Surgeon Simulator 2: Neuer Trailer // Release im August im Epic Store

PC
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. Juni 2020 - 11:14 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

All die gescheiterten Chirurgen unter euch dürfen sich auf den August 2020 freuen, in dem Monat wird nämlich der Surgeon Simulator 2 erscheinen. Das geht aus einem neuen Trailer hervor, den Entwickler Bossa Studios veröffentlicht hat. Dieser verrät aber freilich nicht nur den Release-Zeitraum, sondern auch, dass die abgedrehte Berufssimulation im Epic Games Store erscheinen wird. Dort ist das Spiel auch schon vorbestellbar, für 20,99 Euro. Alternativ könnt ihr für 32,99 Euro auch zur Deluxe Edition greifen, die unter anderem Zugang zur Closed Beta, den Season Pass und weitere digitale Zusatz-Inhalte umfasst.

Die große Neuheit von Surgeon Simulator 2 ist im Vergleich zum Vorgänger, dass ihr nun auch im Multiplayer das Leben eurer Patienten aufs Spiel setzen dürft. Passenderweise stellt der Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet, auch vier Charaktere vor: Milo, Heather, Penny und Kamal. Ach, und auch euer bedauernswertes Opfer Bob wird mit einer Vorstellung gewürdigt. Außerdem sind in dem Video Anpassungsmöglichkeiten für eure Spielfigur sowie für euer Krankenhaus zu sehen.

Video:

Henning Lindhoff 19 Megatalent - P - 14446 - 15. Juni 2020 - 13:00 #

Albernes Spielchen auf den ersten Blick. Im Multiplayer stelle ich es mir zumindest für ein paar Stunden ganz amüsant vor.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 15. Juni 2020 - 16:44 #

Das wirkt mir fast schon zu ambitioniert. Der Vorgänger war ein spielbarer Gag, den man jetzt wohl größer aufzublasen versucht.

Mitarbeit
ChrisLLabrador Nelson
News-Vorschlag: