Star Wars - Trench Run: Jetzt auch als Browserspiel

iOS Browser andere
Bild von Gucky
Gucky 78729 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. Februar 2010 - 14:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bislang war das Actionspiel Star Wars - Trench Run exklusiv für das iPhone und den iPod touch erhältlich, wie GamersGlobal bereits berichtete. Zusätzliche Informationen zu dem Spiel könnt ihr hier finden. Jetzt ist es auch möglich, das Spiel kostenlos als Browserspiel auf der Internetseite von starwars.com zu spielen. Voraussetzung hierfür ist jedoch die Installation des für unabhängige Entwickler kostenlosen Entwicklertools Unity Game Engine. Nach erfolgreicher Installation des Tools kann Star Wars - Trench Run hier gespielt werden.
 

Für Eigentümer der iPhone- bzw. iPod-touch-Variante gibt es auch eine erfreuliche Nachricht: Ein Update des Spiels kann ab sofort über iTunes bezogen werden und soll nicht nur einige Bugs beheben, sondern auch die Kalibrierung verbessern.

Für alle, die Spiel noch nicht kennen, lohnt sich vielleicht ein Blick auf den folgenden Trailer.

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78729 - 4. Februar 2010 - 19:26 #

Naja, die Kritiken zu dem Spiel bei iTunes lassen ein wenig zu wünschen übrig...

Jules2k 12 Trollwächter - 829 - 4. Februar 2010 - 21:07 #

Allzu gut ist das Spiel tatsächlich nicht, und vor allem wahnsinnig kurz. Muss man auf dem iPhone nicht spielen, und am PC noch viel weniger.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 5. Februar 2010 - 20:18 #

Eigentlich wollt ich mir gerade diese Engine installieren und das Spiel ausprobieren, aber nach den beiden Kommentaren hier lasse ich es wohl. Ist halt 'ne gute Community hier. :-)