Wasteland 3: Neuer Trailer stellt die Fraktionen vor

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 29767 EXP - 21 Motivator,R10,S3,C8,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Juni 2020 - 9:26 — vor 44 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wasteland 3 ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen des IGN Summer of Gaming wurde ein neuer Trailer zum kommenden Endzeit-RPG Wasteland 3 (in der Viertelstunde) veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser News zu Gemüte führen könnt. Dadurch erhaltet ihr neue visuelle Eindrücke des winterlichen Colorado-Settings und auch einige Gameplay-Impressionen zum Kampfsystem des Spiels. Im Fokus des knapp zwei Minuten langen Clips steht jedoch die Vorstellung der verschiedenen Fraktionen des InXile-Rollenspiels, zum Beispiel die "Patriarchs's Marshals", die "Gippers", die "Hundred Families" oder die "Refugees".

Wasteland 3 soll nach einer Verschiebung um mehrere Monate am 28. August für den PC, die PS4 und die Xbox One erscheinen und wird ab Release auch Bestandteil des Xbox Game Pass für PC und Konsole sein.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146042 - 11. Juni 2020 - 10:53 #

Wasteland 2 schiebe ich bereits seit Jahren vor mir her. Irgendwann hole ich das aber nach und bis dahin, gibt es dann auch den Director's Cut von Wasteland 3. :)

onli 16 Übertalent - P - 5149 - 12. Juni 2020 - 10:15 #

Nicht schieben, spielen! Wasteland 2 ist wirklich toll, wenn man Spiele wie die beiden Fallouts mochte.

GeneralGonzo 14 Komm-Experte - 2064 - 11. Juni 2020 - 11:58 #

Cooler Trailer mit klasse Musik !!

Harry67 19 Megatalent - - 18365 - 11. Juni 2020 - 12:11 #

Wenn die Fraktionen schön umgesetzt sind, dann wäre das ein riesiges Plus.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603227 - 11. Juni 2020 - 13:24 #

Stimmiger Trailer. :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 63424 - 11. Juni 2020 - 14:54 #

Die letzte Preview von Jörg zu dem Spiel hat mir irgendwie Lust drauf gemacht. Mal abwarten, wie dann die Tests dazu ausfallen, vielleicht buch ich dann dafür einen Monat Game Pass. ;)

Henning Lindhoff 18 Doppel-Voter - P - 10224 - 11. Juni 2020 - 18:15 #

Sieht doch ganz gut aus im Video. Hätte nur gern mehr OM gameplay gesehen. Ich muss mir endlich mal Jörgs Viertelstunde anschauen. Und Wasteland 2 gebe ich auch nochmal eine Chance.

Arno Nühm 16 Übertalent - - 5158 - 11. Juni 2020 - 21:33 #

Die Backer-Beta fand ich bereits fantastisch. Und der aktuelle Trailer zeigt: Die M$-Kohle wurde anscheinend ganz gut angelegt ;-)
Ich freue mich auf das Spiel. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich erst auf die bugfreie Directors-Cut-Fassung warten sollte.

Mitarbeit