Necromunda - Underhive Wars: Story-Trailer zum Taktik-RPG veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Lord Lava
Lord Lava 13787 EXP - 19 Megatalent,R8,S1,A1,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. Juni 2020 - 10:32 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die offizielle Ankündigung des Taktik-Rollenspiels Necromunda - Underhive Wars liegt mittlerweile mehr als drei Jahre zurück. Danach folgten 2018 ein kurzer Teaser-Trailer und eine anschließende Funkstille, die Zweifel über den Fortschritt der Entwicklung aufkommen ließen.

Im Rahmen des "Skulls for the Skull Throne"-Events bei Steam tauchte das Spiel dann in der letzten Woche überraschenderweise im Steam Store auf. Bis auf die bekannten Screenshots und den angesprochenen Teaser gab es jedoch kein neues Material zu sehen. Das ändert sich nun mit dem veröffentlichten Story-Trailer, der einen Einblick in die Hive-Welt von Necromunda gibt. Zu sehen sind Vetreter der bekannten Häuser Goliath und Escher, zwei Erzfeinde unter den rivalisierenden Untergrund-Gangs. Neben diesen beiden Fraktionen soll zudem als dritte spielbare Gang das Haus Orlock enthalten sein. Die drei anderen großen Häuser Cawdor, Van Saar und Delaque könnten nach Release per DLC nachgereicht werden.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung steht noch nicht fest, angegeben wird lediglich Sommer 2020. Bei Steam kann Necromunda - Underhive Wars derzeit mit einem Rabatt von 20 Prozent vorbestellt werden.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 197595 - 5. Juni 2020 - 17:20 #

Noch nie was von gehört. Macht mich auch nich besonders an. Weder thematisch noch optisch.