New World: Neuer Trailer zum Amazon-MMO zeigt Kämpfe

PC
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175480 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Juni 2020 - 13:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der PC Gaming Show am 13. Juni 2020  wurde ein neuer Trailer zum kommenden Amazon-MMO New World vorgestellt. Der zeigt mit dramatischer Musik unterlegt Kämpfe von Spielern gegen Monster, kleine PvP-Duelle und eine PvP-Belagerung

Sollte das Setting anfangs noch die Besiedlung der neuen Welt sein, änderte Amazon New World nach Kritik zu einem Dark-Fantasy-Titel. Spieler stranden im MMO auf der Insel Aeternum und werden in den Kampf verschiedener Fraktionen um das mächtige Mineral Azoth hineingezogen. 

 

Video:

invincible warrior 15 Kenner - 3246 - 15. Juni 2020 - 14:21 #

Ich weiß ja, soll nur ein MMO sein, deswegen sollte es auch keine Supergrafik haben, aber das sieht ja schon arg bescheiden aus. Viel Erfolg an Amazon sich da bei den Platzhirschen *hust* durchzusetzen.

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 15. Juni 2020 - 15:21 #

Ich weiß jetzt nicht was man an der Grafik aussetzen kann. Und wenn Spieler jetzt wirklich ein Spiel wegen "nicht aktueller" Grafik spielen oder schlecht bewerten, kann man ihnen nicht helfen.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 15. Juni 2020 - 16:20 #

Ich finde auch, dass die Grafik richtig bescheiden aussieht, meine Erwartungen an das Spiel waren höher. New World kommt nunmal von einem richtig großen Unternehmen und da sollte mehr bei rumkommen als "sowas": Altbackene Grafik und scheinbar mit Gameplay, dass wie schon hundertmal gesehen auf mich wirkt.

Amazon probiert wahrscheinlich erstmal und haut ein paar wenig ambitionierte Allerweltsprodukte (wie Crucible) auf den Markt.

Aber klar, du hast recht, man sollte erstmal abwarten was am Ende "im Regal" steht und wenn das Gameplay passt, rückt die Grafik für mich in den Hintergrund. Vielleicht hätten sie einen aussagekräftigeren Trailer veröffentlichen sollen.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 15. Juni 2020 - 16:46 #

Der Trailer ist grafisch nicht der Kracher, da hast Du recht. Wenn das Gameplay mich aber überzeugt, was ich hoffe, dann spielt das für mich selbst eher eine untergeordnete Rolle.

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10234 - 18. Juni 2020 - 15:31 #

Hab mich mal für die Beta-Verlosung angemeldet...

Mitarbeit
ChrisLLabrador Nelson
News-Vorschlag: