Evil Genius 2: Gameplay-Trailer zur Schurken-Strategie

PC
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 184968 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Juni 2020 - 16:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Evil Genius 2 - World Domination ab 12,55 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der PC Gaming Show am 13. Juni 2020 zeigte Entwickler Rebellion einen neuen Gameplay-Trailer zum Strategie-Titel Evil Genius 2. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Bösewichts vom Kaliber eines James-Bond-Gegenspielers – oder in Anbetracht des Humors des Spiels doch eher vom Kaliber eines Dr. Evil.

Der Trailer zeigt euch in sieben einfachen Schritten den Weg zur Weltherrschaft. Zuerst graben eure Handlanger ähnlich wie in Dungeon Keeper Räume für eure Basis. Nach und nach baut ihr Einrichtungen, trainiert Handlanger, werbt besonders gefährliche Schergen an und schaltet Geheimagenten aus, die sich bei euch einschleichen. Ist erstmal die Superwaffe gebaut, ist die Weltherrschaft nahe. Evil Genius 2 erscheint 2020 auf Steam.

Video:

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6440 - 15. Juni 2020 - 19:11 #

Oh, das sieht gut aus. :-) Der Klassiker war schon toll.

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 16. Juni 2020 - 6:07 #

Sehr gut, das weiß zu gefallen.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12920 - 16. Juni 2020 - 10:42 #

Nahe genug am Original um mich zu begeistern. Evil Genius 1 hatte einige Schwächen, die ausgebügelt... bzw. Funktionen die besser umgesetzt werden sollten. Aber der Großteil des Spiels war schon immer hervorragend.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1351934 - 17. Juni 2020 - 14:17 #

Der erste Teil ist damals komplett an mir vorbeigezogen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84485 - 18. Juni 2020 - 8:45 #

Ich habe Dungeon Keeper geliebt, aber keinen der ganzen Nachahmer gespielt, auch nicht Evil Genius. Der Trailer zu Teil 2 sieht allerdings wirklich gelungen aus.

Mitarbeit