Twin Mirror: Neuer Trailer zum Dontnod-Thriller erschienen

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 420671 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

13. Juni 2020 - 22:47 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es gibt ja Spiele, die auch mal schnell in Vergessenheit geraten können, obwohl man sie beim Vorab-Anspielen als vielversprechend empfindet. Als ich den News-Vorschlag zum neuen Spiel der Life is Strange-Macher übernommen hatte, ging es mir ähnlich. Denn beim Story-Adventure, das gewisse Parallelen zu Spielen wie Alan Wake erkennen lässt, hätte ich beinahe schon vergessen, dass ich Twin Mirror (Preview) bereits auf der gamescom 2018 anspielen konnte.

Im Rahmen der PC Gaming Show gab es kürzlich jedenfalls ein Lebenszeichen vom Spiel in Form eines Teasers, den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt. Einen Termin für das mysteriöse Detektiv-Abenteuer gibt es indes noch keinen. An der bereits vor Monaten, wenn auch terminlich inzwischen überholten, Ankündigung, dass Twin Mirror auf PC über rund ein Jahr hinweg exklusiv nur über den Epic Games Store bezogen werden können wird, scheint sich jedoch erst mal nichts zu ändern.

Video:

Benjamin Braun Freier Redakteur - 420671 - 14. Juni 2020 - 0:29 #

Ich bin mal gespannt, was draus wird. Könnte gut werden, aber Vorschusslorberen gibt es von mir keine.

funrox 15 Kenner - P - 2830 - 14. Juni 2020 - 0:41 #

Ich bin da sehr optimistisch. Bislang hat mich noch jedes Dontnod-Spiel überzeugt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 14. Juni 2020 - 8:50 #

Bin weiterhin interessiert am neuen Dontnod-Titel. ;)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 14. Juni 2020 - 9:24 #

Ich weiß nach wie vor nicht so richtig, was das wird. Wieder nur Telltale narrative in gut oder auch wieder mehr Fokus auf Gameplay wie in Remember Me oder Vampyr. Gespannt bin ich aber so oder so.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64604 - 14. Juni 2020 - 15:23 #

Bin sehr gespannt drauf, auch wenn Life is Strange 2 für mich nach dem grandiosen ersten Teil eine leichte Enttäuschung war (vor allem die letzten beiden Episoden hatten mir zu viele Logiklöcher und das Ende fand ich einfach nur schlecht herbeigeführt).

TheRaffer 21 Motivator - - 29223 - 14. Juni 2020 - 20:49 #

Ach, wenn es eine schöne Atmosphäre anbietet, warum nicht? :)

Mitarbeit
ChrisLSupArai
News-Vorschlag: