Sackboy - A Big Adventure: Little-Big-Planet-Spinoff angekündigt

PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 117093 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Juni 2020 - 21:30 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sackboy - A Big Adventure ab 64,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Sackboy - A Big Adventure findet der namensgebende Stoffmann seinen Weg zurück auf die Sony-Konsolen, genauer gesagt auf die PS5. Eigentlich war der kleine Kerl, beziehungsweise eine ganze Horde von ihnen, der Star in der Little Big Planet-Reihe. Sein eigenes Abenteuer ist nun scheinbar kein Baukasten mehr, sondern ein 3D-Jump-and-Run aus der isometrischen Perspektive. Dem Trailer nach zu urteilen kann der Titel mit bis zu vier Spielern gleichzeitig angegangen werden.

Video:

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22972 - 11. Juni 2020 - 21:36 #

Keinen einzigen Teil gespielt. Wird wohl auch so bleiben.

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21531 - 12. Juni 2020 - 5:51 #

Wobei das ne ganz andere Richtung einschlägt.

JensJuchzer 20 Gold-Gamer - P - 22706 - 11. Juni 2020 - 21:41 #

Bei mir auch :)

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4538 - 11. Juni 2020 - 23:08 #

Der erste Teil ist für mich immer noch der beste Teil. Da passt alles. Erst letztens wieder auf der PS3 gespielt. Erstaunlicherweise findet man Online sofort weitere Spieler. Macht auch heute noch Laune.

Teil 2 nur angespielt, Teil 3 nicht mal ein Mal gestartet. Bei dem kommenden mal abwarten. Immerhin ist es ein Franchise wo die User-basierten Inhalten auch wirklich bei mir zünden.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35691 - 11. Juni 2020 - 23:14 #

Sackboy geht immer :)

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21531 - 12. Juni 2020 - 5:52 #

Also mich erinnerte das EXTREM an Super Mario Galaxy / Odyssey. Könnte richtig cool werden

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8122 - 12. Juni 2020 - 15:04 #

Jetzt, wo es kein 2,5D mehr ist, erwarte ich aber endlich mal eine präzise Steuerung des Sackgesichts :p

v3to 16 Übertalent - P - 5693 - 13. Juni 2020 - 11:59 #

Das wäre mal was. Ich habe LBA3 eine Weile gespielt. So charmant das Spiel präsentiert war, machte es mir wegen der Steuerung nur wenig Spaß.