Hitman 3 mit Trailer angekündigt, beendet World of Assassination

PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 134983 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Juni 2020 - 22:48 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman 3 ab 52,96 € bei Amazon.de kaufen.

IO Interactive hat im Zuge der "Zukunft des Gaming"-Präsentation einen neuen Teil der Hitman-Reihe vorgestellt. In diesem ist Glatzkopf Agent 47 scheinbar auf sich alleine gestellt, das Video zeigt ihn, wie er vor ein paar bewaffneten Anzugträgern in einem Wald flüchtet. Kein Wunder, dass die Lage sich zuspitzt, schließlich wird der dritte Teil der ge-rebooteten Reihe die World-of-Assassination-Trilogie abschließen. Erscheinen soll Hitman 3 im Januar 2021. Zudem gab es erste Szenen aus einem Auftrag in Dubai, die allerdings keine genauen Umstände oder gar Vorgehensweisen zeigen, sondern lediglich das Szenario bei einer luxuriösen Gala.

Video:

Crizzo 19 Megatalent - 14013 - 11. Juni 2020 - 22:55 #

*gut find* *freu*

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25462 - 11. Juni 2020 - 22:58 #

Shut up and take my money:D

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25499 - 11. Juni 2020 - 22:58 #

Krass. Hätte nie gedacht dass so ein Spiel(Welches heute kaum gekauft wird) von entwicklern fortgesetzt wird. Super Aktion!

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25462 - 11. Juni 2020 - 23:03 #

Die haben ja die Technik und Mechanik fertig und bauen jetzt 5 Level für jeden Teil, das dürfte keine Unsummen kosten und sie haben eine Fanbasis.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25499 - 11. Juni 2020 - 23:24 #

Ah verstehe!Danke für die Info. Sonst wärs teuer Richtung Minus...aber so ists ja kein Problem.

Och man..ich hoffe auf ein drittes Deus Ex von anderen Entwicklern...aber das ist wohl unwahrscheinlich..

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23480 - 11. Juni 2020 - 23:14 #

Von allen Ankündigungen mein Highlight. Hoffentlich ohne Episodenformat.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64642 - 12. Juni 2020 - 0:29 #

Ich besitze Teil 1 und 2 aus dem Humble Monthly. Soll ich die vorher spielen oder auf Teil 3 warten und dann alles in einem Rutsch? :D

Major_Panno 15 Kenner - F - 3477 - 12. Juni 2020 - 9:57 #

Du hast die Spiele und spielst sie nicht? Fang direkt an ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 64642 - 12. Juni 2020 - 14:37 #

Ich hab haufenweise Spiele und spiele sich nicht, weil ich andere Spiele spiele. :D Mich interessiert einfach zu viel, da komm ich nicht mehr hinterher. ;)

Hobbit2k (unregistriert) 12. Juni 2020 - 2:56 #

Erst die Tage Teil 2 gekauft und fleißig am meucheln :) Cool das man die Levels aus den Vorgängern übernimmt. Leider kann man den Fortschritt von 1 zu 2 nicht mitnehmen aber wenn ich das richtig gelesen hab wird man den von 2 auf 3 mitnehmen können

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 77999 - 12. Juni 2020 - 8:27 #

Für mich mit die beste Ankündigung, freue ich mich sehr drauf. Und das obwohl ich bislang nur Teil 1 gespielt habe und Teil 2 noch vor mir habe. Aber ich hatte in den letzten Jahren nur bei wenigen Spielen so viel Spaß wie bei Hitman.

Dawn 11 Forenversteher - 661 - 12. Juni 2020 - 14:09 #

Bei aller Liebe zu Open World, das Hitman davor (vor hitman 1) mit richtiger Story und linearen Plot, hatte mir eigentlich besser gefallen. Und auch Blood Money ist irgendwie noch etwas spannender (was man übrigens auch heute noch gut spielen kann) Natürlich steckt in den Teilen eine ganze Menge und viel Liebe zum Detail, keine Frage. Der Aufwand ist schon krass, aber die Open World hat halt auch ihre Tücken und die Tips zu den missionen sind mir eindeutig zu viele, früher musste man da selbst mehr herausfinden und verzichtet man darauf, merkt man dass die Open World dabei stark probleme macht, die dinge selbst herauszufinden. ^^
Es gab allerdings auch ein paar Highlights Missionen, wo die Mischung dann doch genau richtig war. Ich denke da z.B. an das Hochhaus in Indien wo man dem Attentäter folgen konnte, das war schon echt ne geile idee.

ICh hoffe daher, dass sie sich auch ein paar neue Gameplayelemente überlegen. und nicht nur quasi ein neues Addon sind.

Übrigens gab es ja zu Hitman 2 noch einige neue Missionen, falls das jemand inzwischen vergessen hat. Die wollte ich mir noch angucken bis der 3. Teil kommt. :)

Lacerator 16 Übertalent - 5134 - 12. Juni 2020 - 20:13 #

Mir sind die neuen Teile, obwohl ich sie gern gespielt habe, auch etwas zu sandboxig. Wenn ich so ein Level erstmal abgegrast habe, fehlt mir einfach die Motivation es noch 10x zu spielen, nur um die Ziele auf andere Art zu erledigen. Zumal viele Belohnungen einfach Schmarrn sind.

Crizzo 19 Megatalent - 14013 - 12. Juni 2020 - 21:17 #

Naja, die Tipps würde ich unter Einsteigerfreundlich abhaken. Man kann sie nämlich prima deaktivieren und es so schwerer bzw. erkundbarer machen.

Mitarbeit