Windjammers 2: Steam-Demo bis 22. Juni verfügbar // Trailer

PC Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 174485 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Juni 2020 - 11:05 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler und Publisher DotEmu arbeitet aktuell mit Windjammers 2 an einer Fortsetzung zum Arcade-Multiplayer-Hit Windjammers (Check zum PS4-Port). Wie im Vorgänger versucht ihr im sportlichen Duell eine Frisbee-Scheibe am Gegner vorbei in dessen Tor zu schleudern. Im Zuge des Steam Game Festivals wird im Verlauf des heutigen Tages eine Demo zu Windjammers 2 veröffentlicht, die ihr bis zum 22. Juni via Steam spielen könnt.

Die Demo wird sowohl über lokalen als auch Online-Multiplayer verfügen. Ein neuer Trailer gibt euch einen Eindruck vom hohen Tempo und dem Zeichentrick-Look des Funsport-Titels.
Windjammers 2 erscheint 2020 für Nintendo Switch und PC.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266441 - 16. Juni 2020 - 13:29 #

Der Look ist schon cool. :)

soulflasher 15 Kenner - 3024 - 16. Juni 2020 - 13:32 #

Spiele Windjammers immer wenn ich z.B. zuviel Zwiebeln gegessen habe.

pauly19 15 Kenner - 2957 - 16. Juni 2020 - 20:22 #

Sehr cool. Erinnert von der Optik an Streets of Rage 4.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329101 - 16. Juni 2020 - 20:53 #

Schaut ganz witzig aus.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 16. Juni 2020 - 23:59 #

Bin ich der einzige, der an eine Segelsimulation gedacht hat?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 17. Juni 2020 - 9:05 #

Nee, ging mir genauso.
Und dann fiel mir auf, dass ich das auf der PC Gaming Show gesehen habe, und dachte, das ist doch ein älteres Spiel. Aber jetzt kapiere ich, dass es sich um eine Fortsetzung handelt. :-)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 17. Juni 2020 - 3:02 #

Wenn das als Physical Version raus kommt würde ich es für die Switch kaufen