PM: Wir stellen vor: Die offizielle The Last of Us Podcast Serie (Sony Playstation Blog)

PS4 PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 98818 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

9. Juni 2020 - 16:15 — vor 44 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last of Us - Part 2 ab 34,00 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Hey Leute, Ich bin Christian Spicer– Writer, Podcaster, Stand-Up Comedian und ein riesiger Fan von The Last of Us. Mir geht es wie vielen von euch: Als ich das Game das erste Mal im Jahr 2013 durchspielte, hinterließ es Spuren in mir und ich kann es kaum erwarten, dass Part II am 19. Juni 2020 erscheint. Ihr könnt meine Begeisterung sicher nachvollziehen, als mir letztes Jahr gesagt wurde, ich könne mit Naughty Dog, PlayStation, und Sony Music zusammenarbeiten, um einen neuen Podcast aufzunehmen. Hier soll sich alles um die Entwickler, den Cast und die Beteiligten drehen, die mit an dem Spiel gewirkt haben. Nach stundenlangen Aufnahmen und fesselnden Diskussionen während der letzten Monate bin ich heute sehr stolz darauf, den offiziellen The Last of Us Podcast und die erste Folge anzukündigen.

Die ab heute verfügbare Episode 1 startet ganz am Anfang, indem wir die unvergesslichen ersten Stunden von The Last of Us mit Neil Druckmann und Anthony Newman von Naughty Dog, sowie den Darstellern Ashley Johnson und Troy Baker besprechen. Ihr könnt den Podcast über eure liebste Audio-Quelle streamen oder herunterladen.

Wir werden jeden Dienstag eine neue Folge der limitierten Podcast-Serie veröffentlichen – für die nächsten acht Wochen! In jeder Folge werde ich von einer tollen Gruppe an Gästen unterstützt. Darunter verschiedene Entwickler, Composer Gustavo Santaolalla andere große Fans des Spiels, sowie Teile der Besetzung, darunter Jeffrey Pierce, Laura Bailey, Shannon Woodward und Ian Alexander.

Kurz vor dem Start von The Last of Us Part II werden wir tief in die Entstehung des ersten Spiels eintauchen. Am 7. Juli, wenn ihr alle die Chance hattet es zu spielen, konzentrieren wir uns mehr auf The Last of Us Part II und besprechen die Geschichte, das Gameplay und den ganzen Entwicklungsprozess. Verpasst das nicht!

Im Namen aller, die diesen Podcast möglich gemacht haben, möchte ich mich bereits jetzt fürs Zuhören bedanken! Wir hoffen es gefällt euch.