Project Athia: Zeitlich begrenzter Exklusiv-Titel für die PS5 angekündigt

PS5
Bild von Drapondur
Drapondur 147216 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Diamant-Abonnement.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

12. Juni 2020 - 10:35 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Zuge des gestrigen Playstation-5-Events wurden neben der Veröffentlichung des Designs der neuen Konsole auch die ersten Exklusiv-Titel angekündigt. Eines davon ist Project Athia von dem neuen Studio Luminous Productions, wobei es sich noch um einen Arbeitstitel handeln soll. Außerdem wird es nur zeitlich begrenzt exklusiv sein, es soll ebenfalls für den PC erscheinen. Neben einem Teaser-Trailer, den ihr euch unterhalb dieser News anschauen könnt, gibt es bisher wenig Informationen zu dem Spiel.

In dem Spiel durchstreift ihr mit eurer Protagonistin eine "riesige und detailreiche Welt voller Schönheit und Abscheulichkeit", in der ihr ein "aufregendes und übernatürliches Abenteuer voller grotesker, heftiger und furchteinflößender Action" erleben sollt. Veröffentlicht wird das Spiel von Square Enix. Weitere Details zu dem Spiel sollen in naher Zukunft bekannt gegeben werden.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147216 - 12. Juni 2020 - 10:37 #

Neben den üblichen Verdächtigen der Titel, der mich gestern Abend am meisten angesprochen hat, auch wenn nicht viel zu sehen ist.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29352 - 12. Juni 2020 - 10:52 #

Woher kommt die Annahme von 2021 auf dem Steckbrief? Das scheint mir extrem optimistisch...

Grumpy 17 Shapeshifter - 7256 - 12. Juni 2020 - 22:53 #

das dauert definitiv noch ein paar jahre, wenns überhaupt fertiggestellt wird :P

Lord Lava 19 Megatalent - 13785 - 12. Juni 2020 - 13:36 #

Wird kein Exklusiv-Titel. Erstens auch für PC und zweitens nur zeitlich begrenzt Konsolen-exklusiv.

Siehe 1:09 im oben verlinkten Trailer.

Lorion 17 Shapeshifter - P - 8825 - 12. Juni 2020 - 15:49 #

Hab den PC als Plattform mal zugefügt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147216 - 12. Juni 2020 - 19:30 #

Gar nicht drauf geachtet. Danke für den Hinweis, ich habe die News mal angepasst.

Wuslon 19 Megatalent - - 15352 - 12. Juni 2020 - 14:43 #

Hat mich sehr an das Unreal-Engine-Video von letzter Woche erinnert.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 12. Juni 2020 - 16:22 #

Musste hier sehr stark an die Agni's Philosophy Tech-Demo denken. Ja geil, hab ich Bock drauf.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197580 - 12. Juni 2020 - 16:53 #

Man sieht zu wenig, macht aber neugierig.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64197 - 13. Juni 2020 - 10:50 #

Third Person Action-Adventures sind auf PlayStation echt beliebt, was?
Sieht aber wirklich nicht schlecht aus, ist allerdings noch zu wenig Material, um mich zu hypen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 13. Juni 2020 - 22:25 #

Guter Teaser-Trailer, da bin ich echt auf mehr Material gespannt. ;)

Mitarbeit
schlammonsterNoodlesLabrador Nelson— Name
News-Vorschlag: