves <<

SirBHorn 17 Shapeshifter - - 8320 - 25. Juni 2020 - 9:18 #

Für mich ist "The Last of Us", welches ich in Ermangelung einer PS3 erst in der Remastered Edition auf der PS4 nachholen konnte, das bislang beste Naughty Dog -Spiel. Nathan Drake ist zwar auch richtig cool, aber das Storytelling war schon im ersten Teil von TLoU für meinen Geschmack besser, vielleicht hat mich diese Geschichte auch einfach nur mehr interessiert, keine Ahnung, es geht aber schließlich um meinen Geschmack in diesem Post, und da gewinnt TLoU (zugegeben, mit nicht allzuviel Vorsprung) vor Uncharted.
Der zweite Teil soll ja erzähltechnisch ebenfalls sehr ergreifend sein. Darum, und weil ich u.a. auch ein Soundtrackfetischist bin sollte ich die Ellie Edition gewinnen. :o)

Radiation 13 Koop-Gamer - 1623 - 25. Juni 2020 - 9:18 #

Ich würde diese Edition gerne gewinnen, weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe und ich die Statue schick finde. Sie würde sich, sicher sehr zum Ärger meiner Freundin, sehr gut im Wohnzimmerschrank machen. Aber ich würde ihr dann den Rucksack oder das Armband schenken. :D

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7221 - 25. Juni 2020 - 9:33 #

Für die PlayStation exklusiven Spiele steht hier eine recht wenig genutzte PS4 Pro herum und staubt vor sich hin. The Las of Us Remastered war das letzte Spiel, dass darauf gespielt wurde. Gerade Teil 1 hat mich auf Grund der bedrückenden Stimmung und der gut erzählten Geschichte gefesselt. Ich muss gewinnen, damit die arme PS4 Pro abgestaubt und wieder zu neuem Leben erweckt werden kann.

MasterOfVDL 12 Trollwächter - 1162 - 25. Juni 2020 - 9:34 #

Ich würde The Last of Us 2 gewinnen, weil ich gerade in diesem Moment die letzten Folgen von Gronkhs Playthrough des ersten Teils in der Remastered-Edition sehe und die Goodies der Ellie Edition hier gern stehen sehen würde.

sepiah37 05 Spieler - 33 - 25. Juni 2020 - 9:37 #

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist ganz klar The Last Of Us. Noch nie hat es ein Spiel geschafft mich mit seiner dichten Atmosphäre und realistisch geschriebenen Charakteren so sehr in eine Spielewelt hinein zu ziehen. Ich habe den ersten Teil zwei mal auf der PS3 und drei mal auf der PS4 (Remastered Edition) durchgespielt! Und das ist auch der Grund warum ich die Ellie Edition gewinnen möchte: Ich bin riesiger Fan des ersten Teils und kann es kaum erwarten den zweiten Part zu spielen!

Graubirne76 16 Übertalent - - 4839 - 25. Juni 2020 - 10:53 #

Ich möchte die Ellie-Edition gewinnen, da das Spiel (ich habs schon und spiele es bereits) einfach nur großartig ist.
Außerdem ist der 1. Teil von TLOU (bis jetzt) mein Lieblingsgame von ND,
weil die Story echt klasse ist.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5356 - 25. Juni 2020 - 10:24 #

Ich habe gerade erst The Last of Us durchgespielt und brauche nun die Ellie-Sonderedition um zu sehen, wie es weitergeht.

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 36099 - 25. Juni 2020 - 10:35 #

Auch ich möchte gewinnnen, weil ich schon lange nichts mehr gewonnen habe. Und weil TLOU (1|2) einfach großartig ist. Und mit der Box kann ich dann immer etwas Großartiges anschauen.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - 34694 - 25. Juni 2020 - 10:41 #

Ich würde das Spiel meinem besten Freund und seiner Freundin schenken, die irgendwie alles daddeln, schauen und lieben, was mit Zombies zu tun hat. Ich kann mit dem Untoten-Thema leidlich wenig anfangen, aber anderen eine Freude machen ist stets ein gutes Thema.

Shisalya 09 Triple-Talent - 239 - 25. Juni 2020 - 11:03 #

Also ich mache nur mit, weil meine bessere Hälfte mich ... äh .. gezwungen .. äh... nein gebeten hat! :D Also gewinne ich nicht für mich, sondern für ihn! Obwohl, dann hätte ich endlich mal meine Ruhe... ich muss unbedingt gewinnen! Jawohl :D Ach so, ich find den ersten Teil schon sehr cool, eigentlich will ich ihn nur wieder stalken, wenn er zockt :D

datafish 15 Kenner - - 2735 - 25. Juni 2020 - 11:15 #

Also, was würde ich mit dem Gewinn machen?

Das Spiel als solches würde ich, dem Sohnemann meiner Freundin schenken.
Und das ganze andere, würde ich meiner Spielesammlung zugute kommen lassen. Besonders den Soundtrack auf Vinyl, wird mein Schallplattenspieler und ich zu schätzen wissen.

Achja, und selber spielen will ich es auch noch.

P.s. Ich habe noch kein Naughty Dog Spiel gespielt, sorrry.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 10816 - 25. Juni 2020 - 11:39 #

Wir suchen gerade eine Bleibe für unsere sich personell verstärkende Familie, und eine Straße weiter gibt es gerade ein Haus zum Verkauf. Um die notwendigen anderthalb Millionen zusammen zu bekommen würde ich meinen Gewinn hier schweren Herzens weiter verkaufen. Ich verspreche aber, dass ich ein grobes Dutzend GG User zu einem Grillfest nach dem Umzug einladen würde, sofern vom Erlös dann noch was übrig ist.

bonavox 12 Trollwächter - P - 942 - 25. Juni 2020 - 12:01 #

Warum möchte ich gewinnen?

Damit mir Ellie "Take on me" in der Akustikversion auf der Klampfe beibringen kann. Beim Singen würde ich mich jedoch verweigern.

Auch wenn Ellie dann als kleine Statue nur als passive Dozentin taugt, so verspreche ich dennoch, ein gelehriger Gitarrenschüler zu sein.

Mein bisheriger Favorit von Naughty Dog nennt sich "The Last of Us 1"

BlindPeanut 09 Triple-Talent - 257 - 25. Juni 2020 - 12:05 #

Ich möchte auch mal was gewinnen, und das Spiel eignet sich dafür hervorragend.
Außerdem möchte ich nicht dafür verantwortlich sein das sich Eure neuen Redaktionsräume so schnell wieder zumüllen ;)

DrFeelgood 10 Kommunikator - 424 - 25. Juni 2020 - 12:14 #

The Last of Us 1
Von allen Naughty Dog Spielen, die ich bis her gespielt habe, kam keines an die Inszenierung und die Emotionalität von TLoU1 heran.

UrinAssassin 05 Spieler - 32 - 25. Juni 2020 - 12:19 #

Habe mir The Last of Us für PS3 2014 gekauft und geliebt. Letztens, kurz vor Release, hab ich es nochmal gespielt und liebe es immer noch. Ich muss natürlich erfahren wie es weitergeht. Die meisten Inhalte dieser Edition würden einen speziellen Platz im Schrank bekommen, wo sie gut sichtbar sind und nicht einstauben können, die Ellie-Statue würde natürlich auf den Schreibtisch kommen.

Dr.Evil 15 Kenner - 2857 - 25. Juni 2020 - 12:48 #

Der Kläffer meiner Schwägerin heißt auch Ellie und mit der Statue im Regal assoziiere ich den Namen wenigstens mit einer positiven Sache...
Außerdem bekäme mein Plattenspieler durch den Soundtrack neues Futter!

Oidor 10 Kommunikator - 409 - 25. Juni 2020 - 13:01 #

Mein Lieblingsspiel von ND ist weiterhin TloU, der zweite Teil ist zwar wirklich gut, aber die Story des Erstlings hat mich mehr berührt. Ich nehme Teil, weil meine Freundin und ich, riesen TloU-Fans sind. Wir würden uns beide sehr über den Gewinn freuen.

funrox 15 Kenner - P - 2806 - 25. Juni 2020 - 13:03 #

Ich möchte The Last of us 2 unbedingt gewinnen, da es für mich DER Kaufgrund für eine neue Konsole wäre. Bislang habe ich noch keine PlayStation, aber das würde sich ändern.

GrafRotZ Neuling - 2 - 25. Juni 2020 - 13:10 #

Crash Bandicoot auf der PS1 bleibt für mich der Beste ND Titel weil er nach 20 Jahren immer noch Spaß macht.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 25. Juni 2020 - 13:52 #

Ich will sie gewinnen, auch wenn ich sie nicht haben will und mit TLoU nichts anfangen kann. Dazu läuft sie nicht auf der PS3. Zum Anzünden fürs Lagerfeuer ist sie zu schade und da sie nicht Insolvent gehen kann, wird sie irgendwann an denjenigen gehen der am meisten Geld auf den Tisch legt. Bis dahin gibt es Käfighaltung.

worobl 16 Übertalent - P - 4072 - 25. Juni 2020 - 13:58 #

Ich habe durch den ganzen Hype um Teil 2 jetzt mal angefangen, den ersten Teil zu spielen.
Und würde dann natürlich gerne den zweiten Teil spielen wollen...

René Avisé 17 Shapeshifter - P - 8252 - 25. Juni 2020 - 14:09 #

Ich würde das Spiel gerne zur Linderung psychosomatischer Beschwerden gewinnen!

Ich knabbere immer noch daran, dass ich meine Tochter damals nicht Eleonore nennen durfte!

Da könnte eine "Ellie-Edition" nur für mich Wunder wirken...

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 11926 - 25. Juni 2020 - 14:12 #

Ich stecke zur Zeit im Game bei Stunde 27, dürfte also sich dem Ende nähern - no Spoiler.

Ellie würde einen Ehrenplatz im Schrank bekommen - allerdings werde ich wohl auch noch eine Therapeuten-Edition gewinnen müssen, den da sind einige Psycho wunden zu heilen.

Also her damit! :)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 20372 - 25. Juni 2020 - 14:49 #

Ich liebe den ersten Teil von The Last of Us (bester Schluss ever) und möchte daher auch den zweiten Teil unbedingt spielen! Da ich außerdem Sammler von Collector Editions bin, wäre dieser Gewinn wie Weihnachten für mich, da ich keine CE mehr abbekommen habe. Und ich hätte sogar schon einen Platz für die Figur in unserem neuen Wohnzimmer reserviert, obwohl meine Frau das nicht so mag, aber diese Figur dürfte dort angemessen ausgestellt. Im Falle des Gewinns liefere ich auch gerne ein Beweisfotos auf Anfrage.
Alles geklärt, jetzt müsste ich nur noch gewinnen!

florianolden Neuling - 2 - 25. Juni 2020 - 14:59 #

Da ich gehört habe, dass man diese Edition wohl erstmal nicht in Deutschland bekommt wäre es ziemlich cool. wenn ich sie über diesem weg bekommen kann.
Ich würde dann die Teile des Sets einzeln in meinem Zimmer aufstellen und sie so herrichten, damit es den "the last of us Charakter" bekommt und man überall hinweise finden kann.

B1ixX0r 15 Kenner - P - 2809 - 25. Juni 2020 - 15:46 #

Grüß euch,

Ich habe mir die PS3 für "The last of us" gekauft und werde mir eine PS4 für "The last of us 2" zulegen. Ich würde gerne gewinnen damit es nicht zu teuer wird.

Danke!

powerchamp 13 Koop-Gamer - - 1366 - 25. Juni 2020 - 15:58 #

Ich hsbe noch nie so etwas tolles gewonnen

Voodoo1979 11 Forenversteher - 612 - 25. Juni 2020 - 16:02 #

Mein bisheriges Naughty Dog Lieblingsspiel ist The Last of Us.
Erstkauf für die PS3 und dann nochmal die Remastered-Version für die PS4.

Der Titel hat mich gefesselt und es ist eines der wenigen Spiele der letzten Jahre, an dem ich bis zum Schluss drangeblieben bin und es ohne lange Unterbrechungen durchgespielt habe.
Die Geschichte und die Charaktere haben mich in ihren Bann gezogen und selbst nach dem Spiel noch gedanklich beschäftigt.
Meine Freundin hat selbst kaum gespielt, wollte aber immer dabei sein und zuschauen, weil sie mit Ellie mitgefiebert hat und nichts von der Story verpassen wollte.

Wenn ich die Ellie Edition gewinnen würde, dann würde ich sie meiner Freundin schenken.
Das Spiel werden wir beide spielen und da sie ein grosser Ellie-Fan ist, wäre sie von der Ellie-Statue begeistert.
Der Soundtrack auf Vinyl wäre für uns beide aber das Highlight schlechthin.

marshel87 17 Shapeshifter - 6420 - 25. Juni 2020 - 16:31 #

Crash Bandicoot 3: Warped!
Damit verbinde ich so schöne viele alte Erinnerungen. Wie ich damals am dem Tiger Level auf der Chinesischen im Time Trial verzweifelt bin! Aber irgendwann hatte ich das Spiel dann doch noch auf 100% =)

Edit: um beiden Teilnahmebedingungen gerecht zu werden hier noch mein "Warum und was ich damit tun würde":

Hätte ich Teil 2, dann hätte ich einen triftigen Grund Teil 1 endlich mal nachzuholen! Weiter habe ich das Wohnzimmer bereits mit Sammelkram zustehen, da findet sich für dieses Prachtstück mit Sicherheit auch noch Platz ;)

Debao 11 Forenversteher - 550 - 25. Juni 2020 - 17:18 #

Mein Lieblingstitel von Naughty Dog ist Uncharted 4, da ich Abenteuer- und Piratengeschichten besonders gerne mag und die Schatzsuche hier super umgesetzt ist. Die Ellie-Edition von The Last of Us 2 brauche ich vor allem wegen dem Rucksack, der sieht sehr stylisch aus.

Mimigma4 05 Spieler - 34 - 25. Juni 2020 - 17:23 #

Ich würde gerne die Ellie Edition gewinnen weil sie für mich einen Sammlerwert hat und ich sie unbedingt in meiner Sammlung brauche. Ich habe das Spiel Tlou2 zwar als Digital Download und das Spiel schon durch (und ich werde diesbezüglich auch nicht spoilern) aber trotzdem fand ich dieses Spielerlebnis relativ schön. Selbst wenn das Spiel an einigen Punkten einige Probleme aufzeigte. Ich mag sowohl Teil 1 als auch Teil 2 weswegen beides meine Lieblingsspiele sind. Aber meines Erachtens nach hatte ich mir noch nach dem Ende eine Videosequenz gewünscht die noch einige Fragen beantwortet hätte aber ansonsten war dieses Spiel relativ gut, wie auch sein Vorgänger

Rumi 18 Doppel-Voter - 10224 - 26. Juni 2020 - 17:33 #

Bin "leider" schon mit Cordyceps infiziert und damit ich das nicht verbreite, ist es am besten, wenn ich erstmal zuhause bleib und The Last of Us 2 zocke. Cordyceps befiehlt mir weiterhin, das Spiel zu spielen, um mögliche Schwachstellen bei Ellie aufzudecken. Alternativ könnt ihr auch Brat Pitt schicken, um hier alle umzulegen. ^^ Bis dahin zock ich noch etwas Crash Bandicoot. Das hab ich einfach mal in längst vergangen Schulzeiten am liebsten und längsten gezockt.

Michael D. 19 Megatalent - P - 14386 - 25. Juni 2020 - 17:54 #

Ich habe meine PS4 damals im Bundle mit The Last of Us 1 (und Uncharted 4 sowie Drive Club, tolles Bundle) gekauft und TLoU1 sehr genossen.
Daher würde ich mich sehr freuen, TLoU2 nun ebenfalls erleben zu können.

BobaHotFett 13 Koop-Gamer - 1513 - 25. Juni 2020 - 18:05 #

Ich würde sie tatsächlich meinem kleinen Bruder zum Geburtstag schenken. Er wird Ende Juli 19 und ist ein riiiieeeeeesen Fan.

Madman 10 Kommunikator - 492 - 25. Juni 2020 - 19:29 #

Ich habe erst vor einer Woche mit The Last of Us Remastered angefangen, da ich davor einfach keine Playstation besessen habe. Seit dem habe ich jeden Abend gespielt und bin froh mir für die Playstation-Exklusivtitel endlich eine angeschafft zu haben. Nun würde ich natürlich gerne auch den zweiten Teil spielen, denn der erste gefiel mir ausgesprochen gut! Nur das zielen mit dem Controller will mir irgendwie nach über 20 Jahren Maussteuerung nicht so recht gelingen :-/

pauly19 15 Kenner - 2862 - 25. Juni 2020 - 20:07 #

Bei mir ist es Uncharted 2 Among Thieves. Insbesondere die Spielstelle, in der man den Zug hinaufklettern musste, beeindruckte mich damals enorm und steigerte das Eintauchen in die Spielewelt.

Die Ellie Edition würde einen großen Platz in der Spielesammlung erhalten, den Rucksack selbst nutzen und tTe Last of Us Part 2 würde ich direkt versuchen in den nächsten Tagen durchzuspielen.

arctor 09 Triple-Talent - 243 - 25. Juni 2020 - 20:10 #

The Last of Us Remastered ist mein Favorit von Naughty Dog, wegen der guten Geschichte und natürlich den Zombies. Teil 2 würde ich bei Gewinn logischerweise durchspielen und paar von den Goodies wie das Vinyl an einen Schallplattenliebhaber verschenken.

Tand 16 Übertalent - P - 5012 - 25. Juni 2020 - 20:32 #

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist (bislang) das erste The Last of Us. Ich mochte es, dass ich nach einer so großen Reise kurz vor Schluss Giraffen sah. Ich blieb stehen und beobachtete sie eine Weile und für kurze Zeit schien die Anstrengungen und die Schrecken des langen Weges vergessen. An diesen Moment erinnere ich mich auch Jahre nach dem Spielen wohlwollend zurück. Daher bin ich neugierig, was der zweite Teil zu bieten hat. Ob Part 2 wohl auch solche denkwürdigen Momente bietet?

Gewuerzaura245 04 Talent - 27 - 25. Juni 2020 - 20:58 #

Ich möchte die Ellie Edition weil The Last Of Us mein absolutes lieblings Spiel ist. Ich habe mich noch nie in einem Spiel mit den carackteren so verbunden wie in "tlou" die Atmosphäre im ersten Teil war so perfekt ich möchte unbedingt den zweiten teil haben und da ich mich sehr viel für Sammlerstück aus spielen interessiere ist die Ellie Edition ein Muss für mich!

Hancef Neuling - 2 - 25. Juni 2020 - 21:09 #

Das bisher beste Spiel in Umcharted 4,weil es Nathan Drake einen würdigen Abschied beschert hat.

Melecatius 14 Komm-Experte - P - 1890 - 25. Juni 2020 - 21:28 #

Ich möchte gerne die Ellie Edition gewinnen, um zu lernen wie ich nach der "Corona-Apokalypse" überleben kann und die Ellie Figur perfekt auf meinen Home-Office Schreibtisch passt, um meinen langweiligen Tag ein wenig schöner zu gestalten. :)

mankayxy 05 Spieler - 34 - 25. Juni 2020 - 21:54 #

Ich würde mich mega freuen, da the Last of us 2 mein absolutes Lieblingsspiel ist. Es ist ein echt emotionales Spiel. Und meine Freundin würde sich über den Rucksack freuen. ^^

Evoli 17 Shapeshifter - 8757 - 25. Juni 2020 - 22:45 #

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist ehrlich gesagt Jak & Daxter, weil ich Jump&Runs liebe. Aber trotzdem fand ich auch The Last of Us klasse und würde mich sehr über dieses Schmuckstück für meine Sammlung freuen. Praktischerweise ist gerade ein neues Regal unterwegs, auf dem die Sachen einen Ehrenplatz bekommen könnten :)

Greggy89 11 Forenversteher - 638 - 25. Juni 2020 - 23:03 #

Ich möchte das Spiel gerne haben, weil mich selber von der Machart überzeugen möchte. Ich möchte mir gerne eine eigene Meinung bilden. Außerdem ist es, egal wie man es sieht, ein Blockbuster, über den man sehr wahrscheinlich auch die kommenden Jahre noch reden wird.

valiAMstart 04 Talent - 28 - 25. Juni 2020 - 23:15 #

Ich weiß nicht so recht dir story von the last of us ist generell schon so mit reißend im erste teil habe ich das gefühl gehabt ich lebe das mit ellie durch und jetzt wo der zweite teil raus kam kann ich nicht mehr ich muss die ganze zeit ans spiel denken ich träume schon davon.. Was krass ist mich hat scho lange kein spiel mehr so mit genommen wie tlou2 ich bin wirklich verliebt in ellie (und dina bzw in die Kombination) aber hauptsächlich in ellie es wäre cool wenn ich Gewinne dürfte.....

valiAMstart 04 Talent - 28 - 25. Juni 2020 - 23:16 #

Ich habe zuhause ein Platten Spieler und kann ihn nicht benutzen weil ich keinen Platten habe wäre geil wenn ich endlich eine gute bekommen... Und das noch von meine crush ellie

Lorin 16 Übertalent - P - 5842 - 25. Juni 2020 - 23:39 #

ich möchte gerne gewinnen, damit ich endlich mal einen ordentlichen Rucksack habe der mich cooler aussehen lässt.

RainerZufall 05 Spieler - 34 - 25. Juni 2020 - 23:44 #

Ich habe tlou 2 zwar schon seit Release, aber mich nervt es, dass ich diese ellie Edition nicht habe da das Spiel absolut der Hammer ist. Was ich mit der Edition machen würde? Die Figur und den Rucksack auf mein Schrank stellen, dass Armband anziehen und mir so denken...Jap du hast es im Leben geschafft. Lieblingspiel von ND? Klar tlou 2, schon der Anfang was anders und so gewagt... Genial! Ach ja die Platte würde ich bei einem romantischen candle light dinner auflegen also vermasselt es mir bitte nicht ;)

Olipool 17 Shapeshifter - - 8025 - 26. Juni 2020 - 0:56 #

Ich brauche die Edition, weil ich LoU 2 natürlich spielen möchte. Und mit dem Rucksack würde ich eine survival Tour nachts im Wald machen und dazu einen User Artikel verfassen :P und die Figur, klar die kommt auf den Schreibtisch wenn die Arbeit mal wieder nervt.

floppi 24 Trolljäger - P - 49608 - 26. Juni 2020 - 1:29 #

Ich möchte das Spiel gewinnen, weil ich gerade Teil 1 Spiele und hoffe, dass Teil 2 ein paar nervige Immersions-Fehler vermeidet. Mein bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog ist Uncharted A Thief’s End, weil es ein gelungener Mix aus Erkundung, Deckungsshooter und Story ist.

July_Ane 05 Spieler - 44 - 26. Juni 2020 - 2:16 #

Ellie ist schon seit Teil 1 mein Lieblingsspielcharakter. Ich bin gespannt,wie sie sich entwickelt hat und möchte mit ihr ins Abenteuer eintauchen. Sie ist eine starke Frau. Die Figur würde mich motivieren und mich daran erinnern nicht aufzugeben,wenn ich die Figur ansehe.

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2613 - 26. Juni 2020 - 7:27 #

Ich würde gerne gewinnen um mir die Ellie Statue direkt neben dem TV zu platzieren. Leider ist meine Frau kein freund von solchen Extra Coolen Sachsen, aber wenn ichs gewinnen würde könnte ich sie von den Vorzügen sicherlich doch überzeugen :D

Mein Liebstes ND Spiel war bisher The Last of Us 1, aber da ich den 2ten fast durch habe würde ich eher sogar zu diesem tendieren.

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 32987 - 26. Juni 2020 - 9:05 #

Ich mag zwar Uncharted 4 lieber, aber auch TLOU 1 hat mir gefallen.
Falls ich gewinne spiele ich den zweiten Teil früher als gedacht.

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 26. Juni 2020 - 9:14 #

Also ich würde gerne gewinnen weil ich den ersten Teil nur als Let's Play erlebt habe und nun den zweiten Zeil entsprechend Zelebrieren muss. So eine Ellie Statue wäre da doch das richtige Mittel dafür.
Die besten Spiele von Naugty Dog sind aber nach wie vor die Uncharted Teile.

Homer_K 15 Kenner - - 3746 - 26. Juni 2020 - 9:21 #

Ich möchte mit diesem Spiel die Spielereihe kennenlernen. Ich werde jetzt schonmal anfangen den ersten Teil nachzuholen.

turritom 15 Kenner - P - 2971 - 26. Juni 2020 - 9:58 #

ich könnte damit eine Freundin anlocken auf die ich stehe und es mit Ihr zusammen durchspielen :D usw.

Gedracon 11 Forenversteher - P - 771 - 26. Juni 2020 - 10:20 #

Die Collectors Edition würde sich natürlich perfekt in meine Spielesammlung einreihen und für die Figur lässt sich bestimmt ein schöner Platz in der Vitrine finden. Das Spiel werde ich so oder so mit meiner Freundin zusammen spielen, da wir bereits mit der Remake Version des 1. Teils viel Spass hatten.
Von der Story her ist Teil 1 für mich das beste Naughty Dog Spiel, wobei ich früher mit Jak & Daxter auch viel Zeit verbracht hab.

idk 04 Talent - 27 - 26. Juni 2020 - 11:05 #

Die Ellie Edition ist einfach unglaublich schön. Gerade der Rucksack, über den sich meine Freundin bestimmt freuen würde oder die Vinyl machen die Edition wirklich besonders. Leider war sie in Deutschland bzw. Europa nicht zu erhalten. Nur sehr teuer und über Umwege aus Amerika.

Natürlich ist auch The Last Of Us mein Lieblingsspiel von Naughty Dog, daher würde ich mich riesig über die Ellie Edition freuen :)

Punisher 21 Motivator - - 26122 - 26. Juni 2020 - 11:07 #

Natürlich muss ich das gewinnen, weil ich eigentlich kein TLOU-Fan bin, die angedrohten fiesen Storytwists mich aber durchaus neugierig machen. Ausserdem ist das ja das letzte große Spiel in dieser Generation. Und Geld ausgeben würde ich dafür nicht. Insofern ist das die EINZIGE Chance für mich, den Titel zu spielen.

barrrrt 05 Spieler - 35 - 26. Juni 2020 - 12:49 #

Endlich mal ein Spiel mit Hammer Grafik, Story... und endlich mal ein Spiel, was mir definitiv mal wieder eine Freude machen würde. Ich bin derzeit vollkommen vom Spielen abgekommen... Ich lese hier gerne Artikel, aber nichts hat mich gefesselt... bis jetzt der Bericht von euch über dieses Spiel kam.
Die Extras würden in einer schönen Glasvitrine zur Geltung kommen.. :)

Herr_EndTv 05 Spieler - 31 - 26. Juni 2020 - 13:09 #

Ich möchte die Ellie Edition gerne gewinnen, weil ich die version des Spiels unbedingt haben möchte. Die Version kann man in Deutschland ja leider nicht kaufen, und das hier ist womöglich meine einzige Möglichkeit an die Ellie Edition ranzukommen.

Vossko 05 Spieler - 39 - 26. Juni 2020 - 13:20 #

Ich bin sonst nicht so der Gamer und trotzdem habe ich damals The Last of Us bei Freunden gespielt. Das Spiel war so unglaublich tiefgrünidg, emotional und nachempfindbar, dass mich die Geschichte von Joel und Ellie richtig bewegt hat. Zu dem Zeitpunkt war ich selbst auch ungefähr so alt wie Ellie, weshalb ich mich besonders gut mit ihr identifizieren konnte. Dann habe ich mir sogar meine eigene Playstation gekauft, nur um die Geschichte noch einmal zu erleben. Jetzt warte ich bereits 7 Jahre auf den zweiten Teil und zähle schon seit Monaten die Tage bis zum release. In der Zwischenzeit bin ich ein großer Fan von Sammelfiguren geworden und auch den Rucksack finde ich super cool. Diese Box mit den Extras ist einfach etwas ganz besonderes, was man sich auch ins Regal stellen kann und dann hat man länger etwas davon, als nur von dem normalen Spielerlebnis allein.

RomWein 15 Kenner - 2776 - 26. Juni 2020 - 15:22 #

Ich würde gerne die Ellie Edition gewinnen, weil ich mir das Spiel dann nicht kaufen müsste und nach längerer Zeit endlich mal wieder eine größere Sonderedition mein Eigen nennen könnte. ;)

Was ich damit machen würde? Auspacken, die Spiel-Disc raus nehmen, in die PS4 einlegen, warten bis Installation und Patch-Download fertig sind (in der Zwischenzeit kann man ja mal Platz schaffen und den Rest ins Regal verfrachten). Wenn das Ganze nicht zu lange dauert, dann wohl noch am selben Tag mit dem Spielen beginnen. :D

Lessi Who 05 Spieler - 47 - 26. Juni 2020 - 15:31 #

Vielen Dank für diese Chance.
Als großer The Last of Us und vor allem Ellie Fan hat es mich unfassbar traurig gemacht, zu sehen, dass die Ellie Edition US exklusiv ist. Auch wenn ich sie mir als Studentin wohl eh nicht hätte leisten können, war es trotzdem traurig nach langem Warten dann doch die Gewissheit zu haben, sie wohl nie in den Händen halten zu können. Umso mehr freut es mich, dass es nun hier ein Gewinnspiel gibt.

Mein erstes Cosplay von der erwachsenen Ellie entstand direkt nach dem ersten Trailer, 2017 trug ich es das erste Mal auf einer Convention. Seitdem hat sich viel getan und ich bin jetzt schon fleißig am Überarbeiten. Was die Ellie Edition also von den anderen Editionen abgrenzt und sie so besonders macht, würde bei mir auf keinen Fall jahrelang im Regal verstauben, sondern getragen und möglichst detailreich an das Spiel angepasst werden, während der wieder mal unglaublich gute Soundtrack dabei rauf und runter läuft. Zur nächsten (stattfindenden) Gamescom würde ich selbstverständlich sicherstellen, dass kein einziger Infizierter die Hallen unsicher macht.
Das Spiel würde ich an einen Freund verschenken, der es sich momentan leider nicht leisten kann.
Die Frage zu meinem Lieblingsspiel von Naughty Dog ist zugegebenermaßen sehr leicht. Auch wenn mich der 2. Teil von The Last of Us emotional unglaublich gepackt hat und ich ihn, wie viele anderen auch, als Meisterwerk bezeichnen würde, bleibt die kleine 14-jährige Ellie und ihre unglaublich starke Reise mit Joel für immer meine Nummer 1 :)

Kesseriiia 05 Spieler - 35 - 26. Juni 2020 - 16:27 #

Ich würde gerne mitmachen um meinen Mann und natürlich mich glücklich zu machen. Er liebt das Spiel abgöttisch und durch ihn hab ich Ellie lieben gelernt. So sehr, dass sogar unsere Tochter mit zwischennamen Ellie heisst.

MathiasAC 15 Kenner - - 2774 - 26. Juni 2020 - 16:42 #

Ich habe The Last of Us damals einen Tag zu spät kaufen wollen. In ganz Aachen war kein Exemplar mehr zu bekommen. Kein Exemplar... bis auf eine teure Sammleredition. Im ersten Moment hab ich mich geärgert. Doch danach war ich von dem Spiel so geflasht, dass ich extrem glücklich wurde, die Sammleredition zu besitzen.

Bis heute ist diese Sammleredition das einzige Spiel, dass auf meinem "Sammleraltar" zwischen u.a. den Sammlereditionen von Indiana Jones, der klassischen StarWars-Trilogie, der Babylon 5 Sammleredition und Dr. Who einen Ehrenplatz gefunden hat.

Ich habe das starke Gefühl, dass die exklusive Ellie-Edition von The Last of Us Spiel Nr.2 wird, dass einen Platz auf meinem Sammleraltar finden wird.

Darum: bitte, bitte, bitte! Ich würde mich riesig freuen!

novek86 04 Talent - 27 - 26. Juni 2020 - 18:06 #

hatte bei part I die joel edition, logisch jetzt muss es die ellie edition sein...gibt es leider in deutschland nicht

Elai 17 Shapeshifter - P - 6272 - 26. Juni 2020 - 18:37 #

The Last of Us, nachdem ich Vater wurde habe ich das Spiel nochmal gespielt.
Was solö ich sagen, man sieht es tatsächlich nochmal mit ganz anderen Augen...ein Wahnsinn!

Stormlord 15 Kenner - - 3429 - 26. Juni 2020 - 20:21 #

Hallo,

Ich möchte diese exklusive Collectors Edition von Last of Us 2 gewinnen, damit ich auf die nächste Pilz-Pandemie inklusive Pilz-Zombies vorbereitet bin und gleich einen Rucksack und ein Armband habe, wenn es los geht.

War in der Collectors Edition von Teil 1 zufälligerweise ein nagelbesetzter Baseballschläger? Nicht? Egal. Der Vinyl-Soundtrack eignet sich sicherlich gut als Wurfgeschoß.

Mit den Stickern lassen sich sichere Orte markieren und mit der 30cm Figur kann man bestimmt prima ein paar Clicker vermöbeln.

Bis dahin trainiere ich im Pilz-Pandemie Simulator Teil 2 (Last of Us 2) und bewahre die Figur sicher an einem gut sichtbaren Ort auf.

Der Pilz-Pandemie Simulator Teil 1, Last of Us, war mein Favorit von Naughty Dog, weil ich mich schon jetzt ganz gut für die Zukunft gerüstet fühle.

Grüße,
Stormlord

Alegulp667 08 Versteher - P - 150 - 26. Juni 2020 - 20:09 #

Der erste Teil zählt tatsächlich zu meinen Lieblingsspielen. Ich habe mich reichlich vor den Infizierten gegruselt und wie sich die Beziehung zwischen Ellie und Joel entwickelt hat fand ich stark. Ich war traurig, als es vorbei war. Nach allem was ich gelesen und gesehen habe wird Teil 2 mir ebenfalls große Freude bereiten.
Den Rucksack kriegt meine Tochter nach den Ferien mit in die neue Schule. Da können ruhig alle wissen, was Masse ist.
Also schon mal vielen Dank vorab.

Lorion 17 Shapeshifter - P - 8670 - 27. Juni 2020 - 0:16 #

Die Collectors Edition möchte ich gerne gewinnen, weil sich die Ellie Figur gut im Regal mit meinen anderen Spielefiguren machen würde, ich mit dem Spiel einen Kumpel glücklich machen könnte und den Rucksack tatsächlich gut gebrauchen könnte.

Aktuell ist mein Lieblingsspiel von Naughty Dogs noch "The Last of Us", da ich Joel sehr gerne mochte, aber Part 2 könnte das ggf. ablösen, je nachdem wie die Story noch weiter geht (bin grade auf der Insel angekommen).

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7198 - 27. Juni 2020 - 2:32 #

Ich würde die Ellie Edition gern meiner Sammlung von Collector's Editionen hinzufügen, da diese hierzulande nicht in den Handel kam & die etwas sparsamer ausgestattete, deutsche Collector's Edition, welche ich bereits besitze, entweder hier im Forum mit einer unfairen Nerd-Frage verlosen, oder sie weiterverkaufen & den kompletten Verkaufserlös, abzüglich Versandgebühren, der GamersGlobal-Weihnachtsaktion zukommen lassen.

Eine weitere Verwendungsmöglichkeit wäre water.org. Eine non-profitable Hilfsorganisation, welche ich seit mehreren Jahren mit Spenden unterstütze.

JL2222 18 Doppel-Voter - - 10273 - 27. Juni 2020 - 6:40 #

Ich möchte gewinnen um endlich einen Grund zu haben meine PS4 mal wieder rauszuholen, außerdem - der Rucksack ist cool.

Box 12 Trollwächter - 984 - 27. Juni 2020 - 7:03 #

Ich möchte herausfinden, ob ich bei The Last of Us 2 im ersten Durchlauf genauso fasziniert bin, wie bei Teil 1. Und die Ellie-Statue würde sich ganz hervorragend in meinem Glasschrank machen.

TwentY3 16 Übertalent - P - 4321 - 27. Juni 2020 - 7:30 #

Mein bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog ist the last of us Teil eins. Ich möchte gerne gewinnen, da ich dann gezwungen bin, meinen Schrank mit Special Editions neu zu ordnen, da er voll ist...

paule99 14 Komm-Experte - P - 2304 - 27. Juni 2020 - 11:15 #

Ich bin gerade mit der Standard-Edition durch und muss jetzt unbedingt wissen wie sich die Ellie-Edition spielt.
Außerdem bin ich auf den Rucksack gespannt, ich habe bisher noch nie einen besessen mit dem man tauchen kann, ohne dass der Inhalt nass wird - sehr praktisch :-)

Utzenhammer 10 Kommunikator - 390 - 27. Juni 2020 - 11:22 #

Als begeisterter Einsteiger-Gitarrist brauche ich noch etwas Nachhilfe. Der erste Gitarrist zu sein, der das Spielen aus einem Videospiel lernt, fände ich weltklasse :)

passion79 05 Spieler - 35 - 27. Juni 2020 - 11:38 #

Mein Naughty Dog Favorit ist bisher The Last of us - Part 1.
Mit Ellie konnte ich mitfiebern und mit total reinversetzen. Warum ich die Edition gewinnen möchte?
Ganz einfach: Mit dem Rucksack, Stickern und Statue kann ich der ganzen Welt zeigen, dass Mädchen und Frauen auch eine Apocalypse überleben können.
Also fight for your rights. Ausserdem ist noch ein Plätzchen in meiner Vitrine frei und momentan gibt es keine bessere Zeit um zu Zocken. :-)

Reiki 16 Übertalent - 4396 - 27. Juni 2020 - 15:21 #

Da the last of us das einzige naughty dog spiel ist dass ich bisher gespielt habe, ist es natürlich auch mein Lieblingstitel des Studios. Den zweiten Teil würd ich entsprechend auch sehr gerne spielen, bevorzugt als Collectors Edition inkl. Vinyl!

SolidSnake 13 Koop-Gamer - 1570 - 27. Juni 2020 - 15:31 #

Ich muss die Ellie Edition einfach gewinnen, da man sie in Deutschland nicht offiziell kaufen konnte und nur die Möglichkeit bekam die abgespeckte CE zu ordern.
Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist The Last of Us 2.

Experte 10 Kommunikator - 408 - 27. Juni 2020 - 18:32 #

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist Uncharted The Lost Legacy.
Ich würde gerne die Special Edition gewinnen, da es meine erste SE im Regal wäre.

STEVEN92B 05 Spieler - 36 - 27. Juni 2020 - 19:09 #

Ich würde sie gerne haben damit meine Sammlung wächst hab part 1 ellie Edition joel Edition die pappaufsteller, eine Taschenlampe, Poster, Vinyls, verschiedene Figuren, Würfel, Bettwäsche, hab die collectors edition von 2 mir geholt mit Konsole und Headset und Festplatte

Und die Edition wurde in meine Sammlung natürlich perfekt rein passen Mfg Steven daher würde ich mich aufjedenfall freuen PS danke für das mega geile gewinnspiel

RaptorXx 05 Spieler - 34 - 27. Juni 2020 - 19:41 #

Mein Lieblings Spiel von Naughty Dog ist definitiv The Last of Us, ein Meilenstein seiner Zeit sehr gutes gameplay mit einer gefühlvollen Story.
Als Fan dieser Serie wäre es ein großer Traum diese Edition zu besitzen.
Es würde mir einfach eine Freude machen.

Ich wünsche natürlich allen anderen viel Glück.

Riohundso 05 Spieler - 34 - 27. Juni 2020 - 20:09 #

Ich würde gerne gewinnen weil Last of Us eine wunderbare Story erzählt, endlich mal das Thema Gewalt und dessen Konsequenzen realistisch beleuchtet und ich mir sicher bin, dass im zweiten Teil einiges los sein wird womit man sich gedanklich beschäftigen kann.

faenda12 15 Kenner - P - 3476 - 27. Juni 2020 - 20:36 #

Es liegt absolut auf der Hand das ich die TLOU2 Limited Edition gewinnen muss, um im HomeOffice nicht noch weiter durchzudrehen :)

Haworang 05 Spieler - 34 - 27. Juni 2020 - 21:52 #

Meine Freundin und ich haben den ersten Teil mehrere Male durchgespielt.besser gesagt verschlungen... Es ist sowohl story-, soundtracktechnisch,als auch vom spielerischen einfach ein Meisterwerk und unser absolutes Lieblings Spiel. Die Ellie Edition wäre einfach unglaublich toll und die Vinyl würde perfekt in meine Sammlung passen :D

Green Yoshi 21 Motivator - P - 30824 - 27. Juni 2020 - 23:19 #

Ich würde die Ellie Edition gerne gewinnen, weil in meinen aktuellen Rucksack kaum was reinpasst, während der von Ellie recht geräumig zu sein scheint.

Texer 11 Forenversteher - 646 - 27. Juni 2020 - 23:39 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich bis heute den Backstein aus dem Erstling ebenso feiere wie das langsame Zusammenwachsen der beiden Protagonisten. Außerdem haben die Vorberichte betont, welche herausragende Leistung Naughty Dog mit der Geschichte abgeliefert hat. Ich bin wirklich gespannt, wie die grausame Welt und die schrecklichen Taten in die Handlung eingebunden werden. Bereits beim ersten Teil war ich sehr angetan davon, wie gegen Ende das Handeln des Spielers und Joels Taten hinterfragt wurden.

Infa88 06 Bewerter - 62 - 28. Juni 2020 - 1:14 #

Seit ich The last of us teil 1 gespielt habe, wünschte ich mir das Teil 2 raus kommt. Als es soweit war das man Teil zwei vorbestellen kann tat ich es. Natürlich habe ich mir gleich die Special Edition gegönnt und der Preis war mir völlig egal. Gestern die Story zu ende gespielt und es war besser als ich es mir erhofft hatte. Ich möchte das Spiel mit den steelbook einen gute Freund schenken. Er muss dieses Spiel spielen. Ich würde nur den rest behalten. Vor allem die Figur und der Rucksack haben es mir angetan. Freue mich jetzt schon auf eine Special Edition von der Ps5 mit The last of us teil 3. Nur meine Lieblingsspiele kaufe ich mir in der Special Editon.

BrutusJuckus 15 Kenner - 3339 - 28. Juni 2020 - 10:06 #

Von Naughty Dog kenne ich nur zwei Spiele. >>The Last of Us Teil 1<< plus Addon, sowie >>Uncharted: The Lost Lagacy<<. Letztere war ein netter Zeitvertreib. Bot tolle Aktion, eingebettet in einer schöne Kulisse. Nur die Handlung um die zwei Damen interessierte mich nicht. Wohl auch, weil ich die Vorgeschichte nicht kannte. >>The Last of Us<< war da schon anders. Es ist eines der wenigen Spiel, wo die Handlung nicht nur als Beiwerk um die Spielmechanik gebettet wurde. Es wurde mit den Protagonisten getrauert, gelacht und mitgefiebert. Bei der Spielmechanik gefiel mir gerade die Beschränktheit auf wenige Ressourcen. Sodass mit dem Wenigen hausgehaltet werden musste. Zumal ich nicht der größte Controllerballermann bin. In einer Situation habe ich es tatsächlich fertig gebracht, ein komplettes Magazin einer Schnellfeuerwaffe, im schönsten Halbkreis, um den Clicker zu platzieren. Der gefühlt mehr als die Hälfte des Bildschirms eingenommen hatte und ihn dabei nicht einmal getroffen. So mochte ich besonders die Abschnitte, wo ich hinterhältig, leise und gemein vorgehen konnte oder die etwas ruhigen Abschnitte des Spiels. Die offenen Gefechte hatten mir hingegen nicht so zugesagt. Was würde ich also mit dem Teil 2 tun. Ich würde ihn zusammen mit Freunden auf dem großen Fernseher genießen und auf eine schöne Zeit hoffen. Der Inhalt der Sonderedition würde unter den Mitspielern aufgeteilt werden. Einen harten Kampf dürfte es wohl um die Statue geben, welcher nur der Hinterhältigste bekommen dürfte. Das der Sonderedition eine Vinyl beilag, würde ich hingegen verschweigen. Indes etwa auf ein Montagspaket schieben.

Eritas420 05 Spieler - 34 - 28. Juni 2020 - 11:59 #

Ich würde die ellie Edition gerne gewinnen um mit der Statue mein Wohnzimmer zu schmücken, mit dem Rucksack einkaufen zu gehen und das Spiel gerne verschenken würde (da ich es sowieso schon vorbestellt hatte) :)
Und lieblingsspiel von naughty dog ist natürlich the last of us und der dazugehörige Part II

selters 18 Doppel-Voter - P - 11055 - 28. Juni 2020 - 12:24 #

Ich bin gerade dabei, die "Naughty Dog"-Spiele "abzuarbeiten". Die ersten drei Teile von "Uncharted" habe ich gerade durchgespielt, nun folgt Teil 4 und danach werde ich auch noch "The Lost Legacy" spielen. Und dann folgt endlich "The Last of Us" - ja, ich gestehe, dass ich Teil 1 zwar an-, aber noch nicht durchgespielt habe. Dieser Gewinn hier käme für mich daher wie gerufen - zumal man mich mit einer "Collector's Edition" o. ä. immer einfängt. ;-) Tolle Aktion, toller Preis!

Fenikk 05 Spieler - 34 - 28. Juni 2020 - 12:25 #

Seit ich den ersten Teil von The Last of Us gespielt habe, ist es mein absolutes Lieblingsspiel. Bereits den ersten Teil habe ich mehrmals durchgespielt und jedes Mal ein bisschen mehr lieben gelernt. Leider musste ich 7 lange Jahre auf eine Fortsetzung dieses Meisterwerkes warten. Jetzt ist es aber soweit und als Erinnerung an all die vielen glücklichen und emotionalen Stunden in The Last of Us würde ich gerne die im Packet enthaltene Figur in meiner Wohnung aufstellen, um immer wieder ein kleines Schmunzeln beim Anblick der Figur zu bekommen und die Wartezeit auf Teil 3 erträglicher zu gestalten. Und natürlich stylish im The Last of Us Rücksack zu Reisen ;)

Koyu 05 Spieler - 34 - 28. Juni 2020 - 12:33 #

Ich würde gerne gewinnen, um ein Cosplay von Ellie aus The Last of Us machen zu können und was eignet sich da besser als der offizielle Rucksack und das Armband vom Spiel. So lässt sich die Corona-Zeit ohne Cosplay-Conventions zumindest ein wenig erträchlicher gestalten und hoffentlich kann ich dann nächstes Jahr mein Cosplay auf einer Convention tragen!

LuNaTiCsOuL 17 Shapeshifter - P - 6256 - 28. Juni 2020 - 13:18 #

Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist tatsächlich The Last of us. Mal sehen ob sich das nach dem Spielen von Part II ändert. Gewinnen würde ich gerne weil so eine Collectors Edition bei mir immer einen unbändigen "haben wollen" Reflex auslöst :)

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 24388 - 28. Juni 2020 - 14:39 #

Ich will es haben, weil ich es dann verkaufen kann. Weiterhin ist keines der Spiele vom Entwickler gut. Besonders Uncharted 4 war schlecht.

Marlen 12 Trollwächter - 973 - 28. Juni 2020 - 17:59 #

Wenn ich die Ellie Edition gewinnen sollte, werde ich sie im Juli meinem Mann zum Geburtstag schenken :-)
Mein Mann fand "Last of Us" sehr gut, wobei mir persönlich die Uncharted-Spiele besser gefallen haben.

K-Oz 14 Komm-Experte - P - 1907 - 28. Juni 2020 - 18:14 #

Ich möchte die Ellie Edition gewinnen, damit ich die Figur in der Vitrine neben den Doom Slayer stellen kann.
Mein Lieblingsspiel von Naughty Dog (bisher) ist Uncharted 4, da hat irgendwie alles gepasst in der Reihe, nachdem bei Teil 3 etwas die Luft raus war.

Cennan (unregistriert) 28. Juni 2020 - 18:49 #

The last of us 1 ist meiner Meinung nach eines der, wenn nicht das beste, Spiel aller Zeiten.
Ob der zweite Teil dem ersten das Wasser reichen kann, konnte ich bisher aus Ermangelung einer PS4 Pro NOCH nicht herausfinden.
Die Ellie Edition ist in Deutschland so nicht einfach erhältlich und beinhaltet neben dem Spiel, das ich so gerne spielen würde auch noch eine wundervolle 7" Vinyl die sonst nirgends erhältlich ist.
Die würde ich gerne Runden auf meinem Plattenteller drehen lassen, während ich Runden durch Seattle mache.

Sehr lustiger Name 09 Triple-Talent - 284 - 28. Juni 2020 - 19:11 #

Ich würde gerne die Ellie Edition gewinnen, weil ich dann den ersten The Last of Us Teil, übrigens mein einziges und Lieblingsspiel von Naughty Dog, wahrscheinlich doch endlich mal durchspielen werde. Außerdem wäre ein neuer Rucksack auch nicht verkehrt.

Goemon 15 Kenner - P - 3379 - 28. Juni 2020 - 19:28 #

Da ich noch nie ein Spiel von Naughty Dog besessen habe , müsste ich mir erst eines kaufen oder Gewinnen um sagen zukönnen was so toll an ihnen ist.

Bernie 12 Trollwächter - 906 - 28. Juni 2020 - 20:18 #

Das sieht nach einer sehr schönen Edition aus. Last of Us habe ich leider noch nicht gespielt, da ich derzeit auf der Xbox One X unterwegs bin. Daher kann ich auch kein eigenes Urteil zu Naughty Dog Spielen abgeben. Sie haben auf der PS 3 und PS 4 aber wohl einige Perlen produziert. The Last of Us gehört sicher dazu. Sollte ich gewinnen, würde ich mir im Dezember zusätzlich zur neuen Xbox eine PS 4 im Angebot holen, um dann diese guten PS 4 exklusiven Spiele nachzuholen.

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 28. Juni 2020 - 20:48 #

Mein bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog ist wie bei den meisten hier, der erste Teil von Last Of Us. Die Uncharted-Reihe ist zwar perfektes Bombast-Kino und alle Teile haben mich auch sehr gut unterhalten, die Charaktere, die Story und die Welt von Last Of Us hat mich jedoch mehr gefesselt und berührt.
Auf der PS3 zweimal durchgespielt (einmal zwangsläufig nach einem Festplatten-Defekt nochmal von vorne begonnen, nachdem ich bereits fast am Ende war) und dann noch zweimal als Remaster auf der PS4, der letzte Durchgang davon war erst kürzlich um sich auf den 2. Teil einzustimmen.

Aus diesem Grund käme mir die Ellie-Edition natürlich recht um endlich wieder in die Welt von Last Of Us eintauchen zu können.
Das Timing wäre zudem perfekt, habe ich doch in wenigen Tagen Geburtstag.
Besonders freuen würde ich mich natürlich über die Ellie-Figur, für die ich schon ein Plätzchen wüsste, sowie die Vinyl, die zu meiner Sammlung käme.
Achja, auch der Rucksack wäre sehr praktisch, hat mein bisheriger Alltagsrucksack doch kürzlich das Zeitliche gesegnet.

Drugh 16 Übertalent - P - 5222 - 29. Juni 2020 - 16:32 #

Glückwunsch!

Drugh 16 Übertalent - P - 5222 - 29. Juni 2020 - 16:33 #

Glückwunsch! Gleich doppelt XD

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 19:36 #

Vielen Dank!

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 7422 - 29. Juni 2020 - 16:43 #

Ha, du Glueckspilz, gratuliere.

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 19:37 #

Sehr aufmerksam, dankeschön!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38617 - 29. Juni 2020 - 17:00 #

Neidische Glückwünsche :)

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 19:37 #

Sehr nett, danke!

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58448 - 29. Juni 2020 - 17:38 #

Glückwunsch zum Gewinn.

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 19:38 #

Dankeschön!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146042 - 29. Juni 2020 - 19:59 #

Glückwunsch! :)

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 20:39 #

Recht herzlichen Dank!

Scando 24 Trolljäger - P - 54215 - 29. Juni 2020 - 20:49 #

Glückwunsch!

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:46 #

Thx!

Ridger 20 Gold-Gamer - P - 24828 - 29. Juni 2020 - 22:41 #

Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß!

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:46 #

Danke!

TheRaffer 21 Motivator - - 28479 - 30. Juni 2020 - 5:49 #

Herzlichen Glückwunsch :)

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 30. Juni 2020 - 9:57 #

Herzlichen Dank!

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 36099 - 30. Juni 2020 - 17:51 #

Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Gewinn!

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 30. Juni 2020 - 21:15 #

Vielen Dank!

XxxSnakeOnexxX (unregistriert) 28. Juni 2020 - 21:11 #

Ok dann kommen wir erstmal zu welches bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog meines ist ich bin ganz ehrlich bei mir hat es mit The Last of us Teil 1 angefangen

thepixel 15 Kenner - 3278 - 28. Juni 2020 - 21:31 #

Ich würde sicherlich das Spiel spielen, die Zugaben aber verkaufen und meinem Sohn ein LEGO Set holen :D

Doktorjoe 16 Übertalent - P - 5725 - 28. Juni 2020 - 22:10 #

Ich möchte gewinnen, damit ich mein Nervenkostüm schonen kann. Denn ohne den Gewinn würde ich die Relegation meiner Werderaner gucken, und das ist grob gesundheitsgefährdend!

Chancetime 09 Triple-Talent - 261 - 28. Juni 2020 - 22:28 #

Mein Bruder und seine Freundin meinten, das Spiel sei nicht so toll... Ich würde ihnen gerne das Gegenteil beweisen!
Mein bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dogs ist Uncharted 4.

Estramp 05 Spieler - 33 - 28. Juni 2020 - 23:22 #

Ich möchte für mich und meine Freundin gewinnen. Wir können uns das Spiel wegen Kurzarbeit leider nicht leisten. Wäre ein Traum es trotzdem spielen zu können.

Und unser bisheriges Lieblingsspiel von Naughty Dog wäre dann der erste Teil. Also Last of Us. :)

SolidDrake 05 Spieler - 34 - 28. Juni 2020 - 23:47 #

Der Grund warum ich die Ellie Edition haben möchte ist, weil mich der zweite Teil emotional berührt hat. Die Narrative war so mutig und gewagt, mit wirklich riskanten Entscheidungen, die sie, wie ein Seiltänzer, perfekt gemeistert haben. Ich liebte schon den ersten Teil, aber der zweite Teil hat neue Maßstäbe für Storydriven gesetzt. Außerdem ist der Rucksack und das Armband echt fresh. Ich wurde diese beiden Goodies sehr gerne benutzen :D.
Aufgrund des Gesamtpakets des Games und der emotionalen Stärke hat Last of Us Part 2, mein absolutes lieblings Naughty Dog Spiel, Ucharted 4 vom Thron gestoßen.

Das sind einige Gründe warum ich unbedingt die Ellie Edition haben möchte. Dieses Spiel fasziniert mich einfach und ich würde sehr gerne diesen exklusiven Merch haben.

Sing ChinG Jack 15 Kenner - P - 2780 - 28. Juni 2020 - 23:54 #

Uncharted 2, war mein erster Teil der Uncharted Reihe und das Spiel hat mich damals einfach umgehauen. Von der Präsentation, Grafik, Story hat einfach alles gepasst und sich wie ein modernes Indiana Jones angefühlt.

Varjo 12 Trollwächter - 825 - 29. Juni 2020 - 7:19 #

Last of Us 2 ist jetzt mein Lieblingsspiel. Ich habe gestern die Story beendet und es hat bisher noch kein Spiel geschafft mich so in die Story zu ziehen.

Orschler77 16 Übertalent - P - 5034 - 29. Juni 2020 - 8:53 #

Cooles Paket... Obwohl mich die ersten 15 Minuten von The Last of Us richtig erwischt haben, bleibt Uncharted 3 mein absoluter Liebling von Naughty Dog, weil es mich damals einfach komplett eingezogen hat. Die Story, die Entwicklung der Charakter und auch der Twist am Anfang. Ich hatte selbst beim vierten Mal spielen noch richtig viel Spaß dran.

Der Grund, warum ich die Elite Edition haben möchte ist ganz einfach, nach 9 Monaten Umbauphase, können wir in 14 Tagen endlich in unser Haus ziehen und da würden sich die beiliegenden Goodies, bei all den anderen Sachen in meiner Mancave (Büro) unglaublich gut machen. Außerdem habe ich endlich wieder Zeit, um mal richtig zu spielen und da wäre The Last of Us 2 natürlich der perfekte Titel!

Turr1can 13 Koop-Gamer - P - 1392 - 29. Juni 2020 - 9:53 #

Nach dem ich den ersten Teil durchgespielt habe möchte ich natürlich unbedingt wissen, wie's weitergeht.
Mein bisher einziger Titel von Naugthy Dog......

Florian2905 05 Spieler - 34 - 29. Juni 2020 - 10:42 #

Bisheriges Lieblingsspiel von den Entwicklern? The Last of us 1! Bin damals neben meinem älteren Cousin gesessen wie er das Spiel durchgespielt hatte (war da noch zu jung um es selbst spielen zu dürfen

guapo 18 Doppel-Voter - 11661 - 29. Juni 2020 - 11:08 #

Lieblingspiel ist tatsächlich Uncharted, anfangs als Indy/TR-Clone in die Ecke gestellt; dann doch USP der PS. So soll's mit TLoU2 Ellie Edition sein - neue HW gibt's ja bald ;)

Kodama 14 Komm-Experte - 2304 - 29. Juni 2020 - 14:51 #

The Last of Us ist eines meiner Lieblingsspiele und eines der wenigen Spiele, die ich mehrmals durchgespielt habe (und es ist auch das beste von Naughty Dog meiner Meinung nach). Finde die Charakterentwicklung und das Pacing der Geschichte ziemlich perfekt gelungen, was man bei Videospielen selten sieht. Die Ellie Edition würde ich gerne gewinnen, weil die Figur super aussieht und ich auch ein Auge auf die "normale" Collector's Edition hatte, mir diese aber dann nicht leisten konnte. Würde mich also sehr darüber freuen :D

Xalloc 15 Kenner - 3744 - 29. Juni 2020 - 15:08 #

Hätte man mich vor ein paar Wochen gefragt, welches mein Lieblingsspiel von Naughty Dog ist, wäre das auf jeden Fall The Last of Us gewesen. Jetzt habe ich es aber nochmal gespielt und fand es vom Gameplay nicht mehr gut.
Deshalb möchte ich gewinnen, um zu sehen, ob der zweite Teil das Ruder wieder herumreißt. Die Ellie-Statue kann es sich dann neben Trico bequem machen ;)

Hagen Gehritz Redakteur - P - 58091 - 29. Juni 2020 - 15:27 #

Danke für eure schönen Kommentare und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:51 #

Danke Hagen!

Olphas 24 Trolljäger - - 60992 - 29. Juni 2020 - 15:43 #

Glückwunsch! Ich in sehr, sehr neidisch! :)

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:51 #

Vielen Dank!

RoT 19 Megatalent - P - 17876 - 29. Juni 2020 - 15:44 #

Einen herzlichen Glückwunsch an den Erazerhead.

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:52 #

Danke RoT!

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14985 - 29. Juni 2020 - 15:47 #

Gratulation an den Gewinner. Mit so einem epischen Begründungstext konnte ich natürlich nicht mithalten.

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:52 #

Dankeschön!

Nivek242 28 Endgamer - P - 239781 - 29. Juni 2020 - 16:10 #

Viel Spass mit dem tollem Gewinn.

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:53 #

Werd ich bestimmt haben, danke!

Benjamin Braun Freier Redakteur - 419599 - 29. Juni 2020 - 17:27 #

@Erazerhead77: Ich schicke dir dann mal meine Adresse per PN. Versandkosten müsstest du übernehmen. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 60992 - 29. Juni 2020 - 17:34 #

Wie selbstlos! ;)

Green Yoshi 21 Motivator - P - 30824 - 29. Juni 2020 - 18:22 #

@Erazerhead77: Die Adresse kannst Du auch gerne im Fortuna-Forum posten. Die wollten sich glaube ich noch bei den Kölnern für irgendwas bedanken.

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 21:07 #

Weil sie im Gegensatz zu Bremen direkt abgestiegen sind? Musste jetzt erst mal in der Tabelle spicken, bin seit der Corona-Rückrunde kaum mehr auf dem Laufenden. Naja, hätten sie gegen Union gewonnen wäre die Kölner Niederlage egal gewesen... außer du meinst was anderes und ich steh auf dem Schlauch. ;-)

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 19:52 #

Ok, klingt fair!

Mooooment mal, wolltest du mich reinlegen!? ;-)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60205 - 29. Juni 2020 - 18:59 #

Glückwunsch! Nur ganz leicht neidisch ich bin. ;)

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:53 #

Vielen Dank Jürgen!

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 19:35 #

Oh mein Gott, ich habs jetzt grad erst gelesen!

Vielen, vielen Dank für den tollen Preis und auch herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Bin grad noch etwas sprachlos und hab auch Schnapp-Atmung! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

Drugh 16 Übertalent - P - 5222 - 29. Juni 2020 - 19:51 #

Mindestens so: https://youtu.be/NG9p1FFwxb0

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 20:37 #

Haha, ja so ungefähr lief das bei mir gerade ab. =)

funrox 15 Kenner - P - 2806 - 29. Juni 2020 - 19:58 #

Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:54 #

Auch an Dich ein Dankeschön, funrox!

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 29. Juni 2020 - 22:56 #

So, mittlerweile hab ich mich bei jedem einzelnen Gratulanten persönlich bedankt, hab hoffentlich keinen vergessen! =)

euph 28 Endgamer - P - 104375 - 30. Juni 2020 - 6:56 #

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn - schöner Kommentar jedenfalls :-)

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 30. Juni 2020 - 10:00 #

Vielen lieben Dank!

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7198 - 30. Juni 2020 - 7:23 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 30. Juni 2020 - 10:00 #

Werd ich haben, danke!

Necromanus 19 Megatalent - - 14049 - 30. Juni 2020 - 7:39 #

Herzlichen Glückwunsch. Ein klein wenig Neid ist auch dabei ;-)

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 30. Juni 2020 - 10:03 #

Herzlichen Dank!

Graubirne76 16 Übertalent - - 4839 - 30. Juni 2020 - 8:24 #

Glückwunsch!

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 30. Juni 2020 - 10:03 #

Dankeschön!

Jac 18 Doppel-Voter - P - 12838 - 30. Juni 2020 - 21:25 #

Herzlichen Glückwunsch!

Erazerhead77 15 Kenner - P - 2791 - 30. Juni 2020 - 22:43 #

Hey, danke Jac!