Remnant - From the Ashes: DLC Subject 2923 erscheint am 20. August

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 56725 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

16. Juni 2020 - 7:14 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für den Actiontitel Remnant from the Ashes wurde mit Subject 2923 kürzlich ein weiterer DLC angekündigt, der am 20. August für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll. Der neue kostenpflichtige Inhalt wird die Handlung laut Entwickler Gunfire Games abschließen und zudem die letzte Erweiterung für den Titel sein.

Subject 2923 ist der Name der neuen Kampagne, in der ihr mehr über "die Träumer" sowie das "Träumerprogramm" erfahren werdet und wie dies mit der Saat zusammenhängt. Die Erde ist zwar weitestgehend von der Saat befreit, aber an einigen Orten ist sie noch aktiv und es ist an euch, die letzten Reste aufzuspüren und zu vernichten. Diese neuen Gebiete reichen "von ländlichen Gebieten und einer verlassenen Militärbasis auf der zerstörten Erde bis zu den frostigen und unerbittlichen Höhen von Reisum". Auf eurer Reise werdet ihr euch mit neuen Waffen, Modifikationen, Rüstungssets, Skins und Schmuckstücken ausrüsten. Im offiziellen Trailer zu Subject 2923 könnt ihr euch einen Einblick zum kommenden Inhalt verschaffen.

Video:

Maledicus 09 Triple-Talent - 339 - 19. Juni 2020 - 11:57 #

Darauf freue ich mich, das Spiel is für mich der Überraschungshit 2019 und mehr vom bewährten nehme ich gern.

Gruß.

SupArai 25 Platin-Gamer - P - 56725 - 19. Juni 2020 - 13:10 #

Das ist spannend zu lesen. Ich habe es nur im Singleplayer gespielt und irgendwann war die Lust weg, bis dahin wurde ich aber gut unterhalten.

Vor allem in den Bosskämpfen war mein Eindruck, dass mindestens ein weiterer Mitspieler sehr hilfreich wäre.

Hast du es alleine oder im Koop gespielt?

Action
Survival-Action
16
Gunfire Games
20.08.2020 (PC, Xbox One, Playstation 4)
Link
8.3
PCPS4XOne