Ghostwire - Tokyo: Erste Spielszenen aus dem Horror-Titel von Tango

andere
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 135034 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Juni 2020 - 22:39 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei der "Zukunft des Gaming"-Präsentation zur PS5 hat Tango Gameworks erste Spielszenen aus dem Horror-Titel Ghostwire - Tokyo veröffentlicht. Diese wurden natürlich auf der Sony-Konsole aufgenommen und zeigen relativ wirre Szenen aus dem Spiel. In First Person schießt ihr mit Pixeln um euch und in einer Art Augmented-Reality-Ansicht erscheinen diverse Objekte in der Spielwelt. Dazu gibt es wilde Sequenzen auf Motorrädern und Gegner, die am Himmel erscheinen. Kurzum: Wirklich schlauer ist man nach dem Gezeigten auch nicht wirklich.

Video:

rammmses 20 Gold-Gamer - - 25485 - 11. Juni 2020 - 22:48 #

Sieht überraschend wenig nach Horror aus aber sehr interessant und anders.

Desotho 17 Shapeshifter - 7175 - 11. Juni 2020 - 23:20 #

Es sieht schon cool aus, schreit aber auch irgendwie "Ich bin kein Spiel für dich!"

Wuslon 19 Megatalent - - 15362 - 11. Juni 2020 - 23:37 #

Im Trailer sieht's toll aus. Bin gespannt, wie sich das spielen wird.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197622 - 11. Juni 2020 - 23:50 #

Aha, hm, ok. :) Hat echt was.

Sokar 19 Megatalent - P - 14457 - 11. Juni 2020 - 23:55 #

Wenns auch für PC kommt schaue ich mal rein. Zielen mit Controller ist gar nicht mein Ding...

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 12. Juni 2020 - 0:26 #

Am Ende des Trailers wird eingeblendet, dass es auch für PC kommt. Ist nur Konsolen-exklusiv auf der PS5.

Bruno Lawrie 19 Megatalent - - 18340 - 12. Juni 2020 - 0:05 #

Endlich mal ein Spiel in Tokio!

Die Stelle mit den vielen Torbögen dürfte die beim Hie Schrein sein:
https://goo.gl/maps/WykoWnjfiz6vG2b19

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 39313 - 12. Juni 2020 - 0:19 #

Soll das wirklich ein Horror-Titel werden? So richtig gruselig wirkte das gezeigte Material für mich nämlich nicht. Ich fand’s interessant.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 12. Juni 2020 - 0:27 #

Dachte, das soll ein Horror-Spiel werden, die Kämpfe sahen mir gar nicht nach Horror aus. :P Und haben mir auch überhaupt nicht gefallen.

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21769 - 12. Juni 2020 - 6:51 #

Sah schrecklich aus imo. Hatte mich sofort verloren sobald es Gameplay zu sehen gab.

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 5168 - 12. Juni 2020 - 20:37 #

Kann mit dem Stil und Gameplay auch nichts anfangen.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8865 - 12. Juni 2020 - 16:07 #

Ach guck an, es lebt noch! Seit der letzten Ankündigung hat man ja nicht mehr sonderlich viel gehört.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611743 - 13. Juni 2020 - 13:45 #

Da brauch ich noch etwas mehr Infos zum Spiel, könnte aber interessant werden. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 64245 - 20. Juni 2020 - 11:57 #

Das sieht irgendwie cool aus. Dank angekündigter PC-Version werde ich das mal im Auge behalten.

Mitarbeit