Overcooked ist neues Gratisspiel im Epic Store

PC Switch XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 134983 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

5. Juni 2020 - 11:01 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overcooked ab 2,39 € bei Green Man Gaming kaufen.

Wieder einmal hat Epic Games im hauseigenen Store ein Spiel zu verschenken. Allerdings ist es nicht Ark - Survival Evolved, wie ein Leak vermuten ließ. Stattdessen bekommt ihr die Multiplayer-Sause Overcooked gratis im Epic Games Store. Bis zum 11. Juni 2020 könnt ihr euch das Spiel gratis in euren Warenkorb legen. Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass der Titel von Ghost Town Games kostenlos in dem Shop zu haben ist, bereits im Juli 2019 konntet ihr Overcooked gratis abstauben. Auf der Startseite des Epic Games Store wird zudem "Ein geheimnisvolles Spiel" als nächster Gratis-Titel angeteasert, vielleicht handelt es sich ja bei diesem um Ark.

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34875 - 5. Juni 2020 - 11:08 #

Schon enttäuschend, dass die Gratis Spiele jetzt recycled werden.

Faerwynn 19 Megatalent - - 14275 - 5. Juni 2020 - 11:12 #

Perpektivfrage, ich bin erst danach zum Epic Store gekommen und freue mich sehr, dass ich das jetzt nachholen kann.

TheLastToKnow 22 AAA-Gamer - P - 34875 - 5. Juni 2020 - 11:32 #

Stimmt, das freut mich dann wiederum. :-)

euph 28 Endgamer - P - 105175 - 5. Juni 2020 - 11:26 #

Unglaublich :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 5. Juni 2020 - 15:46 #

Wo bleibt der Games-Anwalt? ;-)

Elfant 24 Trolljäger - P - 55395 - 5. Juni 2020 - 11:54 #

Nur weil ich dieses Spiel schon abgegriffen habe, aber es gäbe eine handvoll Titel, welche ich gerne noch einmal sehen würde.

SupArai 23 Langzeituser - P - 40140 - 5. Juni 2020 - 15:08 #

SUBNAUTICA!... fällt mir da direkt ein.

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21768 - 5. Juni 2020 - 14:46 #

Echt. Ich will mein Geld zurück.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 6. Juni 2020 - 6:48 #

Jupp! Von dem erhaltenen Geld hol Dir bei GOG Total Annihilation Commander Pack!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 6. Juni 2020 - 7:58 #

Geniale Idee! ^^

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 32202 - 5. Juni 2020 - 16:00 #

Ich dachte eben auch, nanu! Hab ich das schon eingelöst und kann mich nur nicht mehr dran erinnern? Man wird ja nicht jünger.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7256 - 5. Juni 2020 - 11:15 #

ark wurde wahrscheinlich nur um eine woche verschoben.
https://twitter.com/wario64/status/1268564571330994178

außerdem solle am 11. juni ja auch die samurai shodown neogeo collection kostenlos im egs erhältlich sein

Bruno Lawrie 19 Megatalent - - 18340 - 5. Juni 2020 - 14:31 #

Dass es wegen der Demonstrationen in den USA verschoben wurde, war auch mein erster Gedanke. Die Titel sind ja alle geleaked und wurden bisher perfekt vorhergesagt.

Einen PR-starken Titel wie Ark will man dann nicht in einer Zeit bringen, wo die News schnell untergeht. Siehe auch Vorstellung der ersten PS5-Spiele von Sony.

Cyd 19 Megatalent - - 17480 - 5. Juni 2020 - 12:02 #

Sehr cool. Hab es zwar schon für die Switch wird hier aber für den Preis sehr gerne mitgenommen.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61537 - 5. Juni 2020 - 14:18 #

So geht's mir auch.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6777 - 5. Juni 2020 - 14:01 #

Ich weiß nicht, wie die Relation zwischen den DLCs und dem Basisspiel auf den verschiedenen Plattformen ist, aber mitunter wird der (kleinere) DLC The Last Morsel für 5 Euro angeboten.
Bei Epic sieht man erst mal keine DLCs zum Spiel und die Store-Seite hat mich auch nicht erleuchtet, aber wenn man das Spiel started, sind die DLCs schon drin.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 61537 - 5. Juni 2020 - 14:19 #

Oha. Schick :)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197595 - 5. Juni 2020 - 17:22 #

Ja, hab ich mir letztes Jahr schon geholt. Nich dass sie jetz anfangen wie EA bei den Origin "Auf's Haus" Aktionen, wo sie wiederholt den gleichen Schund immer wieder gebracht haben...

Lacerator 16 Übertalent - 5134 - 8. Juni 2020 - 1:11 #

Da würde ich lieber eine Uhr anstarren als sowas zu spielen. Aber allen Interessenten viel Spaß damit. :)

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: