Little Devil Inside: Monsterjagd im neuen Trailer

PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 175279 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2020 - 23:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Zuge der "Zukunft des Gaming"-Präsentation von Sony am 11. Juni 2020 wurde ein neuer Trailer von Little Devil Inside von Entwickler Neostream gezeigt. Das einst auf Kickstarter finanzierte Action-Adventure hat einen eher reduzierten, comic-haften Stil. Gleichzeitig ist die Stimmung eher düster, wenn der junge Held große Monster jagt.

Dabei klettert er auch einmal nach Art von Dragon's Dogma fix auf die Kreaturen, nutzt Bomben oder schwingt sich in verschiedenen Klimazonen auf Reittiere. Schnitte zum älteren Lehrmeister des Helden, der es sich derweil gutgehen lässt, sorgen für ein humorvolles Gegengewicht.

Video:

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 11. Juni 2020 - 23:19 #

Ich hab das 2015 gebacked. Ich dachte das wäre tot. Naja, dann stirbt es auf PS5 :D

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 12. Juni 2020 - 18:29 #

Dann bin ich ja nicht der einzige Backer hier.

Da aber immer mal wieder Updates über Kickstarter kamen bin ich nicht von einem Verlust ausgegangen. ;)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 11. Juni 2020 - 23:28 #

Eines meiner Highlights. Sieht zwar teils wieder etwas arg minimalistisch aus, aber der Stil hat Charme.

Wenn man bedenkt, dass das auch für Current-Gen rauskommt, wirkt das Gequatsche von wegen: "So geilen Scheiss gibt es nur mit der Power der PS5" wieder umso beknackter.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 11. Juni 2020 - 23:42 #

Obwohl ich mir unter dem Spiel an sich nicht so richtig was vorstellen kann, ist das eins der Spiele, die bei der Präsentation hängen geblieben sind. Das Spiel hat was - und die "reduzierte" Grafik geällt mir ziemlich gut.

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 11. Juni 2020 - 23:47 #

Darmflorawars?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 12. Juni 2020 - 0:18 #

Optisch macht mich das Spiel schon mal richtig an. Jetzt müsste ich noch etwas mehr Infos zum Gameplay haben.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 12. Juni 2020 - 0:32 #

Der Trailer hat mir gefallen, mag den Grafikstil des Spiels. Mal schauen, was das so wird. In einer anderen News stand ja, dass es in Richtung Survival gehen soll, das wäre eher nix für mich.

Vultejus 18 Doppel-Voter - - 9114 - 12. Juni 2020 - 15:50 #

Das Spiel gehört zu meinen Top 3 von gestern Abend. Ich finde die Grafik und die Athmosphäre (zumindest des Trailers) sehr gut. Bin gespannt.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 12. Juni 2020 - 16:14 #

witzig gemacht. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 12. Juni 2020 - 17:53 #

Der Grafikstil spricht mich gar nicht an. Zu kantig, zu flächig, zu sehr Plastikspielzeug. Dann lieber Kena.

Mitarbeit