PM: Willkommen auf dem neuen und verbesserten PlayStation.Blog (Sony Playstation Blog)

Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 98593 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

2. Juni 2020 - 8:45 — vor 45 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Je nachdem, von welchem Fleckchen Erde ihr uns folgt, sind euch vielleicht ein paar Änderungen hier auf dem PS Blog aufgefallen. Leser aus Großbritannien, Lateinamerika und Japan haben vermutlich einige längst überfällige Upgrades im letzten Jahr bemerkt. Darunter die neue, glänzende UX, verbesserte Ladezeiten der Seite, sowie unzählige Erweiterungen.

Diese Woche werden auch Frankreich, Russland, Italien, Deutschland und Spanien von diesen Verbesserungen profitieren. Deshalb haben wir hier eine kurze Einführung für euch.

Wer uns schon länger folgt weiß, dass wir hier alle wichtige Ankündigungen zu Spielen teilen. Außerdem bieten wir euch Einblicke und spannende Hintergrundgeschichten zu euren liebsten PlayStation-Games. Nicht zu vergessen sind die Hands-on Previews und Entwickler-Interviews. Dank dem Blog wisst ihr immer bescheid, was es Neues im PlayStation Store gibt.

Ihr seid Bilingual oder sogar Multilingual aufgewachsen? Dann freut euch auf eine Extraportion PS Blog mit den verschiedenen Versionen unserer Seite: Für Lateinamerika, Brasilien, Frankreich, Russland, Italien, Deutschland und Spanien! Dafür müsst ihr unsere Seite nicht verlassen: Klickt einfach im Menü auf eure bevorzugte Sprache. Natürlich funktionieren weiterhin eure alten URLs.

Eine weitere Anpassung ist unsere Verbindung mit dem PlayStation.Blog EU, um einen global integrierten English PlayStation.Blog zu erschaffen. Es ergibt für uns einfach Sinn – und wahrscheinlich für euch auch. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir daran arbeiten, regionale Informationen für Nordamerika und Großbritannien an einem Ort zu präsentieren.

Solltet ihr auf Bugs oder andere Probleme mit den neuen Seiten des Blogs stoßen, gebt uns bitte in den Kommentaren bescheid. Regionale Vertreter werden sich das Ganze ansehen und sich nach Möglichkeit darum kümmern.

Ob ihr uns von Beginn an begleitet (schon fast 13 Jahre!), oder ganz frisch zu uns gekommen seid… vielen Dank!

Vergesst nicht, uns auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube zu folgen.

Mitarbeit