GG-Test: Dante's Inferno

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469805 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. Februar 2010 - 19:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dante's Inferno ab 14,48 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist wieder so weit: Ein einzelner Übermensch zieht aus, um Myriaden von Standard-, Groß- und Superüberriesengroß-Monstren fachmännisch wie ein Metzger in ihre Einzelteile zu zerlegen. Die Rede ist von Dante's Inferno, dem neuen Spiel von Visceral Games, die schon mit Dead Space gezeigt haben, dass sie keine Angst vor Hämoglobin und anderen Blutbestandteilen haben. Dass das nichts für Jugendliche ist, wollen wir zusätzlich zum eindeutigen USK-Rating noch einmal unterstreichen!

Unser Test hingegen ist in sich nicht jugendgefährdend, auch unsere Screenshots sind bewusst zurückhaltend ausgewählt. In unserem Testvideo aber sieht das etwas anders aus -- deshalb veröffentlichen wir es hinter unserem Jugendschutzfilter und erst um Mitternacht. Einstweilen wünschen wir:

Viel Spaß beim Lesen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 4. Februar 2010 - 1:02 #

Sollte jemand zu später Stund auf das Video warten (das exakt 10 Minuten lang ist und ziemlich ansehnlich, wie ich finde): Es wird ca. 0:30 Uhr. Sorry!

Felix 11 Forenversteher - 707 - 4. Februar 2010 - 1:07 #

Alles klar, bin schon ganz ungeduldig!
Die 10 Minuten zeigen hoffentlich viel Beatrice ... ^^

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 4. Februar 2010 - 1:10 #

Hat sich da jemand verliebt? ^^

Felix 11 Forenversteher - 707 - 4. Februar 2010 - 1:19 #

Ja.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 4. Februar 2010 - 1:26 #

Na dann mal los, Video ist seit ein paar Minuten online :-)

d-SCHUMI 08 Versteher - 188 - 6. Februar 2010 - 21:10 #

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll, immerhin kommt God of War 3 bald raus und momentan spiel ich ja noch Darksiders...

3D-Actionadventure
ab 18
18
Visceral Games
Electronic Arts
09.02.2010 (Playstation 3, Xbox 360) • 01.03.2010 (PSP) • 17.07.2018 (Xbox One (Backward Compatibility))
Link
7.5
7.2
PS3PSP360XOne
Amazon (€): 14,48 (), 59,95 (), 69,95 (Essentials)